Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schaut nicht auf das Äussere?

Es ist sicherlich nicht Mr. oder Mrs. Germany, den man so sucht, ich denke aber doch, ein wenig Optik darf es schon sein, ein zerlumpter, schmieriger Mensch wird wohl keinem von uns Gefallen - so gesehen spielt das Aussehen schon eine Rolle, aber wenn die Sympathie stimmt und das was uns gegenüber steht nicht absolut abschreckend ist, dann sind doch die kleinen "Schönheitsfehler" auch irgendwo interessant ... und ganz ehrlich - keiner von uns ist perfekt - und die Hülle hat doch auch noch einen Kern und das gesamte muß stimmen.
naja ich kann nur davon aus gehn was schon erlebt habe und was nicht .. habe auch schon einen mann angesprochen aus zufall der nicht meinem typ endspricht und dadrauf hin hab ich ihn auch kennengelernt !! und seine innerenwerte kennenlernen dürfen !!!!

viele menschen machen sich auch was vor u. stehn nicht dazu was sie eigentlich geil finden und was nicht !!!!
also mal ehrlich, wer schaut denn nicht aufs aussehen !!!
sicher ist es nicht das wichtigste, aber es ist halt der erste eindruck den man von einem menschen bekommt !

wenn jemand allerdings super aussieht aber nichts im kopf hat dann ist dieser mensch für mich gleich unattraktiv !!!
********girl Paar
190 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, das Auge isst eben mit, wer behauptet nicht aufs Äussere zu achten belügt sich meiner Meinung nach selbst. Wenn jemand ungepflegt aussieht mache ich selbst einen großen Bogen. Oder wenn jemand auf den ersten Blick attraktiv aussieht und dann die schwarzen Fingernägel zum Vorschein kommen und der Schweissgeruch in der Nase brennt, ist das sicher auch nicht ansprechend.

Ich habe nie nach Mr. Universum gesucht, sowas hat man selten allein (meine Meinung)

Da ich meinen Süßen durch einen IM kennengelernt habe und ihn erst beim ersten Treffen das erste Mal gesehen habe, aber vorher mit ihm schon viele Stunden im Netz verbracht habe, war mir das Aussehen erstmal egal.
Bei solchen Bekanntschaften liest man vorher sowieso zwischen den Zeilen und wenn man seine Erwartungen beim 1. Date nicht allzu hoch schraubt, kann daraus schon einiges werden.

Ich wiege aber auf keinen Fall zwischen dick und dünn ab oder groß oder klein. Es geht eher um ein gepflegtes Äusseres, das ist mir wichtig. Denn man kommt erst nach dem gucken ins Gespräch und merkt dann obs knallt oder nicht.

In meinem Freundeskreis ist vom Hardrocker bis zum Bänker alles vertreten und ich hab noch keinen wegen seiner Figur oder Größe verachtet!

LG Bad_Bed_Girl *love*
Schöne Menschen
...haben es definitiv einfacher im Leben... bei Liebe, Job und Allem! *achtung*
Es gibt nicht nur schöne Menschen, es gibt extrem hässliche, extrem missgebildete Leute. Denen das Gesicht halb weggefressen ist. Die nur aus Lepra und Verwesung bestehen. Die haben's schon schwer bei der Partnerwahl *snief2* .

Alle hier melden, die trotzdem drauf stehen!
das sagt ja auch keiner das es nicht so einfach ist einen menschen zu finden der einen so nimmt wie mann ist !!!!
jeder hat seine macken
der eine is dünn der eine dick
der eine hat brat der eine nicht
der eine hat brille der andee nicht
lange haare od. kurze haare
der eine hat eine krankheit der andere nicht
der eine hat narben die das aussehen verändern der eine nicht !!!

aber es gibt trortzdem noch menschen zwar nicht sehr vielle aber sie gibt es die ihren mensch so nehmen wie er ist !!
Andere Situation
Zuerst einmal danke für eure Antowrten.

Aber jetzt mal das ganze umgekehrt...

Ich, nicht super aussehend, geh über die Strasse und sehe eine (für mich) attraktive Frau.
Ich denke mir: "habe ich eine Chance bei ihr?, seh ich für Sie gut aus, um sie ansprechen zu können"

denn: Ich denke, wenn jemand nicht attraktiv für den anderen ist, so kommt es sicher nicht zum Kontakt.

Also....

Wenn Ihr die attraktive Frau seid, und ein (nicht attraktiver) Typ zu euch kommt und euch anspricht. Was macht und denkt ihr?

Mal abgsehen vom "Spruch"

hoffe ihr wisst was ich hiermit sagen will.

Solche Situationen hatte ich schon viele, bzw habe sie noch nie umgesetzt, weil ich nicht weiss, ob was werden kann oder ich mich blamiere.

Gruss fluessi
Ich, nicht super aussehend
Liegt in den meisten Fällen im Auge der Betrachterin - überlass ihr die Beurteilung lieber. Die eine findet dich uninteressant, die andere "süß".

Wenn alles nur nach der Selbsteinschätzung liefe ... lassen wir das *g*
***te Paar
79 Beiträge
Andere Situation
Hallo
Würde mich interessieren was das für ein "Spruch " sein soll.
Bin neugierig.
Was sagt man wenn ein nicht attraktiver Typ kommt und einen anspricht?

Gruß Gitte
********r_bb Mann
16 Beiträge
du gehst davon aus das du nicht attraktiv bist oder?? aber ob die frauen die du gut findest es auch so sehen weißt du nicht...
ich hab da die erfahrung gemacht, das man es einfach versuchen sollte. ich hab auch immer gedacht ...an die komm ich nie ran, aber am ende hat es doch geklappt.
*******1969 Frau
124 Beiträge
das äussere ist wichtig ...
... ist es doch der erste eindruck - und wie jeder weis, zählen die ersten sekunden.

ich habe im inet meine neue liebe gefunden - und bin recht stur nach meinem beuteschema vorgegangen: mind. 1,90m, mind. 100kg und bitte älter als ich ... hört sich sehr oberflächlich an, ich weiss, aber:

kam - sah - siegte auf beiden seiten *rotwerd*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.....
Das meinige erscheinungsbild ist mir sehr wichtig, in meiner Arbeit trage ich nen Blaumann da ist es mir egal. Aber wenn ich weg gehe oder bei Freunden bin muß es Sauber und Gepflegt sein. Ich renne am wochende auch mal in Freizeithosen, oder in meinen Trainingsanzug rum. Der Lapper still muß auch mal sein *zwinker*

lg laura *hexe*
@Da_LuXus_Lady
aber es gibt trortzdem noch menschen zwar nicht sehr vielle aber sie gibt es die ihren mensch so nehmen wie er ist !!

Na ob das so mit Deinem Nic vereinzubaren ist? *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ups
Falsch gelesen *rotwerd*

Ja das äussere ist mir sehr wichtig, er sollte ned Stinken, und Fette Haare haben, ned das du dir damit ein Schmalzbrot machen könntest *hae*

lg laura *hexe*
@*******auff
Ich denke, wir sprechen hier nicht über kranke oder missgebildete Menschen!

Ich muss sagen, dass ich doch sehr aufs Äussere achte. Natürlich ist es das erste Kriterium, durch das man beurteilt. Gefällt mir ein mensch vom Äusserlichen nicht so, werde ich garantiert nicht so einfach mit ihm ins Gespräch kommen. Mag oberflächlich klingen, aber so ist es nun einmal.
Auch beim Flirten: Letztens hat mich ein Kerl angemacht, der war doppelt so alt wie ich und war für meine Begriffe kein bisschen schön. Also hab ich ihn freundlich abblitzen lassen, worauf er meinte, ich sei ihm eh zu fett. Ja nee is klar- warum baggert er mich dann erst an?!?
ist ja logisch das man zuerst auf das äußere schaut
charakter hin oder her...man sieht ja schließlich zuerst das äußere bevor man den charakter kennen lernt
charakter hin oder her...man sieht ja schließlich zuerst das äußere bevor man den charakter kennen lernt
Der Charakter zählt doch genaugenommen auch zu den reinen Äußerlichkeiten, auch wenn er erst später deutlicher wird. Insoweit ist die Trennung nach Äußerlichkeiten und Nicht-Äußerlichkeiten vielleicht Quark...? *zwinker*
Es geht um Ausstrahlung!
Ich meine, es geht um Ausstrahlung. Das erste, was man sieht, ist das Aussehen, das ist Richtig, aber prompt kommen Gestik, Mimik und eine Reihe weitere Attribute hinzu, die einen Menschen doch erst richtig anziehend machen. Geschmäcker sind sowieso verschieden, da kann man sich sicher streiten. Dennoch, jeder hat Chancen, sein passendes Gegenstück zu finden und es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er/ sie attraktiv findet. Ich persöhnlich sehe immer das Ganze. Lerne ich einen Menschen über das Erscheinungsbild kennen, will ich auch versuchen, ihn kennenzulernen. Umgekehrt auch. Über Internet lernt man jemand tolles kennen und sieht dann ein Foto. Entscheiden kann man doch, wenn man Charakter wie Aussehen kennt und wenn die Chemie stimmt. Jedem selbst überlassen, was er erotisch findet.
Ich selbst war schon mit verschiedenen Typen Mann zusammen. Es geht doch nicht immer nur ums Gewicht. Und ein Bauch ist gar nicht schlimm. Hauptsache gepflegt muss er sein, der Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.