Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriff für speziellen MMF gesucht

**********itude Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Begriff für speziellen MMF gesucht
Was ist was
Wir entdecken für uns gerade die Fantasie einen weiteren Mann an unserem Spiel teilhaben zu lassen.
Dabei geht es nicht um einen klassischen Dreier sondern um ein Machtkonstrukt für welches wir keinen Begriff finden.
ER mag es ihr zu sagen wie sie es anderen Männern besorgen soll und dabei zuzuschauen. Der andere Mann empfängt nur oder hört auf seine Anweisungen was er mit IHR machen darf.
SIE genießt seine Dominanz und zieht daraus ihre Lust.

Gibt es hierzu einen Themenbereich oder tatsächlich einen Begriff welcher dieses Konstrukt beschreibt?
Gibt es Paare die Ähnliches leben und sich nicht gleich unter Hotwife Oder Cuckolding einordnen?
**C Mann
12.067 Beiträge
...inszenierter Dreier, nach Drehbuch? *zwinker*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Fällt das nicht in die Richtung Dom/Sub als eine Spielart? Ich hab keine Ahnung, ob es einen speziellen Begriff gibt.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Für mich klingt das nach Dominantem Wife Sharing.
Für diese Spielart gibt es eine eigene Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
*******ant Frau
27.257 Beiträge
Zur Benutzung freigeben?
Zur Verfügung stellen?
**********itude Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
@*********miede
Sie ist nicht zur Benutzung freigegeben.
Ganz und gar nicht *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich sehe es auch als eine Art des Dominanten Wife Sharing und dazu gibt es ein paar Gruppen hier im JC
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Ein genaues Wort kann ich euch nicht geben. Aber ich war schon so ein Mann, der auf Anweisung des Ehemannes seine Ehefrau "fickte". Entwickelte sich dann aber doch zum Cuckhold für den Mann, nach ein paar Monaten.
********iebe Mann
10.192 Beiträge
Einen Namen habe ich auch nicht. Aber wenn der Mann des Paares das Drehbuch vorgibt und beiden Anweisungen gibt, dann ist es doch DWS, oder?
Wenn der 2. Mann (auch) dominant ist, dann wäre er ein Bull ... glaube ich.

Vielleicht können die TE die Machtkonstellation noch etwas genauer erklären, das interessiert mich nämlich sehr.

Er von Drachenliebe schrieb
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber es hört sich auf jeden Fall gut an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.