Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt Ihr aktuell Menschen kennen?

Also bei Joy hab ich schon so einige interessante Männer kennen gelernt erst schreibe ich ne Weile dann bemerkte schön was Sie wirklich wollen *sexypo*
*****r73 Mann
432 Beiträge
Zitat von **********el226:
Rocker hast du eine Begründung das du das Theater nicht mit machst und was meinst du?

Ja hab ich, aber das ist hier nicht das Thema und solls auch nicht werden.
Gerne PM wenn Du magst. Nur musst Du mich zuerst anschreiben, bin nur
Basismitglied.
Da alles geöffnet hat ❤️ wieder da, wo man sich vorher traf.
Frivole Sauna oder Club. Läuft.
Ich verstehe die Frage gut, auch wenn gerade alles wieder öffnet - irgendwie ist es nicht so einfach wieder in die Gänge zu kommen.

Ich selber kann zum Beispiel trotz Impfung nicht wirklich in Clubs oder auf Events gehen, da in meiner Umgebung Menschen aus Risikogruppen sind und man ja auch als Geimpfter asymptomatisch übertragen kann ...

Dating Apps fand ich für meine Altersgruppe eher dürftig, da tummeln sich fast nur 34jährige, die ihre MILF Fantasie ausleben wollen.

Hier im Forum entstehen ab und zu gute Gespräche.
*********uch83 Mann
197 Beiträge
Zitat von *******ile:
Wo lernt Ihr aktuell Menschen kennen?
Wenn du auf Achtsamkeit aus bist: 5-Rhythms Veranstaltungen 🥰

Allzu kontaktfreudig ist dort allerdings verpönt. 5R lebt davon, dass man unverkrampft miteinander tanzen und dann auch wieder auseinandergehen kann. Aber auch, dass man alleine tanzen kann ohne schräg angeschaut zu werden.
Zitat von *******ile:
Wo lernt Ihr aktuell Menschen kennen?

hier im Joy über die Gruppe, im (Tanz-)Club, über Freunde, auf Dance´n´ Play-Partys.
Und über die Gruppen anderer Plattformen.

Ich sag aber immer
"Das Internet ist zwar ganz nice und man kommt dort auch sehr schnell in Kontakt,
aber es ist kein adäquater Ersatz für soziale Kontakte im Reallife"
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Wie schon vor der Pandemie lerne ich am liebsten neue Leute über gemeinsame Freunde und gute Bekannte auf privaten Partys kennen. Hat den Vorteil, dass man in vielem auf einer Wellenlänge ist (Niveau, Interessen, Zugänge, Humor, Gesundheit - die insgesamt, es gibt ja nicht nur den allgegenwärtigen ekligen Virus).
*****o83 Mann
735 Beiträge
Beim Einkaufen, am Arbeitsplatz, in der Therapie oder bei *joyclub*
Jetzt wieder im. Club oder in der frivolen Sauna.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.