Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Trennung, Ablenkung und die Frage nach 'Ausgleichsex'98
Bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Waren letztes Jahr schon Mal…
zum Thema
Beziehungspause auf "jung"239
Oh Wunder, oh Wunder, ein junger Mensch, der mir sehr nahe steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungspause was ist das?

hey honey,
klar soll man alles sagen, aber was ist denn eine Beziehungspause? Sollte man nicht immer für den Partner da sein und nicht einfach mal eine Pause machen wenn es einem passt oder es vielleicht bequemer ist? Sorry, aber dann ist das keine Beziehung mehr für mich und ich wäre schon recht enttäuscht von meinem Partner. Ich muss mich auch auf ihn verlassen können.
******883 Frau
470 Beiträge
Am besten ist es keine Beziehunspause zu haben wenn man einen Freund Mann hat
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein guter
tip, immer wenn dein herz sich meldet, dann schalte deinen kopf ein. bring dir das vor augen was er mit dir gemacht hat. nämlich dich einfach sitzen lassen.
zeig stolz, sonst kannst du dir selber nicht mehr in die augen gucken. oder willst du dich behandeln lassen wie ein spielball? im moment sieht es ja so aus, als wenn er mit dir machen kann was er will. zeig ihm die stirn, zeig ihm, dass du ohne ihn wunderbar leben kannst. und wenn es noch so weh tut und dir die tränen in den augen stehen, zeig es nicht. nicht ihm.

lg
luder
eine beziehungspause ist der anfang vom ende!!
Heute ist es definitv! Er hat Schluss gemacht, als mein weinen hat es nur noch schlimmer für mich gemacht. Er hat das knallhart durchgezogen und ich will stark sein und nicht in ein tiefes Loch fallen. Nur ich habe Ihm gegenüber keinen Stolz keine Würde, lasse mir alles gefallen, wenn er sagen würde, okay aus Mitleid bleiben wir zusammen ich dumme Kuh würde ja sagen *snief*

Das ärgert mich selbst, aber es wäre dumm wenn ich nicht ehrlich wäre. Ich denke auch einfach er weiß genau dass er mich haben kann und deswegen bin ich uninteressant. Na ja ich werde stark sein!
Hey Süße,
lass dich nicht runterziehen. Ich glaub dir, dass es hart ist, ich kenn das auch, aber es wird besser werden. Wenn du Weinen musst, dann tu es ruhig, manchmal hilft auch das, und dann beginn einfach ein neues Leben. Du wirst sehen, das neue Leben kann nur besser werden und bekommst schnell dein Lächeln wieder zurück.
Ich drück dich!
lg
@ Equorum
was hat der Typ mit dir gemacht, dass Du ihm so hörig bist ...... ich befürchte, wenn der sagen würde, ich hab ne andere Frau und brauch Dich zum sex wärst Du auch bereit.
Bist du Dir selbst nicht mehr wert?
Was hat Dir so sehr Dein Selbstbewusstsein genommen?
Wie kommst Du klar damit, dass er Schluss gemacht hat und nicht Du?
Hattest Du im Gespräch nicht die Kraft dazu?
Welche Gründe hat er denn genannt, warum will er das Ende der Beziehung?

Melde Dich jederzeit wenn Du Hilfe brauchst

Eine riesengrosse Kraftknuddelwelle sendet Dir

Hendrik
Beziehungspause ist für mich ein Ausdrück um etwas an einer künstlichen Nabelschnur zu halten, was eh schon vorüber ist. Wenn es dein Freund damit ernst meint, hat er entweder eine andere oder spielt mit dem Gedanken sich zu trennen, ist aber zu schissig es dir zu sagen. Kenne so etwas aus eigener Erfahrung. So wie er Dich behandelt hat er dich nicht verdient, auf so einen Typen bist du doch nicht angewiesen. Auch andere Mütter haben hüsche Söhne.
Na ich glaube es ist besser so
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen!
Hey werde dir bewußt daß du zu Schade für so eine Aktion bist!
Das hast du sicher nicht nötig dich selber unter Preis zu verkaufen, nein sogar zu verschenken!!!!
Bau dein Selbstbewußtsein mal ganz schnell wieder auf und übe vor dem Spiegel dein süsses Näschen mal ein bischen höher zu tragen!!!!!
Hey guten Morgen,

heute is der dritte Tag nach dem Schluss machen. Gestern gings mit echt gut, hab viel unternommen gehabt. Nur die Nacht war die Hölle. Hab nur von Ihm geträumt die wildesten Geschichten und natürlich, dass wir uns wieder versöhnen. Jedenfalls habe ich nicht gut geschlafen, nu ist ja auch Wochenende und ich weiß gar nicht was er macht und dass macht mich natürlich noch viel verrückter. Auf der anderen Seite will ich nicht drauf warten, dass es mir schlecht geht, sondern das ganze mit dem Kopf anpacken. Wenn da nur nicht dieses scheiß Gefühl im Bauch wäre. Irgendwo hoffe ich noch auf Ihn und irgendwo denke ich aber auch, das wäre auch nicht gut und im innersten weiß ich auch, dass das nichts mehr wird. Und diese Erkenntnis tut sehr weh.

Ich denke einer der Hauptgründe für Ihn ist auch, er weiß, dass er mich haben kann wenn er will und das übt für Ihn wohl auch keinen Reiz mehr aus. Jedenfalls werde ich den Spieß umdrehen denke ich mir so, einfach so egoistisch sein, nur damit mein Schmerz aufhört.

Vielleicht dauert das noch etwas, aber er meldet sich eh wieder! Da gehe ich von aus, vielleicht nicht morgen oder nächste Woche, aber doch demnächst.
Halte durch Equorum
werde nicht schwach, wenn er sich wieder melden sollte.
Versuch Dir klar zu machen, wie der Dich einfach ins Abseits manövriert hat.
Kerle wie er, die meinen Frauen einfach auf den Müllhaufen der Geschichte werfen zu können, wie einen Einwegartikel, die sind einfach nur selber Müll.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft


Kraftknuddelwelle

Hendrik
nach der vorgeschichte solltest du ihn abservieren. hast was besseres verdient als das
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
:-(
... sag Ihm einfach : und tschüß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.