Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht: Freundin von MMF überzeugen

Hilfe gesucht: Freundin von MMF überzeugen
Ich würde gerne meine freundin an einen MMF dreier heranführen, und brauche Tipps wie man das angehen könnte mit einem Treffen oder ähnliches. Sie weiß nichts von meinem Vorhaben. Sie hat schon mal erwähnt, dass sie definitiv einen dreier machen würde wenn sie Single wäre, jedoch weiß sie nicht, dass ich es unbedingt mit ihr machen will. Sie ist ein aufgeschlossener Typ, mit kaum sexuellen Hemmungen. Der Sex ist auch Bombe, daher will ich unbedingt sehen wie sie auf 2 Männer gleichzeitig abgeht,der Gedanke verfolgt mich schon ewig 😁. Ich hab es schon mal durch die Blume ein wenig erwähnt, aber ich weiß nicht wie ich es richtig angehen soll... Für jeden Tipp bin ich dankbar.
****yn Frau
13.442 Beiträge
... also ich würde nichts hinter ihrem Rücken planen und organisieren, sondern sie einfach geradeheraus fragen, ob sie sich das mit dir vorstellen kann. Wenn Ja, go for it, dann kann man auch planen.

Wenn Nein, respektieren und nicht versuchen, zu "überzeugen".
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wie wäre es wenn du sie fragst, ob ihr am Samstag einen zweiten Mann einladen wollt?

Einfach direkt gerade heraus.

Überzeugen ist Mist. Entweder sie will oder will nicht.
******ngs Paar
538 Beiträge
Alleine schon „von überzeugen“ zeigt doch das hier was schief läuft
*****y75 Frau
3.951 Beiträge
Rede offen mit ihr und nicht nur durch die Blume.
Woher soll sie wissen, das der Gedanke daran dich schon anmacht, wenn du es ihr nicht sagst?
Wenn sie so aufgeschlossen ist, wird sie dir nicht den Kopf abreißen dafür. 😉
Ich bin ziemlich altmodisch, ich rede mit meinem Partner. Gerade auch über sexuelle Wünsche.

Scheint aber aus der Mode gekommen zu sein.
**********ulis7 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******ngs:
Alleine schon „von überzeugen“ zeigt doch das hier was schief läuft

Sehe ich genau so, meine Erfahrungen in Beziehungen ist das oftmals Fantasien bei beiden vorhanden sind, drüber reden hilft da meistens.

Wenn ich meine Partnerin von etwas „überzeugen“ muss dann ist für mich klar das es für sie keinen Reiz hat, für mich würde das auch keine Lust mehr bringen…
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Fragen, wenn sie ja sagt kann es weiter gehen.
Sagt sie nein solltest Du das respektieren.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Bei dem Wort "überzeugen " ...bekomme ich ja gleich das laufen. Wie steht es um das altmodische "ansprechen" und "annehmen"?
Uups @*******s80 ...das sehen wir wohl ähnlich *lach*
*******eid Frau
225 Beiträge
Zitat von ****07:
Sie weiß nichts von meinem Vorhaben

Und weshalb nicht?
Kickt dich der Überraschungseffekt, oder hast du Angst vor einem Nein?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Plane das ganz offen mit ihr gemeinsam und vor allem: Lass' sie den zweiten Mann aussuchen.
*********love Paar
709 Beiträge
Zitat von ****07:
Ich hab es schon mal durch die Blume ein wenig erwähnt, aber ich weiß nicht wie ich es richtig angehen soll... Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Leg´ die Blume beiseite und lass´ sie diesen Thread lesen *g* . Erkundet gemeinsam den JOYclub, vielleicht findet ihr in der Gruppe Flotter Dreier MMF was ihr sucht? *mmf*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****07:
Ich hab es schon mal durch die Blume ein wenig erwähnt,
Und? Was war "damals" ihre Antwort?

Ich finde das Vorhaben auch schwierig.
Habt ihr schonmal klar darüber gesprochen; was ist ihr Wunsch-Typ Mann für einen 3er?
Möchte sie das explizit mir DIR machen?
Was sind ihre Wünsche dabei?

Mein damaliger Freund hat mich genauso an einen 3er "heran geführt", ABER wir hatten es uns bereits mehrfach in unserer Fantasie ausgemalt...GEMEINSAM.
Wenn das nicht klar kommuniziert ist, könnte der Schuss gewaltig nach hinten los gehen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dein Profil spricht nur davon, das du Männer suchst, die mit euch einen Dreier machen möchten.

Unzählige Mails und likes wirst du bekommen. Aber es ist ihre Entscheidung, ob sie den mmf wirklich machen will (sie sagte ja, wenn sie in keiner Beziehung wäre!!!!!!!);

Lösche deinen profiltext und dein date Gesuch und kläre es erstmal mit ihr. Sonst kann das böse enden.

Frauen mögen es nicht wenn sie von fremden Männern überrascht werden; für dich kann er perfekt sein, für sie dqs absolute nogo.

Also. Profiltext bitte löschen, dann erst reden, wenn wie wirklich will, gemeinsam aussuchen und ihr Nein akzeptieren und respektieren!
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Kommunikation. Der Schlüssel der viele Türen öffnet. Scheinbar bei vielen abhanden gekommen... *oh*

Sie.
Jetzt bei mir kurz die Ironie beiseite. Im Ernst lass es, nichts hinter dem Rücken, sondern nimm sie mit ins Boot. Niemand möchte zu etwas überredet werden, oder überzeugt werden müssen. Das ist keine Basis.

Himmel Herrgott, sie sollte schon mitentscheiden, wer sie fickt. Das kann so nach hinten los gehen, dass du danach Ex-Freundin sagen darfst.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Zitat von *******s80:
Himmel Herrgott, sie sollte schon mitentscheiden, wer sie fickt

zumal das der Wunsch von ihm ist, dass sie 2 Männer ficken.
Was ist, wenn rauskommt, dass sie einen 3er mit 2 Frauen wünscht *grins*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******s80:

Himmel Herrgott, sie sollte schon mitentscheiden, wer sie fickt.
*gg* Da stimme ich voll zu!! *top*
******ngs Paar
538 Beiträge
Ich nochmal (übrigens ER)
Also nochmal „überzeugen“ geht gar nicht . Das wäre als würde eine Frau mit Bi Wunsch ihre Freundin die nicht bi ist überzeugen wollen das BI Gut ist .
Wenn ein Mann versucht sowas zu tun bei seiner Partnerin finde ich es eine Mischung aus Hilflosigkeit und Unverschämtheit.
Rede mit ihr zb bei einem Glas Wein . Frag ob ihr was fehlt oder ob sie Träume und wünsche hat , aber dränge sie nicht .
Wenn sie dann fragt was du dir wünschst oder träumst geh langsam vor oder sag du hast es mal geträumt …
Aber ohne Druck oder ähnlich . Und lasst euch Zeit !
Akzeptiere was sie will und nicht will !
****ely Frau
1.501 Beiträge
Ich sehe da kein Problem. Deine Freundin hat doch schon erwähnt dass sie einen Dreier machen würde und ist aufgeschlossen. Warum fragst du sie nicht ganz einfach?
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Sie weiß nichts von meinem Vorhaben.
Nun ja dann rede mit ihr. Ich glaube nicht das das vorteilhaft ist;
wenn sie dann vor vollendeten Tatsachen gestellt wird.
Sag ihr das dich der Gedanke nicht los lässt.
Kann Natürlich sein das das von ihr nur ein Gedankenspiel ist
und in den Bereich Sexuellefantasien gehört.
**********ulis7 Mann
9 Beiträge
Vorhin gar nicht aufs Profil geschaut, muss da jetzt nochmal…

Um das ganze mal kurz zusammen zu fassen: Du erstellst ein Profil hier, auch im Namen deiner Freundin. Veröffentlichst Bilder von dir und ihr, veröffentlichst ihre Daten und bewertest ihren Körper, suchst nach einem Mann für sie - und sie weiß von den aufgezählten Sachen hier nix?

#Gehtsnoch? *schiefguck*
********lack Frau
19.022 Beiträge
@****07

Ganz davon abgesehen, das Du Dich auf sehr dünnem Eis bewegst wenn Du über ihren Kopf hinweg Planungen machst, wird sie es sicher bald wissen, weil Du im Profil ja schon ausgibig suchst. Als ungeprüftes Paar wird es sicher auch nicht einfach werden, selbst wenn sie zustimmen würde.
Mir persönlich ist das alles viel zu viel Dein Wunsch und nicht ihrer.
WiB
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von **********ulis7:
Vorhin gar nicht aufs Profil geschaut, muss da jetzt nochmal…

Um das ganze mal kurz zusammen zu fassen: Du erstellst ein Profil hier, auch im Namen deiner Freundin. Veröffentlichst Bilder von dir und ihr, veröffentlichst ihre Daten und bewertest ihren Körper, suchst nach einem Mann für sie - und sie weiß von den aufgezählten Sachen hier nix?

#Gehtsnoch? *schiefguck*

Tatsächlich schaue ich nie sofort auf's Profil, wenn jemand ein Thema erstellt...ich hab's gerade gemacht und verabschiede mich damit aus dieser "Diskussion"

*wink*
Jetzt war ich auch drauf. 🙈

Ich glaube, der TE wird sich hier eh nicht noch einmal melden. Hat es sich wohl anders vorgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.