Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr gerne verführt werden?

Wie würdet Ihr gerne verführt werden?
Guten Morgen liebe Männer!

Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden?
Habt Ihr diesbezüglich noch unerfüllte Wünsche und Phantasien?
Oder könnt Ihr bereits von Erlebnissen berichten die Euch so richtig schön geil den Kopf verdreht haben?

Es geht dabei um alles vor dem (möglichen) Hand- und Blowjob sowie Geschlechtsverkehr.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
Ansotica
******c88 Mann
513 Beiträge
Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal. Das wichtige ist, dass ich deutlich merke, dass ich begehrt werde. Ob eine Frau das über Gestik, Mimik, Sprache, Verhalten oder sonstwie macht ist zweitrangig.

Das hat in den verschiedensten Situationen schon funktioniert.

Meine Freundschaft+ oder Hausfreundin z.B. ist extrem schüchtern und hat auch sehr mit sozialen Ängsten zu kämpfen. Sobald es aber klar war, dass wir miteinander im Bett landen würden (wir haben es tatsächlich abgesprochen) war sie extrem aktiv und fordernd. Dieser Unterschied im Verhalten war es dann der für mich ein Kick war.

Eine andere Bekanntschaft hat den gesamten Abend geflirtet und geneckt. Als wir dann auf der Couch saßen und ich den Arm um sie gelegt habe hat sie mich dermaßen verlangend angeguckt, dass mir das noch Jahre später im Gedächtnis geblieben ist. Da lief es also über Mimik.

Meine Freundin hat mich (damals noch jungfräulich) eines abends gefragt, ob wir jetzt endlich mal richtigen Sex haben können. Da lief es halt über die Deutlichkeit in der Sprache.
*********Noob Mann
1.565 Beiträge
Das klingt für mich wie: wie würdet ihr gerne im Lotto gewinnen?". Das ist wie die perfekte Masche, die bei jeder funktioniert.
Ein Teil des Reizes ist ja NICHT zu wissen wie es läuft. Oder irre ich mich?
********2212 Mann
831 Beiträge
Verführen beruht für mich auf Gegenseitigkeit, ich kann dabei einfach nicht passiv bleiben. Für mich fängt es verbal an, bis es zum ersten Küssen kommt, dann ist es um mich geschehen. Und das geht ja wohl nur beidseitig.
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von *****ica:

Es geht dabei um alles vor dem (möglichen) Hand- und Blowjob sowie Geschlechtsverkehr.


Küssen, einfach nur .... Küssen.
Wenn SIE es gut kann, reicht mir das.

Lieben Gruß,
Rabenstein
Unverhofft.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****ica:
Wie würdet Ihr gerne verführt bzw. heiß/scharf gemacht werden?
Habt Ihr diesbezüglich noch unerfüllte Wünsche und Phantasien?

Japp
Auf einem Bett voller 500€ Scheine... die ich natürlich nach dem Sex ausgeben darf... *smile*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn meine Partnerin mich zu sich zieht und intensiv geküsst werden möchte...
*********Noob Mann
1.565 Beiträge
@*********tWind
Nimmst du auch selbst gemachtes? Ich frag für 'nen Freund.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
*lol*
*****uch Mann
360 Beiträge
Langsam angehen, die Hand gleitet von der Brust nach unten. Liegt auf Penis und Hoden. Allmählich entwickelt sich da was. Abwechselnd werden Penis und Hoden massiert. Dann ist die Eichel dran. Der Kranz und das Bändchen wird von der Zunge " abgetastet" und vom Mund umschlossen bis der Orgasmus eintritt. Dieser Moment soll Zeit haben zum Abklingen.
*****eia Frau
4.488 Beiträge
Mit Stil...
Mit ihrem Lächeln und sie dann beginnt sich langsam zu entkleiden, dabei ständig Blickkontakt zu mir hält. Die letzten Knöpfe, Häkchen oder Stoffnichtigkeiten zu lösen jedoch mir überlässt.
Gut, dass sich das in meinem Leben schon erfüllt hat. Jetzt warte ich auf die Wiederholung.
********rlin Mann
190 Beiträge
Leidenschaftlich und unvermutet
***oe Mann
1.197 Beiträge
ich mag es mehr wild; du fährst in einem aufzug zu einem termin ,eine frau steigt ein und nach 5-10 sec. das sie dich mit ihren augen schon ausgezogen hat, greift sie dir zwischen die beine und sagt ich brauche es jetzt und gleich und geht in die nie und macht einen geilen blowjob das würde es sein *zwinker*
hattte bereit schon 2 x sex im aufzug einmal super beim zweiten mal ging die tür auf und waren noch am machen *oh2*
ich mag es mehr wild; du fährst in einem aufzug zu einem termin ,eine frau steigt ein und nach 5-10 sec. das sie dich mit ihren augen schon ausgezogen hat, greift sie dir zwischen die beine und sagt ich brauche es jetzt und gleich und geht in die nie und macht einen geilen blowjob das würde es sein *zwinker*
hattte bereit schon 2 x sex im aufzug einmal super beim zweiten mal ging die tür auf und waren noch am machen

Eigentlich klingt das nach einer Vergewaltigung... *nachdenk*
In der Phantasie mag so eine Szene sicher anregend wirken, aber in der Praxis könnte so ein Überfall auch richtig nach hinten losgehen.
********more Paar
252 Beiträge
Ich liebe gezielt eingesetzte "enthüllende Verhüllungen", also figurbetonende Röcke und Kleider (keineswegs nur Mini!), Blusen mit "Sprengpotenzial" und/oder tiefe Einblicke gewährend, wobei ich gerade eine Vorliebe für weibliche "überschüssige Pfunde" habe. Da mag der von mir als auf-und erregend empfundene Anblick für Schlankheitsfanatiker noch so abtörnend sein - ich finde dies überaus reizvoll und sinnlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.