Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungspause was ist das?

So nächstes Probelm taucht grade auf, Kumpel von mir, bester Freund vom Ihm kommt gleich und bringt mir meine Garteneinrichtung wieder......

Hab erst ziemlich unwirsch reagiert und gesagt er solle sie vor die Tür stellen, aber das ja auch Quatsch. Kenn Ihn schließch schon länger als er Ihn.

Na ja jedenfalls meinte ich er soll klingeln, denn erklär ich Ihm alles. Fühle mich ziemlich stark heute, will eben nur nix falsches sagen. Was sage ich? Er hat ne Pause vorgeschlagen, aber ich mach Schluss, das jawohl voll blöde, wenn sein bester Freund es vor Ihm weiß. Oder einfach nur es ist grade Pause.....

Und mit SMS Schluss machen find ich irgendwie blöde und dieses gesimse von wegen neuer Kerl, nett gemeint, würde Ihn nicht kratzen, er würde sofort wissen, dass das nicht stimmen würde, bzw ich Ihn nur ärgern will. Mir wäre es am liebsten ich warte ab bis Wochenende, vielleicht meldet er sich ja doch, was ich nicht glaube und denn sag ich Ihm das vorher dass Schluss ist...... irgendwie so. Nur der Pep fehlt noch......
ganz cool
bleib jetzt bloß ganz cool. Der Freund der die Sachen bringt kann ja gar nichts dazu. Er ist selber dumm genug, dass er das macht.

Ich würde mich nett bei ihm bedanken, dass er alles bringt. Ihn das Zeug noch irgendwo hinstellen lassen - Keller oder so. Und ihm dann freundlich sagen, dass du keine Zeit hättest und du noch wegmüßtest. Ihn also freundlich Verabschieden.

Tue einfach so, als sei es das normalste der Welt, dass er dir die Sachen bringt.

Du mußt dich doch nicht rechtfertigen! Keine Tränen, kein Rechtfertigen, kein Garnichts - Danke und Tschüß!

Ich weiß, das ist nicht leicht - aber nicht kann ihn mehr treffen als das!
Nein da is ein Missverständniss, er als mein Kumpel, sein bester Freund, hatte Geburtstag und hat sich meine Gartenmöbel ausgeliehen gehabt, ich glaub der weiß von dem ganzen Desaster noch nix.....
bester Freund...
und er weiss nichts davon? hmmm...
dann würd ich Ihm auch nichts sagen, so sein wie immer, die Möbel abstellen lassen und sagen dass du weg musst... keinesfalls auf ne diskussion einlassen..


PS.: Meine Erfahrung sagt mir, dass meistens schon die ganzen anderen Leute bescheid wissen, während der Partner noch im dunkeln tappt... *gr2*
so
würde ich es auch machen - cool bleiben und nichts anmerken lassen - vielleicht ist er ja als Späher unterwegs und soll Meldung erstatten ...

Schön cool bleiben nichts anmerken lassen - vor allem nett zu ihm sein ...
Okay, is wohl besser so.

Und wie dreh ich nu den Spieß um?
ich würde
mit niemandem sonst darüber reden - außer mit meiner besten Freundin - ansonsten cool tun - wenn er sich dann meldet und meint er braucht wirklich eine Beziehungspause, dann sag ihm halt, dass dir eigentlich auch nichts mehr an der Beziehung liegt und du sowieso Schluß machen wolltest! Beziehungspause ist dir zu wenig.

Macht er Schluß, kannst du ihm auch sagen, dass du das in Ordnung findest und wenn er es nicht gesagt hätte, dann hättest du es jetzt gesagt.

Aber dann mußt du dir auch sicher sein, dass du ihn nicht doch willst - wenn dann konsequent! Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Ja dieses Gespräch hatten wir Sonntag ja schon, ich hab gesagt ich will keine Pause, dann lieber Schluss, na da meinte er, okay wenn ich das so wil, sagt denn aber noch bis nächste Woche Mittwoch, obwohl doch eigentlich Schluss ist, er nimmt mich nicht ernst. Abends am Telefon, kann ich gar nicht wieder geben worüber wir gesprochen haben. Ich weiß nicht was jetzt ist. Ob nun Schluss ist oder er doch diese Pause erstmal macht.

Ich will das auch alles nicht mehr, aber irgendwo schon noch. Ach menno
****_sh Mann
6 Beiträge
...wennn du schon selbst sagst, dass ja eigentlich schon Schluss ist, weil Du ihm geantwortet hast: Dann lieber gleich Schluss als Beziehungspause, dann bleib' doch einfach dabei und sag ihm, das wäre keine Spruch gewesen, das hättest Du tatsächlich so gemeint, für Dich wäre die Sache erledigt. Dann ist doch alles gesagt, oder nicht?
wenn du
gesagt hast, dass Schluß ist, dann ist für dich Schluß! Basta! Wenn er dich nicht ernst nimmt, dann ist es sein Problem! Für Dummheit gibt es keine Entschluldigung - und wenn er Probleme hat dich ernst zu nehmen, dann wäre es nur gut, wenn du auf deinem Gesagten bestehst - nur dann brauchst du nicht noch zu warten ob er anruft! Für dich ist Schluß... Soll er doch anrufen, dann kannst du ihm es ja noch mal sagen - vielleicht versteht er es ja dann! Und ich würde bei dem sowieso nicht mehr anrufen - und wenn er sich in hundert Jahren nicht mehr meldet! Nur nicht nachlaufen!
Aber es tut so weh! Jetzt sitz ich hier schon wieder und heul. Ich will Ihn einfach nicht verlieren und wenn ich sage ich will das Schluss ist, dann ist das irgendwie nur die halbe Warheit.

Was soll ich denn nur machen?
mach mal eine Liste
und schreib mal auf, was du toll an ihm, mit ihm findest und was nicht. Pro und Contra - vielleicht geht dir dann in irgendeine Richtung ein Licht auf!
****_sh Mann
6 Beiträge
Überleg Dir einfach mal, ob Du ihn liebst, wie er jetzt ist oder so, wie er mal war. Da Du ihn offensichtlich nur so kriegen kannst, wie er jetzt ist, hilft Dir das vielleicht weiter...
mach das beste daraus
*ggg*

du solltest dein Leben jetzt in die Hand nehmen und einen schlußstrich ziehen, trefft euch noch einmal an einem neutralen Ort und redet nochmal in aller Ruhe, aber nur wenn du das möchtest. Aber so wie du das alles schreibst hast du ohnehin schon mit ihm abgeschlossen, was auch gut ist.

Wir können uns vorstellen das es bestimmt nicht leicht ist, aber es du hast es auch nicht verdient dich so von ihm behandeln zu lassen.

Mach schluß bevor du noch mehr darunter leidest.

Es verdient keiner so von einem Menschen behandelt zu werden,

Kopf hoch *wink*
*******_he Mann
67 Beiträge
@equorum
Und wie dreh ich nu den Spieß um?
Da gibt es keinen Spiess umdrehen. Willst du ihn wie ein kleines Kind bestrafen. Dafuer das er ist wie er ist ?

Aber es tut so weh! Jetzt sitz ich hier schon wieder und heul.
Dann lass dich in den Schmerz fallen und heule wie ein Schlosshund.
Heule notfalls solange bis keine Traenen mehr kommen und merkst, das du nur noch lachen koenntest. Und dann lache.

Ich will Ihn einfach nicht verlieren
Du verlierst ihn nicht, wenn dann loest du dich von Ihm.
Ansonsten fuehle nach warum du so abhanengig vom ihm bist.

Was soll ich denn nur machen?
Erwartest du, das andere Menschen fuer dich Entscheidungen treffen. Wenn dem so ist solltest du schleunigst wieder bei deinen Eltern einziehen und nochmal die Pubertaet durchlaufen.

Dann interessante an deinen ganzen Beitraegen ist wirklich, das du dir die Antwort schon laengst gegeben hast.
Nur die Angst haelt dich zurueck die Entscheidung zu treffen. Allerdings sollte Dir klar sein das die Angst VOR dem Schmerz auf Dauer ein schlechter Ratgebern ist.
Oder willst du in nicht allzu ferner Zukunft mit dem Strom schwimmen.

BTW: Hast du denn keine gute Freundin mit welcher du reden kannst, die dich halten kann

Alles Liebe
vanHall
hi
Also ich will dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen aber aus meinen Erfahrungen geht hervor das eine "Beziehungspause" eigentlich nur die Zeit kurz vorm Schlussmachen bezeichnet! *hae*
Morgen ist schon Mittwoch ...
hast du dir jetzt überlegt, was du tun wirst? Du bist so jung - siehst so toll aus - du hast es nicht nötig, dich so einen Typen zu hängen. Genieße dein Leben und ich wette du brauchst nicht lange um einen wirklich netten IHN zu finden. Und wenn es länger dauern sollte - und es ist dann der RICHTIGE dann ist´s auch ok. Verschwende deine Zeit nicht mit halben Sachen!
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn er meint dann soll er es machen aber doch nicht du man lässt sich doch nicht gerne verarschen
echt sch....
Sorry eqou!!!



Aber der Kerl ist es nicht wert das Du ihm hinterher läufst!!

Wenn er meint er bräuchte eine Beziehungspause, dann bitte, gib ihm eine aber mit nem kreftigen Arschtritt dabei!!!!!!!

Wenn er nicht merkt/ oder merken will, was er an Dir hat, und lieber die Zeit mit seinen Kumpels verbringt, so sollte er dieses tun!!!

Wie heist es so schön: Reisende sollte man nie aufhalten!!!! *ggg*

Du bist jung und hüpsch, also was willst du mehr???

Auf so nen (sorry, aber) Spinner warten???????????

Nee, trauer nicht herum, zieh Dir nen paar schöne sachen an, und nimm Dir Deine beste Freundin, und geht mal raus ein wenig Party machen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *baeh* Und fang wieder an das Leben zu genießen!!!!!

Und vor allem habt Spaß dabei!!! Und dann sollte alles eigentlich schnell vergessen sein!!

Denn andere Mütter haben auch hüpsche Söhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Halt die Ohren steif!!! Und vergess diesen Spinner ganz schnell!!

Du hast was besseres verdient!!
Hey vielen lieben Dank!

Ja also er hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich denke er wird das auch diese Woche nicht mehr tun. Ich hab mich etwas gefangen, aber is immer noch dieses dumpfe Gefühl im Bauch.

Hoffe das legt sich bald.
Also, dieses dumpfe gefühl wird sich auf jedem Fall wieder legen!!

Und geh jetzt bitte mal zum Spiegel und sieh Dich mal an!!

Du bist Bildhüpsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Vergiss den Kerl, und ab und raus mit Dir und genieße das Leben!!!!

Der ist es nicht Wert,das er mit Dir zusasmmen sein kann!!!

Dann laß ihn doch mit seinen Kumpels!!! Aber eines Tages wird er sich auch dafür in den Ar.... beißen, das er dich hat gehen lassen!!!

So, und nu schluß mit Trübsal blasen!!! *rotwerd*

Ab nach draußen und mal das Leben genießen!!!
Hi equorum,
geh doch einfach mal mit ein paar Freundinnen weg und grübel nicht daheim so viel rum, dann verschwindet auch bald das dumpfe Gefühl.
Wünsch dir jedenfalls alles Gute.
liebe grüße!
Das dumpfe Gefühl
ist endlich!
Das Drama mit diesem Egoisten wäre unendlich!

Glaub mir, das Bauchweh geht vorbei. Es wird Dir noch ne Weile shit gehen und Du wirst mehr wie einmal kurz davor sein, ihn anzurufen oder sontwas unüberlegtes zu tun!

Und weisst Du was?

Dann geh einfach in das Forum hier rein und hol Dir Hilfe !!!!

Ruf ihn nicht an!
Sprich nicht mehr als nötig mit ihm!
Heul ihm nicht hinterher!

Ich glaube, hier sind alle auf Deiner Seite!

Du wirst es überstehen und ein neues Leben fängt an!

Ich drück Dich!
Cory
Ich weiß was ich will wenn ich in einer Beziehung bin, und das bringe ich auch zum Ausdruck! *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte immer das sagen was man denkt gerade wenn man eine Beziehungspause haben möchte sonst geht es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.