Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
zum Thema
Shooting TFP PLZ-Bereich 7......5
Da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting ganz anders

*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Shooting ganz anders
Moin !

Gleich vorweg es wird Blutig, wer das nicht mag sollte nicht weiter lesen.

Ich würde gerne mal ein Shooting ganz besonderer Art machen. Nämlich im Bereich Splatter/Horror/Akt.
Am liebsten mit passender Location, viel Kunstblut und gefakten Wunden etc

Ich würde gerne wissen ob man dafür passende Leute findet die Bock auf so etwas hätten. Ist ja wahrscheinlich nix, dessen Ergebnis man so im Joy Posten sollte *lol*
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
Am Wochenende rühre ich genügend an *smile*
Lokation ist auch vorhanden

Motto: Helloween vs the Purge
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
*ja*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Geile *idee*
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
@*******pass

So ungefähr *gg* auch der Exorzist muss mit rein

Was denn für ne Location. Ich persönlich fänd ja ne Hausruine (Spukhaus), Lost Place (am genialsten wäre die alte Nervenheilanstalt aber da kommt man nicht mehr hin), Schlachthof oder so am genialsten aber halt kaum umzusetzen.
Auch ne obduktion Barre wäre cool in nem passendem Raum XD

Dieses Wochenende geht leider nicht und ich glaube es bräuchte mehr Vorbereitung dafür !
Wäre auch cool jemand zu haben der reale Wunden schminken könnte

Nachtrag: Auch die Blade Szene in der Disko, wo das Blut aus der Sprinkleranlage kommt wäre cool ^^
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von *******yKat:
Shooting ganz anders
Moin !

Gleich vorweg es wird Blutig, wer das nicht mag sollte nicht weiter lesen.

Ich würde gerne mal ein Shooting ganz besonderer Art machen. Nämlich im Bereich Splatter/Horror/Akt.
Am liebsten mit passender Location, viel Kunstblut und gefakten Wunden etc

Ich würde gerne wissen ob man dafür passende Leute findet die Bock auf so etwas hätten. Ist ja wahrscheinlich nix, dessen Ergebnis man so im Joy Posten sollte *lol*
setz sowas öfters um
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
@*******yKat
Es ist ein LP ...
Ein alter "Freizeitpark". Es gibt zwar keine Fahrgeschäfte, doch Gewächshäuser, Vogelkäfige, Bauwagen usw... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.