Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?

*****sin Mann
8.314 Beiträge
Find das toll, wenn frau es tatsächlich so auch meint. (Hab das schon paar Mal erlebt) Und sie danach total fix und fertig im Koma landet. (Das hab ich auch schon erlebt)

Ist aber kein Muss.
*******iron Mann
8.717 Beiträge
JOY-Angels 
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?
Ja natürlich! Gar keine Frage!
********iele Mann
2.033 Beiträge
Hallo Kathalin80, das kommt ganz darauf an, was Du unter "betteln" verstehst. Lustvolles Stöhnen und leises Sagen "bitte mach weiter, hör nicht auf, oh ist das schön, ja bitte komm ... usw." ist für mich (ich kann ja nicht für andere Männer sprechen) ein schönes anregendes und stimulierendes "betteln" ... oder besser gesagt "bitten".
Lautes Schreien, so dass die ganze Nachbarschaft am Erlebnis teilhaben kann, mag ich überhaupt nicht.
Auch nicht, wenn das Bettgestell dauernd gegen die Wand knallt.
"Intimität ist ein Zustand tiefster Vertrautheit. Intimität herrscht in der Intimsphäre – einem persönlichen Bereich, der durch die Anwesenheit ausschließlich bestimmter oder keiner weiteren Personen definiert ist und Außenstehende nicht betrifft. (Wikipedia)"
Und nach meinem Verständnis hat guter Sex sehr viel mit Intimität zu tun.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******n80:
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?
Hallo ihr Lieben,

mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr genossen habe.

Nun ist es bei mir automatisch so, dass ich recht laut werde und automatisch "bettel", dass er nicht aufhören soll (kurz vorm Orgasmus).

Er meinte dann mal, dass ihn speziell dieses "Betteln" sehr angemacht hat.

Männer, wie empfindet ihr das? Mögt ihr ein lustvolles Betteln beim Sex/Lecken?

Gerne dürfen sich auch die Frauen zu Wort melden, ob es ihnen ähnlich geht wie mir.

Euch allen einen schönen Abend!!
Wolle spontan "ja" schreiben.
Situativ ist das auch so.

Aber "betteln" ist, rational gedacht, ja nicht das, was da passiert.
Wäre sie gekommen und wollte wieder oder weiter geleckt werden und DANN "betteln", bitten, etc. - dann käme das dem gleich.
Sonst ist das für mich im Prinzip nur eine Affekthandlung um ein dringendes Bedürfnis sofort zu stillen.
Trifft für mich dann nicht den Kern des "ehrlichen, aufrichtigen" bettelns in dem Zusammenhang. *zwinker*
*****s86 Mann
87 Beiträge
Mir gefällt das sehr...
Aus meiner persönlichen Sicht ist das für die meisten Männer (bzw. umgekehrt für alle Frauen) auf mehreren Ebenen toll:
• Feedback: "Es ist so geil, was du da machst"
• Starke Signalisierung "Ich will dich" - beim betteln stärker als wenn es nur Worte sind.
• Auch eine gewisse Machtausübung (ganz, ganz seicht natürlich)
...

Wenn man eine devote Partnerin erotisch findet, ist das ein schöner Moment...
Ich denke, dass es jeder Mensch toll findet, wenn der Sexpartner mehr von dem will was man zu geben hat
********iebe Mann
10.339 Beiträge
O ja, unbedingt!

Aber das ist auch ein Teil meiner Dominanz im Bett über sie ... Sie bettelt, ich bestimme.

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von *******n80:
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?
Männer, wie empfindet ihr das? Mögt ihr ein lustvolles Betteln beim Sex/Lecken?
Ja
******_hh Mann
24 Beiträge
Ja klar, das ist ja auf eine Art und Weise auch die Bestätigung für uns, dass wir gerade wohl alles richtig machen und darum geht es ja *zwinker*
******ule Paar
713 Beiträge
Ja es kann wirklich sehr erotisch sein, unser kleiner Zuckerarsch fängt immer an zu betteln wenn sie in einen regelrechten Sexrausch gerät. Ist sie erst richtig auf dem Geschmack gekommen will sie mehr und mehr, jauchzt stöhnt und bettelt nach mehr. Also wenn das ein Mann nicht so erotisch findet, das es ihm eng in der Hose wird, ist er vielleicht gar nicht an Damen Interessiert *ggg*
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Ich mag Reaktionen, ebenso jede Form von Kommunikation. Doch Betteln ist zumeist langweilig.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich mag's allgemein, wenn meine Partnerin beim Sex laut ist, wenn das Ganz authentisch rüber kommt.

Selbiges gilt für betteln, wobei ich da aber keine echte Erfahrung habe ...
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich mag es sehr sehr gerne. Es bedeutet zunächst mal, dass ich mit der jeweiligen Stimulation gerade richtig liege und außerdem triggert es hart meine dominante Ader, weil ich in dem Moment darüber bestimme ob meine Partnerin schon kommen darf oder ob ich sie erst noch mehr zur Weißglut treiben will. Hat was 🙃
********eide Paar
1.921 Beiträge
ist doch etwas tolles, denn es zeigt, dass der kerl im vorspiel alles so ordentlich gemacht hat, dass sie es auf einmal kaum erwarten kann, endlich gefickt zu werden..............übrigens kann es auch sein, dass sie den mann so weit bringt, dass er bettelt endlich in ihre lustgrotte kommen zu dürfen...........was auch nicht unbedingt das schlechteste ist
******s42 Mann
45 Beiträge
Ganz ehrlich: Die meisten Männer genießen es, wenn Frauen laut werden. Ja, ich finde es auch geil, wenn die Frau laut "mach, mach, biittteeemaaach!!!" (oder ähnliches) schreit... bettelt... winselt... das ist auch ein bissi unfair gegenüber Frauen, die lieber still zum Höhepunkt kommen. Aber wenn man die Energie spürt, wie die Partnerin zum Orgasmus kommt... ist die Akustik eigentlich zweitrangig.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******s42:
Ganz ehrlich: Die meisten Männer genießen es, wenn Frauen laut werden. Ja, ich finde es auch geil, wenn die Frau laut "mach, mach, biittteeemaaach!!!" (oder ähnliches) schreit... bettelt... winselt... das ist auch ein bissi unfair gegenüber Frauen, die lieber still zum Höhepunkt kommen. Aber wenn man die Energie spürt, wie die Partnerin zum Orgasmus kommt... ist die Akustik eigentlich zweitrangig.

Was ist daran unfair wenn die Frau sich vor Lust nicht mehr halten kann und laut wird? Ist ja nicht so als wenn man sie dazu zwingen würde. Es steht auch nicht jeder Mann auf Frauen die laut werden. Es gibt auch genug die es lieber sehr leise mögen. *kaffee*
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Wie soll ich das schreiben...🤔

Ich mag es, liebe es wenn Frauen sich beim Sex bemerkbar machen, Stönen, Betteln und Sagen wie sie als nächstes Wollen... Ist doch ein Zeichen das sie sich fallen lassen kann, es geniesst, noch hungriger wird.

Ich finde es widerum eher komisch... wenn es ruhig bleibt.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Heute war es wieder besonders schön ... zuerst bettelt sie um meinen Schwanz (also in ihr drin), dann bettelt sie darum kommen zu dürfen ... ich LIEBE das! *herz4*
(Und es zu verzögern macht es immer noch geiler ...)

Andere Lautäußerungen wie Stöhnen, Schreien, Winseln natürlich auch. Aber Betteln ist noch mal eine eigene Kategorie.

Er schrieb
****igi Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ********iebe:
zuerst bettelt sie um meinen Schwanz (also in ihr drin),

Er schrieb

anders wäre es auch irritierend gewesen *zwinker*
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von *****igi:
Zitat von ********iebe:
zuerst bettelt sie um meinen Schwanz (also in ihr drin),

Er schrieb

anders wäre es auch irritierend gewesen *zwinker*

Das beweist nur wieder mal die logische Stringenz meiner Postings! *lol*

(Gemeint war: sie durfte ihn vorher schon haben. Aber eben nicht in ihr. Nur zum Mund wässrig machen ... wenn du verstehst, was ich meine.)

Er schrieb
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von ***af:
Zitat von *******s42:
Ganz ehrlich: Die meisten Männer genießen es, wenn Frauen laut werden. Ja, ich finde es auch geil, wenn die Frau laut "mach, mach, biittteeemaaach!!!" (oder ähnliches) schreit... bettelt... winselt... das ist auch ein bissi unfair gegenüber Frauen, die lieber still zum Höhepunkt kommen. Aber wenn man die Energie spürt, wie die Partnerin zum Orgasmus kommt... ist die Akustik eigentlich zweitrangig.

Was ist daran unfair wenn die Frau sich vor Lust nicht mehr halten kann und laut wird? Ist ja nicht so als wenn man sie dazu zwingen würde. Es steht auch nicht jeder Mann auf Frauen die laut werden. Es gibt auch genug die es lieber sehr leise mögen. *kaffee*

Ich glaube, er meint, unfair wäre es, den einen Credits zu geben, weil sie laut sind, und den anderen nicht, weil es nun mal nicht ihre Art, ihr Wesen ist. Wobei er nicht ganz unrecht hat.
Aber hier geht es nun mal ums Betteln (was eh nicht dasselbe ist wie laut sein, das geht auch ohne lautes Stöhnen und Schreien), und die, denen es gefällt, die schreiben hier halt.
Dass es andere auch gibt, unbenommen.

Er schrieb
****igi Mann
5.329 Beiträge
war mir schon klar, was du gemeint hattest, @********iebe
ich bezog mich darauf, dass aus dem Text hervorgeht, dass ER geschrieben hat (was ja bei Paar-Kommentaren eigentlich durchaus Sinn macht) und du es nochmals explizit erwähnst.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
@****igi
Ah so, okay. Ja, in dem Fall war es redundant. Ich schreibe es aus Gewohnheit aber immer drunter, so halt auch diesmal.

Das Schöne ist, je länger ich sie warten (und betteln) lasse, bis sie kommen darf, desto heftiger ist ihr Orgasmus dann. Bis hin zum Squirten.

Er schrieb
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Habt viel Spaß noch bei der Diskussion !
*****_75 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich denke, dass es jeder Mensch toll findet, wenn der Sexpartner mehr von dem will was man zu geben hat

Gut auf den Punkt gebracht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.