Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4409 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz kalter sex...

********ruck Mann
14.034 Beiträge
JOY-Team 
minus 7°
wir wollen doch keinen fröstelsex *roll*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich hätte denke ich nciht meinen spaß daran wenn ich beim sex bzw vor oder nach dem sex auf einmal anfange zu frieren nein danke
suuuper
fuer SIE wäre es kein problem, immerhin besser als diese ekelhaft warmen sommertemperaturen.
nur ER is ne kleine frostbeule. ER verwandelt ja schon immer die dusche in eine sauna... *gr2*

was wir uns als nervend vorstellen, ist sich der ganzen kleidung zu entledigen. ist sowieso das schlimmste am winter...so viel klamotten.

ach egal, SIE freut sich auf den winter.
Nee das ist jawohl Hardcore. Ne ne dann lieber im warmen *ggg* *ggg*
*******ilea Frau
11 Beiträge
Kalt, kalt,kalt...
Seid Ihr nicht festgefroren???? Brrrrrrr.....
Zitat:
probiert es mal bei minus 7 grad am warnemünder strand...
... am besten im winter!!!

kann das jemand toppen???


PS: sauna danach ist auch ganz toll

Zitat Ende


Wir: bei -15 im Iglu !
brrr
da suche ich mir andere Herausforderungen

Warmduscherin Anna
****si Paar
3.197 Beiträge
bei uns war es mal so kalt, also ich meine wirklich so eiskalt, also richtig saukalt, meine ich. Das ist mir der Cumshot eingefroren. *zwinker*
nein danke
ich mags ja auch nicht wenns so super heiß ist aber - 7 ° muss dann bitte auch nicht sein *zwinker*

aber wen das geil macht, bitte *ggg*
Bei Kälte schrumpft doch vieles *ggg*
brrr...
Das klingt aber eisig kalt. Ob da alles so klappen würde?!...

Aber wenn es Spaß gemacht hat...

Wir mögen es lieber kuschelig warm. Zu Hause, im Bett, unter der Dusche, in der Sauna oder in einer lauen Sommernacht am See.

Liebe Grüße
thoev
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,schauder! Nein,danke das möchte ich nicht toppen! Mlg Marty
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Das wäre mir eindeutig zu KALT ,Sorry wollen wir nicht Topppppeeennn ,BRRRRR mir is jetzt schon kalt,machs lieber vorm Ofen!
Gruß C.
Ich kanns toppen! Bei -15°C in 3000m Höhe auf dem Gletscher Abends um 22:00 Uhr draußen im Schnee mit meinem Snowboardlehrer in der Schweiz! *lol*
******_be Mann
64 Beiträge
Nein doch lieber richtig schwitzen als zu kalt für mich.

Aber vielleicht müssten die Damen nur mal den Mann in die Kälte schicken und dann an die Wärme holen.
Wer weis vielleicht ist der vor Kälte zitternde Mann der ultimative Vibrator wenn sonst noch alles klappt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
als ich noch in der spedition arbeitete habe ich damals ne arbeitskollegin vernascht. wir hatten damals für 2 namhafte hersteller tiefkühlware eingeladen. es war hochsommer. wir waren leicht bekleidet und schon vorher hats etwas gefunkt. dann haben wirs bei minus 18 grad in der mittagspause getrieben. sie war so süß. richtige zärtlich. ich wollte sie schon längst verführen. sie hatte das auch mit mir vor. beide waren wir wegen unstimmigkeiten dort und haben uns erst etwas angemacht, wegen bestandsdifferenzen. doch dann kamen wir schnell an einander und schon waren wir ineinander verschlungen. der sex wr schnell, aber für beide top.

ciao der graf
*******rfel Paar
641 Beiträge
Dann toppe ich das mal mit Minusgraden in Stoltera ganz nebenan *lach*
Brrr....
...ich mag nichts Kaltes...

...ausser vielleich n kaltes Bier, aber ne kalte Umgebung für Sex....da werd ich zur Frostbeule...


Gruß Zuckerpuppe
ein Eisstangerl
is ja toll aber im Bett - neeee *roll*

irgendwo ab 20°C damit die Gänsehaut nicht von der Kält kommt....
Der Warnemünder STrand gehört ihm ganz alleine... *lol*
bei minus 7 Grad???

Neee das ist mir ne Nummer zu heftig, ich mags schön warm - am strand vielleicht *lol* *rotwerd*

Aber Respekt vor Menschen die das können!!!
warum
sollte man das toppen... ist doch im warmen viel schöner.....
Wir haben mal bei weiss ich nicht wie viel grad minus im Winter auf dem Balkon... hat auch alles geklapppt und auch auf den eiskalten Fliesen des Balkons war uns schnell sehr warm *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.