Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt Ihr aktuell Menschen kennen?

*******ile Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo lernt Ihr aktuell Menschen kennen?
Hallo Ihr Lieben.

Ich war immer gewohnt auf Veranstaltungen, Festen, Tanz-Partys und Konzerten Menschen anzusprechen und kennen zu lernen.

Aktuell werde ja zunehmend Veranstaltungen abgesagt oder auf das nächste Jahr verlegt.

Im Alltag jemanden ansprechen ist ja auch schwierig. Wir tragen ja auch im Supermarkt alle eine Maske. Ein freundliches Lächeln geht zwar noch über Augenkontakt, aber da fehlt schon etwas Wichtiges.

Wo und wie sprecht Ihr in dieser Zeit Menschen an, welche attraktiv sein könnten?
Also bei uns macht alles wieder auf.
Vor einem Jahr wäre diese Frage interessanter gewesen.
Auch bei mir macht mehr auf und findet statt *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich klingel immer an fremden Haustüren...
Zitat von *********erker:
Ich klingel immer an fremden Haustüren...

Macht der Paketdienst auch *lach*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Oje, vielleicht arbeitet der TE beim RKI oder J. Spahn und hat mehr Informationen... ist nicht 1 Jahr zurück, sondern 1 Monat WEITER und weiss schon, dass alles bald wieder dicht macht?!? *flenn*

*nein* *nein* *nein* .. bitte nicht schon wieder...

wobei ...

dann ist bald ganz Deutschland hier im JC ... statt nur läppische 8 Mio...

und ich wollte eh schon immer mal die sex. Vorlieben meiner Nachbar(inne)n und so wissen. *grins*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******ile:
Wo und wie sprecht Ihr in dieser Zeit Menschen an, welche attraktiv sein könnten?

Gar nicht.

Zitat von *******ile:
Im Alltag jemanden ansprechen ist ja auch schwierig. Wir tragen ja auch im Supermarkt alle eine Maske. Ein freundliches Lächeln geht zwar noch über Augenkontakt, aber da fehlt schon etwas Wichtiges.

Pro-Tipp:

Wenn das Mädel hinter dir den Mindestabstand von 1,5 m nicht einhält, ist das schon ein sehr deutliches Zeichen. Drück ihr einen Zettel mit deiner Telefonnummer in die Hand. "Zur Kontaktnachverfolgung. Du weißt schon... 😏"
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also wir sind schon seit einiger Zeit wieder regelmäßig in Clubs und da funktioniert das Kennenlernen wie eh und je hervorragend.

LG, Fix & Foxy
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich wohne auf dem Dorf, wo jeder jeden schon kennt, weswegen ich immer den Umzugswagen hinterherfahre, um jemand neuen kennenzulernen.
Ansonsten bleibt noch die „Klientel“ am Arbeitsplatz und das Joy.
Veranstaltungen finden schon unter Einhaltung von strengen Vorschriften statt.
Geimpfte Leuten sollten damit kein Problem haben.
Ich selber gehe nicht hin, weil ich weder geimpft noch genesen bin und außerdem habe keine Begleitung.
Auf Arbeit oder auch hier in Joy ergeben sich schon Möglichkeiten, andere Menschen kennen zu lernen.
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich nutze dafür die App mit der Flamme, die mit der Wabe, die mit dem H als Logo und die mit der römischen Gottheit als Namesgeber.

Im Alltag spreche ich keine Leute an.
****dus Mann
1.202 Beiträge
@****na
re
Zitat von ****na:
[...] weswegen ich immer den Umzugswagen hinterherfahre, um jemand neuen kennenzulernen. [...]

*lol* sehr schön *g*
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Beim Spazieren gehen an gut besuchten Orten, beim Einkaufen, im Café, beim Essen gehen, in der Kneipe.....
Ich bin oft alleine unterwegs und quatsche mit jedem und allen, wenn mir danach ist.
(Falls nicht genügt der Killerblick)
☀️
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in der Coronazeit sehr viele Menschen über ein Ansprechen sehr froh waren - zunächst mal ganz unabhängig davon, ob das einen erotischen Hintergrund hatte.

Ich finde nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hat, und im Grunde hungerten wir doch alle nach zwischenmenschlichen Kontakten...
In eine Theme kann ich mir das gut vorstellen das kann man☺️ auch bei kalten Wetter 😚
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@**********el226
In einer Therme wäre mir eine Kontaktanbahnung eher problematisch. Es sei denn die Signale kämen von der Frau. Supermarkt, Drogerie ist dagegen unverfänglich.
****dus Mann
1.202 Beiträge
ich?
Gar nicht.

Eingeigelt.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****dus:
ich?
Gar nicht.

Eingeigelt.

Oh, schon Winterschlaf?
Sie
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ****dus:
ich?
Gar nicht.

Eingeigelt.
Oh, schon Winterschlaf?
Sie

Ganz ehrlich? Wirklich durchdrungen hab ich's noch nicht. *schiefguck* vgl. nebenan > Von 100 auf 0: Unlust als Single - Kennt ihr das?

Aber Akzeptanz ist zumindest mal ein Anfang. Was sonst soll man auch groß dagegen anzappeln. Wird schon irgendwann auch wieder anders. Aber danke der Nachfrage, @****20
Ja bei Joy auf der Straße oder Cafés ☺️
*****r73 Mann
432 Beiträge
In real "im Untergrund". Ansonsten hab ich als G Verweigerer
(ausser gesund) grad schlechte Karten. Für nette Gespräche
reichts aber im Alltag.
Rocker was bedeute G Verweigerer verstehe es gerade nicht
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ich mach den Zirkus einfach nicht mit.
Ich bin nicht geimpft und mache auch keine Tests um irgendwo teilnehmen zu können. Dann bleib ich lieber zu Hause.
Rocker hast du eine Begründung das du das Theater nicht mit machst und was meinst du?
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Ich hab eher das Problem, dass alle meine Freundinnen in klassisch-spießigen Ehen stecken und keine ausgehen mag. Alleine ist es auch blöd. Also Joy. Oder einfach warten, dass der passende Mensch einem vor die Füße fällt. Oder an die Tür klopft. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.