Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
376 Mitglieder
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshopreihe Zofen/Hausmädchen/Putzsklav - Krefeld (18.11.2021)

*****lax
43 Beiträge
Themenersteller 
Workshopreihe Zofen/Hausmädchen/Putzsklav - Krefeld (18.11.2021)
Thema "Grundregeln und Schlafzimmerreinigung"
Vorab möchten wir darauf hinweisen, das eine Teilnahme an der Workshopreihe "Hauszofe" nur unter Beachtung der jeweils gültigen Regeln der Coronaschutzverordnung für NRW möglich ist.

Ebenso gilt, das die Teilnehmer eines der 3 G's vorweisen müssen:
-Geimpft
-Genesen
-Getestet (PCR-Test nicht älter als 48 Stunden)

Und dann kann es losgehen *g*

Ihr möchtet die Aufgaben einer Zofe lernen oder Euch verbessern?

Eure Herrin ist unzufrieden mit Euren Diensten im Haushalt?

Ihr möchtet Eure Chance vergrößeren von einer Herrin in ihre Dienste genommen zu werden?

Dann ist die Workshopreihe Zofen/Hausmädchen/Putzsklave für Euch genau das richtige.Ihr könnt wählen, welche der verschieden Themen Euch interessieren oder wo Ihr noch Lernbedarf habt.

Dieser Workshop befasst sich mit der Pflege des Ruheraums der Herrin. Hier geht es um Betten beziehen, Betten machen, Betten für die Nacht richten,....

LadyRelax_Angel und Seelen_verwandt empfangen Euch zu jedem Workshop im SM-Relax. Bei diesem Workshop erhalten Sie allerdings noch Unterstützung von erfahrenen Zofen.

Der Workshop beginnt mit einem kurzen Vorstellen und dem theoretischen Teil, in dem die Ladies dann sicherlich auch schnell feststellen werden wo Ihr in Eurem Wissensstand steht.

Nach dem theoretischen Teil erfolgt eine kleine Pause bevor es dann zum praktischen Teil des jeweiligen Themas übergeht.

Hier werdet Ihr unter Anleitung der Ladies lernen, auf was zu achten ist und wie man ein bestmögliches Ergebnis erhält. Außerdem erfahrt Ihr worauf Damen hierbei besonders achten.

Gast-Femdoms, die bei der Ausbildung mitwirken möchten sind herzlich willkommen. Bitte schreibt uns bei Interesse an. Pro Workshop ist eine Gast-Femdom möglich.

Am Ende der Workshopreihe wird es eine Party geben unter dem Titel "Die Prüfung" hierbei haben die Teilnehmer der Party die Möglichkeit ein Zertifikat zur "geprüften Hauszofe" zu erlangen.


Workshopreihe Zofen/Hausmädchen/Putzsklav
Thema "Grundregeln und Schlafzimmerreinigung"

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
18.11.2021

Workshopreihe Zofen/Hausmädchen/Putzsklav



*****lax
43 Beiträge
Themenersteller 
Terminverlegung
Liebe Gäste,

leider musste ich den Termin aus persönlichen Gründen um 14 Tage verschieben.

Ich freue mich darauf, Euch am 18.11.2021 im SM-Relax zum Workshop begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Lady Relax_Angel (Tanja)
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Getränke
Gibt es stilles Wasser, sonst könnte ich mir etwas mitbringen
*****lax
43 Beiträge
Themenersteller 
Stilles Wasser ist auch da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.