Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz kalter sex...

ganz kalter sex...
probiert es mal bei minus 7 grad am warnemünder strand...
... am besten im winter!!! *ggg*

kann das jemand toppen???


PS: sauna danach ist auch ganz toll
*ggg* Die frage ist doch will das jemand toppen? Also ich nich *zwinker* !!!
es soll ja auch noch spass machen
hat es!!!
natürlich ist sowas nichts für jeden... aber wir fandens trotzdem sehr prickelnd...

PS: funktioniert hat auch alles *zwinker*
Schon getan...
Im Skiurlaub in Österreich. Weiß nicht mehr wie kalt es war, aber mir wurde sehr schnell sehr warm!!! ;o)
*******raph Paar
139 Beiträge
mit meiner ex..
..wir waren spazieren, da man mit dem hund es sich nicht aussuchen kann.. [b]schmunzel[/b]
..jedenfalls lockte uns eine bank hier im stadtwald..
meine ex drehte sich um.. ..beugte sich nach vorn zur bank hin nachdem sie nur im mindesten die hose samt slip nach unten schob..
..und so hatten wir in dieser nacht ein wenig der kälte getrotzt.. ..leider nicht sehr lange, da ihr absolut kalt war irgendwann..

tags drauf erfuhren wir, es war die kälteste nach seit x jahren..
*lach*
********y_wi Frau
14 Beiträge
also leider hab ich sowas noch nicht erlebt.
aber ich stells mir sehr reizvoll vor.
man muss ja nachher nicht stundenlang in der kälte bleiben.
Reizvoll schon ...
... wenn mir nicht immer so schnell kalt wäre. Ich friere ja schon, auch wenn die Heizung an ist im Winter in der Wohnung *rotwerd*

Aber danach ein warmer Tee oder eine heiße Schokolade? Warum eigentlich nicht?

Aber am besten danach wäre doch sicher ein weiteres heißes Kuscheln im Bett.
*******raph Paar
139 Beiträge
*g*
wir haben es dann auch ins warme bett verlagert gehabt..
Hm mich würde das auch mal reizen.. *g* Nur bauch ich immer so lange, und ich weiß nit ob wir da eher doch zu sehr frieren würden *gg* *rotwerd* *roll*
wir wollen ja nicht ins buch der rekorde.

wer kann am längsten, oder wer hat bei

-20° gevögelt

immer höher , schneller, weiter------------> muß nicht sein
ich weiß nicht mehr ...
wie kalt es war ( selbst der schnee war tiefgefroren ) aber uns ist doch schnell sehr warm geworden *ggg* . problematisch war es nur nacchher - da kam einem die kälte noch eisiger vor , was einen tierischen schnupfen zur folge hatte . andererseits , die tage danach im bett........... *zwinker*
da fällt mir nur eins ein: [b]brrrrrrrr[/b]

bin von natur aus eine frostbeule, von daher kommt das für mich nicht in frage, bei kälte geht bei mir garnix... *roll* *roll* *roll*
****mis Paar
117 Beiträge
für mich ist es bei +46 grad in beirut schon angenehmer..
lg sibyll
witziger eintrag
ne das zu toppen wird schwierig sein.
ohh man dein orgasmus muß sich ja angehöht haben als wenn, eiswürfel in ein glas fallen *lach
:::ieks::: sex bei solchen temperaturen ist ja schon pervers [u]frier[/u]
**Be Paar
422 Beiträge
uiuiui...
Kann ich nicht und will ich gar nicht toppen! Mit frierts jetzt schon weg! Aber wenn es leute gint die daran spass haben, bitte schön *ggg*
Für mich wäre es nichts!
Aber da sind die geschmäcker ja verschieden... *hae*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Toppen ?
Wer will denn so etwas toppen? Wir ganz bestimmt nicht, weil beim Sex sollte es eigentlich doch schön warm sein oder aber zumindest ein schöner Ort an dem es beide machen wollen. Auf so eine Idee würden wir gar nicht erst kommen, da kann man sich ja ganz schnell eine erkältung oder sogar eine Lungenentzündung holen, das muß doch nicht sein.
Naja aber wie heißt es so schön jedem das seine
WOW
Wenn ich nicht sowieso schon so eine Frostbeule wäre , würde uns das auch mal reizen!
man muss ja nicht alles ausziehen...
Geiles Wetter beim Skifahren, eisigkalt, aber trotzdem blauer Himmel, Körper vom Sport schon gut erhitzt, dann mal kurz von der Piste... Hat was!
*Bibber*
Das nennt man dann Orgasmus on the Rocks!!!!! *lol*

Nöö nöööö............ lasst mal stecken.............
Eventuell........aaaber auch nur eventuell direkt nach der Sauna.....
*******ter Paar
1.307 Beiträge
In jungen Jahren...
Völkerverständigung In Dänemark, Ostsee, Dezember...und die Superidee den Mädels dort was von Mitternachtsschwimmen erzählen zu wollen.....

Minustemperaturen hatte es, und Ihre Reanimationsbemühungen waren sehr erfolgreich *rotwerd*

Drum merke, weder im Saufen noch im Frieren kann man den Nordlichtern was vormachen...

erinnert sich schmunzelnd der männliche Part von Darkhunter
Zwei Meter Schnee
Hm? Muss man das überbieten? Ein Erlebnis war allemal vor einigen Jahren eine Location im Bay. Wald (Finsterau). Ca. 2 Meter Schnee (bis zu den Dächern der Hütten), etwa 0 - -5 Grad - und das auf einem der freigeschaufelten Verbindungswege zwischen den Hütten. Es war trotzdem herrlich! Die Kälte war nicht zu spüren und das Risiko, gerade von vielen Augenpaaren gesehen zu werden, tat sein übriges dazu *zwinker*
ALLES bis auf warme Socken ausziehen!!
nachts, ganz alleine, schöne Strip's im DSF, läuft ja sonst nirgendwo mehr was anregendes; dann hat's mich einmal gepackt:

Draussen war schon der 5.Tag in Folge wo's nie auch nur in die Nähe von 0Grad gekommen wäre, herrlicher Pulverschnee und Verwehungen zwischen 50 und 80cm; und nachdem man solche Experimente in der eigenen Wohnumgebung nicht vor Publikum tätigen will, war's auch schon so gegen 2:00 in der früh, alle Lichter aus und draussen unter -10.

Dann reinhüpfen in die weisse Pracht, platsch auf den blanken Bauch und Oberkörper und dann robben und wälzen, was das Zeug hergibt.

@**le Frostbeulen: man weis nie wozu ein Körper wirklich imstande ist, eh man' nicht mindestens einmal ausprobiert hat
Warum nicht,
wir haben es zwar noch nicht in der Kälte ausprobiert, doch es ist ein prickelnder Gedanke. Man muss es nicht übertreiben und Rekorde brechen. Aber ein Quicky in der Kälte - muss man probieren.

Außer man ist wie eine Zwiebel eingepackt- dann erfriert man vorher bis man ans Ziel kommt. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.