Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex meldet sich wieder und will nur Sex...

Hi Mrs Robinson !!!
Na wenn da mal nicht der Verstand - gegen geiles, reueloses Genießen ad absurdum deaktiviert wurde ... *lol* *cool* *zwinker*

Das ist nun einmal der Preis für geilen Sex !!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen, denn dies wäre nur vergeudete Zeit - "er" ist 13 Jahre jünger als Du. Wenn Du ihm hinterherrennst, dann machst Du die Sache für Dich leider nur noch schlimmer!

Da mußt der Realität wohl oder übel ins Auge sehen. *snief2*

Bei einem gutaussehenden Mann (das nehme ich jetzt mal an) - und in seinem Alter brennt nix an - sowas tut einfach dem männlichen Ego gut.
Aber mal ehrlich - es kommt dabei auch zu sehr unser Verstand durch. (Sorry, daß ich so offen schreibe, aber ich habe es auch in dieser Richtung durch.) Geiler Sex ist für einen Mann bei diesem Altersunterschied nicht gleich Liebe *achtung* *cool*

Wenn man gut aussieht und praktisch viele Frauen abbekommen kann, dann sagt man sich: "schön daß mir diese gutaussehende, 13 Jahre ältere Frau so hinterherrennt, und ich eine gute Nummer im Bett bin - aber mehr als eine Erfahrung ist das nicht ... eine Beziehung mit ihr wird viel zu kompliziert!"
(damit meine ich den Alltag, der wird garantiert nicht so relaxed wie mit einer gleichaltrigen - denn immerhin gibt es auch noch etwa 10% andere wichtige Dinge neben dem Sex ... *zwinker* *zwinker* )

Und eine lebenserfahrene Frau wie Du wird eher auf diesem Gebiet zur Herausforderung ... das ist viel zu stressig - daher genießt man lieber reuelos den geilen, stressfreien Sex ...

Wenn Du 13 Jahre jünger wärst, dann hättest Du große Chancen ... es gibt nämlich auch ein Gegenteil von "Torschluß-Panik" - junge Männer wollen sich nicht in ihren besten Jahren an eine viel ältere Frau binden, die sie in 20 jahren immer noch leicht bekommen können - denn in der Jugend genießt man nun einmal die Jugend mit all ihren köstlichen Vorzügen ...

Bitte sei nicht sauer auf mich, aber ich sage Dir die Wahrheit.

Mein Tipp: Genieße mit Stolz, renn ihm nicht hinterher - und wenn, dann laß all Deine Traurigkeit über diese Tatsache nur vor Dir selbst heraus ... so ist leider das Leben.

Ich drücke Dir die Daumen - Du schaffst das schon ... *cool*

High
so hart es auch klingt
lass die Finger von ihm!!!! Du leidest ja unter dem Druck! Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

Wünschen Dir dass Du die Kraft aufbringst ihm zu sagen es ist entgültig Schluss!

LG Hannes u heidi
Mal ganz ehrlich
Wie soll man den SEX geniesen, wenn man sich danach wie benutzt vorkommt.
Ich würde dir ebenfalls raten es zu lassen, was hast du denn davon???
Es gibt soviele Typen die auch gut im Bett sind, die du alle haben kannst...

Wenn du gar nicht ohne Sex kannat dann geh in einen Swingerclub

Wenn du aber nur mit ihm schlafen solltest um ihn näher zu sein, dann machst du einen großen fehler, such dir einen anderen, glaub mir das ist besser für dich!!!
****bw Paar
250 Beiträge
Den Verstand hervorkramen reicht nicht, wenn Gefühle und vorallem Sehnsüchte eine Rolle spielen.

Mein (w) Rat ist, irgendwann wir dein Stolz wieder nach oben kommen und du wirst dich von allein von ihm zurück ziehen.

Du wirst jetzt im Moment nur unter starken Schmerzen Schluss machen können und dann wirst du sobald er wieder vor der Türe steht, oder du nur seine Stimme hörst, umkippen. Und was ist gewonnen?? Nichts, nur das er weiss, das er der Stärkere ist und mit dir machen kann was er will. (Spreche aus Erfahrung)

Genieße jetzt einfach die Zeit, bis du für dich soweit bist.

Gruss Are *wink*
:o)
Der Kerl hat dich gar nicht verdient!!!

Niemand sollte sich zum Lückenbüßer machen lassen ;o)


Aber es ist schön zu lesen, daß jemand zu so selbstloser Liebe fähig ist!! Da ist ja jetzt schon mal DER Mann zu beneiden der dich auch verdient hat, mach dich frei damit DIESER Mann nicht an dir vorbeigeht weil du mit dem jungen Gemüse beschäftigt bist *crazy*
Kann da Gnoomelinchen nur Recht geben, ist wirklich besser so, aber du musst wirklich dafür von dir alleine aus, dazu bereit sein....
Besser ein Ende mit Schrecken, als
Schrecken ohne Ende....

Schiess ihn in den Wind! Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein.... Hast Du doch gar nicht nötig!!!!
*******r26 Mann
8 Beiträge
Hallo..
... wenn du auf den geilen sex nixht verzichten willst, dann mach weiter..
aber dann bitte gefühle aus dem Spiel
@ beginner26 wie soll das bitte funktionieren?Hast Du den "Notausknopf" für Gefühle schon gefunden?

Wenn ja dann solltest Du auch dem Rest der Welt mitteilen wo sie den finden,weil dann gäb es niemanden mehr der unglücklich verliebt ist.
@*****ner 26

Ich kann mich Laithy nur anschließen! Mir könntest du den Knopf auch zeigen, wo man den findet *zwinker*
hmm
ich würde ihn nicht mehr haben wollen ehrlich nicht da wäre ich mir zu schade für um nurmal eben schnell eine nummer zu schieben mit ihm schiess ihn in den wind ich denke schon das du was besseres verdient hast man muss sich nicht ausnutzen lassen
Schluss und aus
geht nur komplett-kein Sex-keine Gefühle-und am besten: gar nicht sehen.
schwer zu sagen!
es ist einzig die frage, was du mit und in deinem leben noch so vor hast...

wenn deine gefühle so gebunden sind, kannst du jedenfalls nicht, wie gewünscht, „zu neuen ufern“ aufbrechen.
und du verlierst auch einfach zeit.
und bist schwer zu orten für andere...
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi Mrs. Robinson.
Ist diese besagte Mann dein sogenannter Toyboy den du in einem anderen Thema beschrieben hast. Oder ist es jemand anderes?
Aber auch egal. Du muß das auf jedenfall selber wissen. Wenn du danach wieder leiden willst, dann mach es oder sein einfach auch ein schwein und nimm dir den Sex mit ihm mit und danach lass den lieben Gott einen guten Mann sein. Oder du bist und bleibst hart und sagst definitiv nein und er soll dich in Ruhe lassen. Mensch bist doch ne tolle Frau und wirst bestimmt einen andeen tollen Mann finden.
Ich drücke dir die Daumen für die richtigeEntscheidung.

Gruß Ponyfee
@ponyfee
...ja er ist dieser toyboy oder fuckfriend wie auch immer, ich würde ihn auch lieber als Lover oder Partner bezeichnen, aber das ist er wohl nicht...

Ach ja, wahrscheinlich will ich diese süße Qual, denn anders kann ich mir meine masochistische Veranlagung nicht erklären, wir sehen uns wieder 1 x die Woche ...eine SMS genügt, um die Lust zu wecken....

Doch diesmal ist es anders, ich weiß worauf ich mich einlasse und kontrolliere meine Gefühle, auch wenn es schwer fällt, aber es geht. Und er...er war noch nie so nett zu mir, aber das ist ja wohl das Mindeste, was man erwarten kann....ich weiß auch nicht, warum ich mich so erniedrige, eigentlich bin ich eine kleine Prinzessin...aber der Mensch will ja immer das haben, was er nicht bekommt oder?
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh ja Mrs. Robinson das stimmt, das der Mensch immer das will was er nicht bekommt. Ist zwar scheiße aber so ist es immer.
Mach dich vom Kopf frei und wie gesagt nimm es dir einfach mit oder lass es ganz.
Ps. Mach ihm fertig.

Liebe Grüße Ponyfee
NEIN
Ich kenne eine recht ähnliche Geschichte - lass Dich nicht benutzen, auch wenn es KURZFRISTIG noch so schön ist.
Setze ein ENDE. Leichter wird es, wenn Du die Zwänge erspürst, die auf Dir lasten. Spüre wie Deine Gedanken gefangen sind, spüre wie Du dich drehst, spüre wie schlecht es Dir geht, spüre warum es Dir schlecht geht, spüre, wie Du dich befreien kannst, Du bist kein Spielball Deiner Gefühle, Du bist selbst stark und musst Dich nicht erdrücken lassen.
Der "Student" ist überigens dennoch kein Arsch - ihr habt mir offenen Karten gespielt. Wenn Emotionen einseitig mit dazu kommen, musst Du die Reißleine ziehen, sonst stürtzt Du ab.
*****r28 Mann
138 Beiträge
Macht Spaß
Also, ich sag mal Sex mit der Ex ist der Hammer, sehr geil
gibt halt immer nur ein Problem, meistens hat einer von
beiden noch Gefühle und macht sich dann durch den Sex
möglicherweise wieder Hoffnungen und wird dann immer
und immer wieder enttäuscht, muss jeder für sich selbst
wissen, ich würde die Finger davon lassen.

Bis denne Silver
Ja, sehr vertrauter Sex mit der Ex ist kurzfristig toll. Aber auch anderer Sex kann super sein - und langfristig (gerade emotional) weiger anstrengend, wie Du schon sagst.
*******olle Paar
1.101 Beiträge
das hängt ab was du willst, denn der Sex mit ihm scheint dir ja zugefallen, wichtig ist das du dir deiner Gefühle klar bist. Wenn es für Ihn nur eine Sex-Äffaire ist. Ansonsten lass die Finger davon
Solange du damit klar kommst das lediglich Sex zwischen euch läuft, ist es doch gut... Du mußt mit der Situation glücklich sein...

lg
fellinlove
*****ant Mann
193 Beiträge
nur sex
genieß den sex aber versuche ihm nicht hinterherzulaufen!

.. denn er nutzt dich nur aus und gibt dir lange nicht
so viel wie du ihm gibst, oder energie hineinsteckst
..
also wenn du noch gefüle hast dann würde ich das nicht machen!!!



ich könnte das sowieso nicht wenn mich mein partner verlassen würde und nu noch sex mit mir haben will.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn Du damit klar kommst,beneide ich Dich!!
ich könnte es nicht,denn ich würde mir irgentwie nur"benutzt" vorkommen.
Auch,wenn er vorher gesagt hätte,dass er keine Beziehung will und nur Sex.Kann jetzt nur von meiner Person ausgehen und ich wäre mir für so ein Spielchen zu schade!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.