Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?115
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer gerne grausam

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer gerne grausam
und lassen Frauen zappeln?
Wir Männer sind alle *engel2*

Und nun sag ich zu dem thema nix mehr



*letzteswort*
Klar,

es macht doch Spaß Frauen mal ein wenig zappeln zu lassen. Umgekehrt machen die frauen es doch genauso gern.
in der hin sicht tun sich die geschlechter mit sicherheit kaum unterscheiden.
das können beide gut. *fiesgrins*
grausam grrrrrrr :)
werde gern grausam, um sie zabeln zu lassen und sie es dadurch nur noch heisser würd.
aber meine freundin tut es gern auch bei mir und es gefällt mir genau so gut *lol*
nööö!
Ich bin nicht grausam und lasse meine Frau sabbeln... *mrgreen*

Nein, im Ernst, die Frage ist mehr als merkwürdig und völlig geschlechtsneutral. Männer haben nur ein einziges gemeinsames Merkmal, sie haben alle einen Pimmel... *ggg*
und wir Frauen habe alle eine Mumu... *lol*

*blume*

Binchen
ja klar lässt man sie zappeln.....zumindest versucht man es! *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
ja klar lässt man sie zappeln.....zumindest versucht man es!

Bei mir funktionierts....
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich weiß nicht, was Du genau mit "grausam" und "zappeln lassen" meinst... Könntest Du das näher erläutern?
Zappeln lassen...
...kann doch ganz lustig sein *g* Allerdings sollte man wissen wie weit man gehen kann, sonst wird es nämlich wirklich grausam....

Für dieses zappeln lassen würd eich nicht das Wort Grausamkeit gebrauchen - ist einfach eine kleine Gemeinheit - ein Spiel sozusagen.... Aber siehe oben!
*****aus Frau
844 Beiträge
so läuft das aber nicht!!
I have the pussy so i make the rules!!



freche grinse *kuh* grüße
@popomaus
das wünschst du dir wohl so *g*

Gleiches Recht für alle!
*****aus Frau
844 Beiträge
Fakten, Fakten, Fakten...
...ExtremeMaso, du bist raus!! *aetsch*


I have the pussy so i make the rules!!

männer können nur so "grausam" sein, wie frau es zu läßt!!

freche grüße *undwech*
@popomaus
also, erstmal heiße ich nicht hoecker :-), zwiten sbin ich auch nicht so klein - und drittens - von Dir lass ich mich nicht rauswerfen *gg

Und zu deiner These: Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Frau wünscht sich wohl, dass Männer so abhängig von Frauen sind, aber doch nur wenn Mann sich abhängig machen will - und ich gehöre definitiv nicht dazu...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz findet es immer sehr amüsant wenn er mich kurz vorm orgasmus bringen kann und dann kurz davor aufhört und dies dann bis zu 10 mal wiederholt, und mich in den wahnsinn treiben kann
für mich ist das schon eine art kleine "quälerei"
liebe grüße
ich möcht jetzt aber nicht behaupten das ich es hin und wieder nicht geil find!
gebt Ihr Frauen euch nur der Illusion hin das Ihr die Hosen anhabt! *ggg*

Die Gleichberechtigung hat wohl auch auf diesem Gebiet einzug gehalten! *zwinker*

Kommt natürlich auf den Kerl an....und selbstverständlich auf die jeweilige Frau!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ach nimm uns die vorstellung doch nicht *snief*
die hoffnung bleibt unsere männer unterm pantoffel zu haben, die einen schafffens die anderen versuchens halt
liebe grüße
Naaaaaaaaaaaaaaaa gut!

"Ihr habt die Hosen an!!"*hüstel**räusper* *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
seit mal ehrlich wir haben mehr alternativen als ihr [b]G[/b] (vibratoren,dildos, diverses gemüse,....)
ihr seit doch wohl mehr auf uns angewiesen *baeh* es sei den ihr bezahlt ein haufen geld
ok dann einigen wir uns drauf, dass wir gleichberechtigt sind, und wir die männer auch mal ärgern drüfen? ist das ok
*****aus Frau
844 Beiträge
@ExtremeMaso fakten, fakten, fakten ;-)
"Induviduelle Freiheit und gegenseitige Abhängigkeit sind gleich wichtig für das Zusammenleben." Mahatma Gandhi


soviel zu dem thema... *bitteschoen*


freche zwinker *kuh* grüße
so, da hats du's. Popomaus
I have the pimmel so i make the rules!!


*letzteswort*


na gut, zum Trost ein *kuss* chen
Na dann ist das wohl ein Pat!

Ne ne eigntlich gebe ich Popmaus ja recht......es ist eben ein spiel mit abhängigkeiten.....ist eben die Frage ob beide Partner die mentale stärke und den bock haben das spiel ausgeglichen und fair zu spielen.....also ich steh drauf!
so she has a "Beate Uhse Gutschein" may be?
*****aus Frau
844 Beiträge
wahre worte von Soulfly... *kuss*

für mich ist es keine frage der grausamkeit, sondern das ausgeglichene zusammenspiel von herrschen und beherrschen lassen....rrrrrrrrrr [b]engel3[/b]


freche rattige *kuh* grüße


(@*****ang: du bist sooo gemein *heul* , man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten. beim nächsten mal bist raus *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.