Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz kalter sex...

Nicht ganz Eiskalt
Aber nahe dran...im Winter, weiß Gott wieviel Grad minus es waren, bei irgendwie so was wie Schneeregen.

Wir waren unten am Rhein etwas versteckt am Strand...der Boden war eiskalt und wir hatten nix zum drunterlegen, also haben wir uns letzendlich im nassen halb gefrorenen Sand gewälzt...

Na gut, also ich hatte danach ne Grippe, aber Klasse war es trotzdem *fiesgrins*
wie eine Zwiebel eingepackt
gerade jene, welche so schön eingepackt sind, sollten zuerst mal das auspacken üben, dazu ist jetzt gerade noch Zeit bevor's wieder kalt wird.
Wer das zuvor nicht geübt hat, der trägt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest eine ordentliche Erkältung davon.
jedem wie es beliebt
FKK im Winter, na ja, jeder wie er es mag! Nur aufpassen: Nicht auf dem zugfrorenen See machen! Denn Ihr wißt doch: Wenn man zu heiß ist aufeinander, dann bringt man schnell das "Eis zum schmelzen".
hui....
also ich brauchs (fast) immer kuschelig warm...
bei so ner kälte glaub ich könnte ich nicht mal an
sex denken *gg
Bloß nicht...
...da würde unsere Sie Angst haben, sich eine Blasenentzündung einzufangen... Lieber nicht!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Ich habe die Erfahrung auch im Skiurlaub gemacht und ich habe dabei bestimmt nicht gefroren.
Man muss sich dabei doch nicht komplett ausziehen und auch kein stundenlanges Vorspiel zelebrieren..
cooles Erlebnis *zwinker*
also da bevorzuge ich doch ein warmes plätzchen vor dem kamin *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Brrrrrr.....
Also wenn ich meiner Frau den Vorschlag
machen würde, bei sieben Grad Celsius
Sex mit ihr zu haben, bekäme ich höchstens
zu hören, ob ich denn nicht *aua* wäre.

Aber ehrlich gesagt hätte auch ich Angst,
dass bei derartigen Temperaturen Körperteile
steif werden, von denen man es in einem
solchen Moment nicht erwartet. *zwinker*
Ich denke ich bleibe dann lieber bei dem Erlebnis Eiswürfel *gg*
sauna und schnee
bei uns gibt es eine sauna die auch einen sehr geräumigen aussenbereich hat...sprich eine art park...wenn man dann im winter bei schnee( so er denn hier mal fällt)..oder entsprechenden temperaturen aus der sauna kommt, dann hab ich immer für 10min Hitze im Körper...ich werde dann also für entsprechende begleitung sorgen, damit ich es auch mal ausprobieren kann..ansonsten reihe ich mich bei den Frostbeulen ein....
**********dream Frau
7.414 Beiträge
no way *gg*
nö nö, alles unter 20° im schatten ist für mich schon sibirien.

also sex bei minus temperaturen ist definitiv nicht auf meiner liste
"könnte mir gefallen" *zwinker*
lieber bullenhitze vor dem kamin *baeh*

butterfly
Skiurlaub ...
..., nachts auf dem Auto fast 1/2 Meter Pulverschnee, der Parkplatz der Pension nicht sehr ausgeleuchtet und nur von einem Fenster aus einsehbar (da schliefen aber schon unsere Kumpels ... hoffentlich) und mit jeder Menge Lust vom Spaziergang zurückgekommen ... wir konnten einfach nicht widerstehen und mussten es einfach probieren ... zum Schluss hatten wir nur noch die Stiefel an ... ich muss sagen eines unsrer absoluten Sex-Highlights, auch wenn wir uns doch sehr beeilt haben (die Kälte spürt man aber erst danach so richtig [SEINE Version] oder aber auch doch ganz schön stark währenddessen, wenn man auf dem zugescheiten Auto unten liegt [IHRE Version]).
Aber auch unabhängig von diesem Highlight haben wir's eigentlich in jedem Winter ein paarmal in der Kälte gemacht ... irgendwie hat es doch was ... nur sollte das wärmende Bett nicht allzuweit sein oder die Autositzheizung auf volle Pulle gedreht werden ... erkältet haben wir uns jedenfalls dabei noch nicht.
*******ine Frau
216 Beiträge
kalt??
.. ich trau mich ja kaum was zu sagen, aber bisher war es mir noch nie zu kalt... wenn ich es wollte....
*******_ni Frau
1 Beitrag
für alle, die es noch ausprobieren wollen: ich hoffe, ihr endet nicht so ... *zwinker*

  • Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG Mod CathyB

ich denke wie schlumpfine... es kann nicht zu kalt sein... denn man ist ja selbst sehr heiss in dem moment
Wir waren Schlittenfahren
Ich komme ursprünglich vom Süden und da erlebt man bezüglich Kälte + Schnee im Winter natürlich alles mögliche.
Ich kann es leider nicht genau sagen, aber da der Schnee sehr pulvrig war, kann ich mir keinen großen Abstand zu -7°C vorstellen.

Wir waren Schlittenfahren. Und wie es halt so passiert.......und eines sage ich Euch: An Kälte denkt dabei keiner. Aber es muss schnell gehen *zwinker*

Also, lasst Euch nicht abhalten *zwinker*
warum nicht ? es wird doch eh ziemlich heiß *zwinker*
hatte schon öfters sex im kalten
Ne, Ne, Ne...
Hatte ich auch schon ausprobiert. Im Auto, bei massig Minusgraden.
Das war alles, bloß nicht angenehm oder gar anregend. *gr2* Wir mußten vor lauter "Bibbern" die gut gemeinte "Aktion" abbrechen und eiligst nach Haue gefahren...

Nein, Nein,... man(n) muß nicht alles gehabt haben

Lieber schwitzen, statt bibbern. *zwinker*

vitez
muss passen. das möchte ich auch nicht toppen. da holt man sich sonst was bei weg
Brrrr
nene im Winter nur im warmen. Draussen ist im Sommer doch schöner *g*
******lls Paar
205 Beiträge
Da bekomme ich alleine bei der vorstellung schon eisklalte füße... und vom rest will ich mal gar nicht reden.... neeeee danke....


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Brrrrrrrrrrrr
Also mir kann man damit die Ruhe lassen.

Ich bin bekennender Warmduscher.*ggg*

Ejakuliert man bei solchen Tempertaturen schon Eiswürfel?

Liebe Grüße GOLDENRIDER *ggg*
hat schon was
Im Skiurlaub auf dem Weg zum Gipfel in einer Gondel. Eiskalt-aber gut.
Danach aber gleich "Einkehrschwung" und was warmes getrunken *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kühlhaus
Wir hatten mal einen Quickie in einem Kühlhaus...war ganz schön kalt am Anfang aber dann später war uns ganz schön heiß....
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Das wäre uns definitiv zu kalt. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.