Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Biete Fotoshooting auf TFP / Bereich Köln/Bonn und Umgebung
Gerne möchte ich verschiede Shootings von Portraits bis Akt umsetzten.
zum Thema
Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4
Biete Fotoshootigs für Damen oder auch Paare auf TFp Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting TFP PLZ-Bereich 7......

Shooting TFP PLZ-Bereich 7......
Hallo liebe Fotografen,

da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich Fotografen m/w die Lust haben auf ein TFP Shooting mit einer jungen, attraktiven Frau.

Ich bin 27 Jahre alt, schlank, blond, OHNE Tattoos, trage Konfektionsgröße 36 und bin für viele Bereiche offen.

Du hast ein bestimmtes Projekt im Kopf und brauchst ein Model um es umzusetzen? Sollte es passen bin ich gerne auch regelmäßig für dich vor der Linse.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, habe keine Probleme mit Dreck, Kälte etc. und bin immer gut gelaunt.

Da ich noch keine Erfahrung als Model habe, sollte es für dich kein Problem sein, am Anfang mir die ein oder andere Anweisung zu geben. Doch keine Sorge, ich lerne schnell *g* Mir ist wichtig, dass die Sympathie stimmt, ich denke nur so macht es beiden Seiten Spaß, daher möchte ich vorab ein wenig über dich erfahren!

Sollte dein Interesse geweckt sein, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Natürlich kann ich dir dann gerne auch ein paar Bilder vorab zukommen lassen!

Liebe Grüße
Leyla
Herzlichen Dank!
Liebe Fotografen und Künstler,

ich bin wirklich überwältigt vor Freude, dass trotz mangelnden Bildes von mir, sich so viele gemeldet haben!

Dafür möchte ich mich bereits im Voraus bei euch herzlich bedanken!

Ich werde wohl ein wenig Zeit brauchen um alle wunderbaren Homepages und Werke von euch anzuschauen, bin mir aber sicher, dass etwas Passendes für beide Seiten dabei sein wird *g*

Es grüßt liebst eure Leyla
Shooting
Hi Leyla,
falls du noch Interesse hast und der Weg in mein Fotostudio nach Korb 71404 nicht zu weit ist
würde ich mich über ein Shooting mit DIR freuen,
bin seit 25 Jahren Akt- Event- und Studiofotograf.
liebe Grüße
Uli
falls noch jemand suchst
falls du noch jemand suchst suche auch immer neue Gesichter
*******iela Frau
154 Beiträge
Leyla scheint ja fündig...
...geworden zu sein.

Ich hingegen suche noch jemand, der mich gekonnt in Szene setzt *g*

Angesichts meines Fetischs ist es für mich nicht gerade leicht an vernünftige bis schöne Bilder zu kommen.

Selfi-Stangen sind für solche Bilder halt einfach Ungeeignet *zwinker*

Ich bin ein Transvestit, 35 Jahre alt, 187 groß und etwas mollig sowie lustig, entspannt und natürlich unefahren *ggg*

Welcher Fotograph hat lust mich als Nonne und Frau von normal bis Akt in Szene zu setzen?

LG Daniela
--
*******fico Mann
27 Beiträge
Bitte schreib mich mal an
Hallo Leyla,

deine Anfrage gefällt mir sehr. Es wäre schön, wenn du mich kurz anschreibst, damit wir Kontakt aufnehmen und bei Gelegenheit zusammen fotografieren können.

LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.