Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
437 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

für mich ..
ist es mit einer festen freundin einfach tol bei kerlen kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen oder mit ihnen lg
Was aber
an deiner Einstellung zu Männern liegt und nicht an der Sache als solche.
*******3_by Mann
10 Beiträge
1 C. Gegenseitig

2. schon länger her

3. ja

4. ja das habe ich sehr gerne und wenn dabei mein gutes Stück von ihr noch mit der Hand verwöhnt wird ist das einfach super geil!!!

5. nein

6. ich habe es am liebsten von hinten im knien oder auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen
Man...
...sind das viele Fragen*gruebel*
*****455 Mann
2.208 Beiträge
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

Sehr gern sogar !
******010 Mann
21 Beiträge
Rosette
Ich lecke gerne Frauen. Die nasse geile Möse wie eine Auster zu schlürfen ist für ein muss.
Dabei wandert meine Zunge auch an den Hintereingang und züngelt an der empfindlichen Rosette. Bisher waren alle Frauen, denen ich das Poloch leckte besonders erregt.
Ist im Überigen auch eine gute Vorbereitung für Analverkehr.
Ich lecke meiner Frau sehr gerne die Rosette. Entweder sie kniet sich hin und ich lecke sie ausgiebig von hinten, oder zwischendurch wenn ich sie von hinten nehme und ich mich beim Anblick ihrer Rosette nicht zurückhalten kann. *schleck*
**********crets Paar
26 Beiträge
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
• Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
• keine Ahnung

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
• eher nein, gerade mal ein wenig mehr Druck auf die Rosette

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
• ja, wenn´s passt ...

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
• nein, gehört bei uns eher zum Vorspiel ....

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
• Po in Stellung bringen, Zunge raus und los geht´s ... *zwinker*
******uft Mann
531 Beiträge
mhh
ich mag beide wenn mein po geleckt wird oder wenn ich meiner partnerin den po lecken darf.
ist schon ein irres gefühl
geiles feeling
....wenn ich lecken kann, denn ich lecke und schmecke eine saftige Muschi für mein Leben gerne *zwinker*
und geniesse es genauso wenn ich geleckt werde. *g*
Sorry, kann nicht mitreden. Ich finde das irgendwie ekelig. Genau wie Analsex ( das wurde schon probiert, aber ich bin zu eng dafür). Muß aber auch sagen, das wir das Lecken noch nicht ausprobiert haben. War auch noch nie ein Thema für mich. Aber ich glaube da macht mein kopfkino auch nicht mit. *g* Hab da immer vor Augen, wozu das Poloch, eigentlich da ist. könnte mich auch wahrscheinlich nicht so fallen lassen.
*****aki Frau
50 Beiträge
Da fällt mir nur ein : jedem das seine^^ Ich finds aber auch ok wenn man sagt, das es nicht ganz deren ist. Aber man sollte immer die anderen machen lassen was man will, schließlich, nur weils einem selber nicht gefällt muss man es nicht gleich verachtend finden^^

grüße
nur weils einem selber nicht gefällt muss man es nicht gleich verachtend finden^^


Hat sie das denn verallgemeinert? Nein, sie hat nur davon gesprochen, dass sie selbst es eklig findet.

Zum Thema:
Für mich persönlich ist nichts eklig an dem Mann, den ich liebe. Ich finde es geil, seine Wünsche zu erfüllen, weil ich ihm vertraue und weiß, dass es eigentlich nur eine Bereicherung sein kann. Wenn nicht, kann es immer noch als Erfahrung, die man nicht mehr machen muss, abgehakt werden. Insofern *ja* zum Thema.
*****aki Frau
50 Beiträge
@Sunshine133
Da hast du mich jetzt ein Stück zu sehr auf den Post vor mir bezogen genommen, es war verallgemeinert, das es aber immer wieder Leute gibt die es verachtend finden und es nicht so locker nehmen wie SchatzundMaus74. Sie sagen ihre Meinung dazu und das finde ich einfach super^^

Sry wenns falsch rüber kam^^
Ich lasse mir gern den Po lecken und ich lecke auch gern bei anderen.
Wenn alles frisch gewaschen ist und auch appetitlich aussieht, dann ist das kein Problem.
Ne,ne
das lassen wir einfach mal aus.
@Sonozaki und sunshine.
Ich will wirklich niemanden verachten, jedem da Seine. Wollte nur meinen Senf zum Thema dazugeben. Vielleicht stehe ich ja auf Dinge, die ihr nicht so toll findet. Ist nun mal so. *g* *liebguck*
@*********maus

Habt ihr meinen Post wirklich gelesen? Dann lest mal noch mal ... ist doch alles schon geklärt ... *zwinker* Also keine Sorge!
Jau, alles klar. *friends*
I like it very much!
Ich liebe es!
Sauberkeit vorausgesetzt!
Und bitte keine Haar! Das ist voll der Abtörner!


1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
Ja, Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
Mitte 20

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Ja, auch!

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
Ja, sehr gerne!

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Ist immer schön, nicht nur als Vorspiel

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
Zuerst die Muschi schön auslecken und dann über den Damm zum Hintertürchen vorarbeiten. Wenn das Poloch dann schön feucht ist kommt auch mal der Finger zum Einsatz …
mein schatz steht nicht auf analsachen (sie macht sich mehr gedanken darüber was da eigentlich raus kommt) aber ich habe sie schon so weit das ich mal drüber lecken darf und rann fassen darf ich auch.
ich weiss selber nicht wie es ist wenn man mich dort "leckt", finde es aber schön wenn mich meine frau dort berührt.
***bg Mann
7 Beiträge
....also, wenn ich mich recht erinnere, hat der Professor in Biochemie mal irgendwann vor Jahrzehnten sinngemäß geäußert: Wenn die Menschen wüßten, wieviele Keime sie im Munde haben, würden sie sich nur noch am Po lecken, denn die paar Coli-Bakterien sind rein gar nichts dagegen... .
Also mit machts Spass und ist auch gar nicht eklig (wenn es mit der Partnerin hinhaut).
Schon was sehr, sehr feines
*schleck* WE LOVE IT *essen* AKA
Erste Erfahrungen
Ich habe im vergangenen Jahr die ersten analen Erfahrungen gemacht. Ich habe meine Partnerin geleckt. Sie fand es toll.

Ein oder zweimal hat sie mich geleckt. Auch sehr erregend.

Gruss Arno
klar gegenseitig
gegenseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.