Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer gerne grausam

@Popomaus
Keine Angst, ich bin in Wirklichkeit ein ganz Lieber und gegen jegliches Zappelnlassen. *troest*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
mhm
ja gut sexuell gesehen mag ich es auch,wenn er mich ärgert.
Ich meinte eher das leidige "sich melden"

Manchmal oder besser gesagt bei manchen Kerlen, wart ich wie der Fuchs auf die Henne, dass ein Anruf, SMS dergleichen kommt.
Also hoffe der vergleich ist einigermassen verständlich....

Vor alleim was ich so gemein find ist das er mich ziemlich gut kennt und genau weiß, dass ich warte oder wenn wieder mal nur so ein Satz e-mail kommt könnt ich auszucken.
Macht mich wahnsinnig wenn man seinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss.
Aber vielleicht rede ich auch einfach zu viel [b]grübel[/b]
*****aus Frau
844 Beiträge
arme Melikre
ne runde trost für dich *troest*

ob mann oder frau...ich glaub, das "warten" kennt fast jeder von uns *snief*

geduld ist nunmal eine tugend...


freche MalWiederAufIhnWarte *kuh* grüße
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein ich ähh wart e ned


mir doch egal...... *nixweiss*

Aber danke für de Grüße
Ich werds überleben und so wichtig is er ja auch ned *pueh*
ich LIEBE es meine frau zappeln zu lassen...sie geil zu machen bis sie nur noch endlich die ersehnten stöße spüren will =)
****sch Paar
45 Beiträge
Es ist ein Spiel und bereitet mir große Freude zu sehen und zu spüren,wie sich mein Engel immer weiter treiben lässt.Bis sie im Idealfall um den Finalen " Rettungsstoß "bettelt. *rotwerd* *love*
manchmal ja *g*

Es macht spaß zu sehen wie Frau eigentlich nur noch kommen wil, aber man(n) es etwas herraus zögert.
auch ich
lasse sie gerne zappeln, vor allem wen sie "rollig" ist .. sich an mich schmiegt.. und schnurrt.. *ja*
aber am ende siegt sie, ich will sie mal im Glauben lassen..;.)))
nette Spielart...
ich finde beide Seiten können das ganz gut...
und das schönste ist doch dann das Finale frechgrins
*******_39 Mann
30 Beiträge
das "Zappeln lassen" machen manche Frauen - so denke ich - genauso gerne wie manche Männer...


...ist aber meist auf beiden Seiten so eine Art pubertäres Verhalten, um seine Macht, bzw. seine Wichtigkeit zu demonstrieren. Dies stärkt dann in diesem Augenblick kurzfristig das Selbstwertgefühl. Langfristig aber wird das nichts an bestehenden psychischen Problemen ändern..

...es kann aber auch eine "Rache" an Unschuldigen sein - wegen früherer Verletzungen- , die diejenige Person vom damaligen Partner bekommen hat...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Sicherlich hat das auch ein wenig mit Dominanz zu tun,ist aber auch eine Bereicherung der "Spielmöglichkeiten".
Am Anfang kannte meine sub dieses Spiel gar nicht,wurde aber mit der Zeit immer interessierter und möchte heute gar nicht mehr darauf verzichten.
T&D,Edging und Orgiverbot über einige Tage hinweg lässt sie schon an ihre Grenzen der Selbstbeherrschung kommen...
*********mer24 Mann
38 Beiträge
War ja klar
in einem Forum wie joyclub, dass die Frage in einem bestimmten Sinn verstanden werden würde *g*
Ich glaube sehr wenig an bewusste Grausamkeit von Männern gegenüber Frauen; Männer neigen (bei Beziehungen) eher zu Entscheidungsschwäche, Kopf in den Sand stecken usw.; dass sie Frauen dabei verletzen könnten, verdrängen sie eher.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
wortkarge jungs.
da hilft nur eines: noch wortkarger antworten. schreibt er 10 worte bekommt er 5 zurück, bei 5 immerhin noch 3. es nervt. aber sie müssen ständig denken, wenn sie jetzt nicht leistung zeigen, dann ist der fisch von der angel.
Also, ich kenne es eher umgekehrt.
Was aber sicher auch daran liegt, dass man das Frauen häufig rät, um sich "interessanter zu machen". Was ich btw. für absoluten Blödfug halte: Entweder man findet sich interessant und/oder attraktiv oder eben nicht - warum sollte man das dann nicht auch gleich zeigen?
sexuell: Ich glaub das könne beide ganz gut und nett *g*
psychisch. Nein, sie sind nicht grausam, sondern ticken einfach so. Sie haben eine andere Wahrnehmung von Beziehung, einen anderen "Freiheitsdrang", fühlen sich schneller beengt, und haben eigentlich nur eine Chance, die Frau (subjektiv empfunden) NICHT zappeln zu lassen: Wenn Frau ihnen genug Freiraum gibt, dass sie aus freien Stücken handeln können. Mit "interessant machen" hat das nicht zu tun.
ich
liebe es, wenn man mich zappeln läßt!
Gibt es eine süßere Qual?...
LG
Tamara *wolke7*
oder sind Frauen grausam...
... weil sie uns Männern solche Fragen stellen?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
von grausamen männern bin ich bis jetzt verschont geblieben aber sie hätten bei mir auch nicht wirklich viel freude an ihrem tun......

lg, die feylamia
Grausame Männer? ich denke nicht dass Mann wirklich grausam sein will sondern eher dass ein sehr unterschiedliches denken uns unterscheidet. Allerdings erwarte ich, dass Mann schon so weit fortgeschritten ist, dass er das weiß und sich etwas Mühe gibt.

LG Cat
********tdie Mann
284 Beiträge
Also ich kenne aber auch viele Frauen die sich eher mit wenigen Worten ausdrücken und sich mit einer Antwort mehr Zeit lassen. Ich glaub mal das liegt eher an der Wesensart eines Menschen und ist nicht unbedingt geschlechtsabhängig.

Was das Bett angeht: Klar bissl mit Dominanz hats schon zu tun und macht in einem gewissen Rahmen doch Spaß, beidseitig, im Vorspiel z.B. eingebaut is es doch ne schöne Methode um nochmal mehr anzuheizen.
Außerdem is es ja nicht so das (zumindest bei mir) ich einfach aufhöre wenn Frau kurz vorm kommen ist und mir in Bier hole *rotfl*
*******lot Mann
14 Beiträge
naja geht muss nicht sein aber naja wenn sie es möchte naja dann ist es so^^
*******_he Mann
1.293 Beiträge
ach im alltäglichen, bin ich sehr umgänglich und auch fürsorglich...aber im speziellen bin ich auch sehr gerne grausam, sehr, sehr gerne...
****sum Mann
4.447 Beiträge
Einer auf jeden Fall *fiesgrins*!
gibts was geileres...
...als sie erst so richtig geil zu machen und dann so richtig zappeln zu lassen bis sie kommen darf?? blöd is es nur wenn man dann selber so scharf ist und sie nur noch poppen will.

aber ein bissl grausam muss mann schon sein *gg*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:


aber gerne doch :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.