Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflos... Was macht ihr dann?

*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Bei dem Wind und teilweise gewesenen Stürmen, habe ich meine Spaziergänge auf en Balkon unterlassen.
Statt dessen, und das war erst kürzlich der Fall, habe ich den Mond bewundert, der in verschiedene Räume meiner Wohnung schien.

Den Erdtrabanten - mit Ehrfurcht beobachtet, bis ich müde wurde ....
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Zitat von *******i123:
Den Erdtrabanten - mit Ehrfurcht beobachtet, bis ich müde wurde ....
Der Mond hat mal wieder gewonnen *mrgreen**
******eat
458 Beiträge
Wir haben 05.30… ich muss um 9.00 zur Arbeit…. Ich bin wach… QwQ
Ich liebe es, wenn Stress zu Schlafproblemen führt.

Meine Lösung ist, wenn ich es früh genug erkenne, rechtzeitig mehr Stressreduktion zu fahren. Unwichtigere Termine absagen, Workload Reduzieren, meditieren und weniger soziale Kontakte.

Wenn’s zu spät ist, versuche ich so oft es geht kurz zu ruhen und keine zu anspruchsvollen Tätigkeiten anzugehen. Alles langsamer und bewusster machen hilft dann auch. Menschen meide ich, Licht und Lärm auch. Normalerweise kann ich dann nach 1-2 Nächten wieder schlafen.
****ity Frau
200 Beiträge
Lesen....
****igi Mann
5.339 Beiträge
Zitat von *******i123:
Den Erdtrabanten - mit Ehrfurcht beobachtet, bis ich müde wurde ....

Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu... *sing*
****ity Frau
200 Beiträge
Schlaflos.... Selbsthypnose... Bei Bedarf Entspannungsübungen bei Bedarf, Joyclub Bilder schauen *lol*
Trickfilme schauen, hier die Glücksbärchen, dann schlaf ich ein.
****joy Mann
47 Beiträge
Auf einem Aufsteller vor einem Cafe(?) in Warnemünde stand im Winter: "Kannste nicht schlafen? Glühwein zählen!"
Mal sehen was im Frühling, Sommer und Herbst dort vorgeschlagen wird *g*
*****_96 Mann
2.640 Beiträge
Wenn ich nicht schlafen kann geh ich nackt in die Küche trinke ich ein Glas Milch
Und geh in mein Zimmer und und lege mich ins Bett und spiele an mir rum
Gruss Bobby
*lol*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Bei mir ist es zur Zeit total nervig.
Ich bin oft schon um 4 oder halb 5 wach und stehe dann halt lieber auf. Auch am Wochenende 😁
Dafür muss ich auch schon 22 .00 ins Bett, weil ich vorher meistens am Handy schon wegknack *lol*
@*********2021

Kenn ich irgendwo her.
Bin müde, schlaf vor dem Handy ein, später gegen 3 Uhr werde ich wach 😔🙄
******hat Mann
2.559 Beiträge
Naja was willst du machen !?
Es gibt Lerchen und Eulen. Bin gerne früher ( wie das klingt !)
die halbe Nacht um die Häuser gezogen und dann Sonntag Mittag aufgestanden. Wenn ich jetzt bis 7.00 oder 7. 30 schlafen könnte , ist das lange.
Und hab dann früh auch noch gute Laune und bin kommunikativ 😂😂😂
*****nis Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zu diesem alten Thema habe ich hier einen Interessanten Artikel gefunden:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/schlafen-wir-heute-anders-als-in-frueheren-zeiten-134883/
Ich schlafe normalerweise wie ein Baby, sollte ich dann doch mal wach werden gibt's dafür drei Gründe, ich hätte Stress und mein Kopf arbeitet, dann stehe ich auf. Wenn ich durch irgendwas geweckt wurde drehe ich mich um und Schlaf weiter. Wenn ich geil geträumt habe, mache ich's mir, drehe mich danach auf die Seite und Schlaf weiter *grins*
Lucky you ...
*****nis Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rlan:
Lucky you ...
Das heißt Du schläfst immer noch nicht gut? 😔
Manchmal ja, oft leider nein. Mache grad so ein Programm mit von der Krankenkassa, aber der faselt soviel Unfug. Wenn man nach einer Viertelstunde noch nicht eingeschlafen ist, soll man wieder aufstehen. Ja eh. Mach ich dann die ganze Nacht oder was? Wie soll ich einschlafen wenn ich dauernd aufsteh?
*****nis Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@*********rlan Na ja, bei mir hilft aufstehen und ein Glas Wasser trinken tatsächlich manchmal. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so ein harter Fall ....
Naja, da muß ich ja dann nach einer Weile wieder aufs Häusl ... das ist kontraproduktiv *haumichwech*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Etwas Anspruchsvolles lesen, mit dem festen Willen, nicht einzuschlafen. Wirkt bei mir so gut wie immer *grins*
******904 Paar
1.050 Beiträge
Bei mir hilft es, wenn ich aufstehe und *kaffee* trinke.
Ich werde nach dem Kaffee immer müde.
Leider ist das auch am Tage so, wobei ich gerne *kaffee* trinke.
******hat Mann
2.559 Beiträge
Fernsehen, insbesondere die Werbung wirkt auch Wunder.
Ich schlafe seit längerem wieder sehr gut und auch durch. Bischen Joy am Handy......, geht ganz schnell, fällt es runter.
****58 Mann
3.597 Beiträge
Leise Radio hören und versuchen vollkommen abzuschalten
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Bei mir helfen auch Bücher in englisch sehr gut. Dafür reicht dann meist in der Nacht die Konzentration nicht mehr und ich werde schnell müde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.