Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex meldet sich wieder und will nur Sex...

Ex meldet sich wieder und will nur Sex...
...Hey zusammen...

hatte im letzte SOmmer ne Sexbeziehung zu nem 13-Jahren jüngeren Studenten, die ca 4 Monate dauerte. WIr sahen uns 2-3 pro Woche und hatten einfach nur geilen Sex...Von Anfang an war ich ich in ihn VERLIEBT, was ihn irritierte, denn für ihn kam keine Beziehung in Frage, er wollte sich wie er sagte nur sexuell austoben und so seine Erfahrungen machen. Im September kam er mit seiner 1. (und einzigen Freundin) wieder zusammen...da war ich 7 Monate lang kein Thema mehr: nur ausweichende Antworten auf meine vergeblichen SMS-Versuche ihn wenigstens mal auf nen Kaffee wieder zu sehen... Ich habe gelitten, wie noch nie in meinem Leben, es war ne harte Zeit, akzeptieren zu müssen, dass er einfach auf Nimmerwiedersehen aus meinem Leben verschwindet! Er wußte doch, wie sehr ich ihn liebte...
Und nun das: vor 2 Wochen rief er mich an, ich fuhr zu ihm und das Spielchen ging wieder von vorne los...WIr haben geilen SEx und wurden auch schon zu Wiederholungstätern...

Obwohl es einfach nur schön mit ihm ist, wir können uns stundenlang unterhalten und haben einfach Spaß miteinander ( neben dem SEx), weiß ich dass das Drama schon vorprogrammiert ist: Er will nur SEx und ich bin nur eine Zwischenstation....

Ich bin einfach nur traurig und weiß nicht wie es weiter gehen soll....Soll ich mich in mein Unglück stürzen?
Nein, Du solltest ...
... Dich aus Deinem Unglück befreien und ihm sagen, daß er sich bei Dir nicht mehr melden soll, denn alles, was Du von ihm hören willst, ist, daß er sich auch in Dich verliebt hat.

Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn es hart klingt.

Das, was Du machst, ist, Dich immer wieder mit dem zu konfrontieren, was Du nicht haben kannst. Und das macht auf Dauer unglücklicher, als Dich zu befreien.

Wenn Du es willst, dann wirst Du es schaffen! Da bin ich ganz sicher *g*

*blume*
******oge Mann
44 Beiträge
hm
und ich hätte gedacht nur junge frauen sind so selbstzerstörerisch.. *zwinker*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Nichts gegen Affären...
... aber die Spielregeln sollten für beide klar sein und eingehalten werden - so gesehen würde ich sogar als Mann lunatique zustimmen müssen.

Solange ihr euch einig seid und nach dem Gleichen sucht, ist alles wunderbar, aber so machst Du Dich wohl nur unglücklicher und ich glaube kaum, daß ER so konsequent sein bzw. wahre Größe zeigen kann, sich nicht wieder bei Dir zu melden, da Du ihm ja doch einiges bietest, das er woanders nicht bekommt.

Mal ganz abgesehen davon, was machst Du, wenn Dir wirklich ein Mann über den Weg läuft, der Dich liebt, den Du liebst, wo alles stimmen könnte, auch die körperlichen Freuden? Also mir gefiele es überhaupt nicht zu wissen, daß Du bis kurz zuvor einem anderen regelmäßig "zur Verfügung" gestanden hättest.

Ich wünsche Dir viel Glück und noch viel mehr Kraft und Durchhaltevermögen!

*ggg* *blume*
Ich kann mich den vorherigen Antworten nur anschließen.. es hat keinen Sinn und macht Dich nur unglücklich.. in diesem Falle solltest du mal extrem egoistisch sein und nur an DICH denken...
"gute" Männer gibts wie Sand am Meer... man muss Sie nur finden... und spätestens wenn Du diesen gefunden hast wirst du sagen: Mensch, der is doch viel geiler.... das davor war ja ......

Also Kopf hoch, nimmer melden, nummer löschen und evtl im icq blocken *zwinker*

PS.: Hab ich bei meinem Ex auch gemacht... alles andere ging nicht. Sobald ich mich nimmer gemeldet hab, lief er zu Hochtouren auf! Da heisst es hart bleiben!!!
*******tmar Paar
13 Beiträge
Du wirst dadran zerbrechen!!
Sex im Leben ist wichtig, aber wenn Du Dich in ihn verliebt hast und er Dich nur für seine Befriedigung braucht, dann bist Du viel zu schade für ihn.
Es wird jemand kommen der Dich so liebt wie Du es gebrauchen kannst und Dich nicht nur als Lustobjekt ansieht.
Mache Schluss, dass kann ich Dir nur als Mann raten.

LG
Dietmar
Vielen Dank für Eure Antworten...
....eigentlich wollte ich auch nur hören, dass ich das besser sein lasse, auch wenn die Versuchung groß ist, denn ein solch außergewöhnlicher Mann ist mir in meinem Leben noch nicht über den Weg gelaufen, ich könnte ihn stundenlang einfach nur ansehen, wie es spricht, wie er gewisse Dinge sagt, wie er mich anlächelt...und ja, es stimmt Alter schützt vor Torheit nicht *zwinker* ...was die Liebe angeht, benehme ich mich immer noch wie ein kleines Mädchen!

Ich werde versuchen hart zu bleiben.... *zwinker*
NEIN, nicht nur versuchen..
du MUSST hart bleiben...
Meinst wie geil sich der vorkommt, dass er nur wieder schnippen muss und du tanzt nach seiner Pfeiffe... meinst was das für ein gutes Gefühl ist wenn er sich meldet und Du sagst NEIN... probier es aus *zwinker* ... DU hast alles weitere in der hand!
Ich schließe mich auch den anderen an. Das solltest du auf jeden Fall sein lassen. Er spielt ja nur mit dir und wenn bei dir Liebe mit im Spiel ist wirst du nur wieder verletzt. Also musst du wirklich hart bleiben,auch wenn es schwer ist.
**xo Mann
44 Beiträge
Sex und Liebe trennen
Mrs Robinson
Liebe und Sex(ualtrieb) sind starke Gefühle. Schön ist es natürlich, wenn in einer Beziehung beides stimmt.
Auch wenn ihr Euch auf der sexuellen Ebene gut miteinander versteht, so fehlt Dir längerfristig seine Liebe. Wenn die Liebe nur von einer Hälfte kommt und die andere Person nur Sex möchte, ist das Fiasko vorprogrammiert.
Also, auch wenn es Dich am Anfang schmerzen wird, halte Abstand von ihm, wenn Du immer noch in ihn verliebt bist, es sei denn, Du bist Dir sicher, er hat auch Gefühle für Dich.
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und lass mal hören, was aus dieser Geschichte geworden ist.
Ich möchte
es einmal etwas direkter und schärfer formulieren.......und Dir raten, aus dieser Opferrolle endlich herauszukommen, es sei denn, Du hast eine gewisse Tendenz zur Selbstzerstörung und/oder Selbstmitleid. Gebe meinen Vorschreibern in verstärkter Form vollkommen recht.

Offensichtlich ging es meinem Geschlechtsgenossen von Anfang an nicht um Dich als Person, nicht darum, mit Dir irgendeine ernsthafte Gemeinsamkeit herzustellen, sondern um zwangslose Kommunikation, Treffen und Sex. Ich vermute, dass das zumindest Anfangs ähnlich bei Dir war und sich erst im Laufe der Zeit geändert hat. Nur wird er deshalb nicht seine Einstellungen, Gefühle und Sichtweisen ändern, denn so, wie er struktuiert zu sein scheint, besteht dafür wohl für ihn auch keine Veranlassung.

Erlaube mir zwei abschießende, mordsmäßig altklug dahergesc.... Kommentare:
1. Kann ein Mensch so toll und perfekt sein, wer letztlich nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen kann oder will (denn dann würde er den Kontakt zu Dir nicht suchen, weil er weíß, wie Du fühlst).
2. Wenn Du Deine Vorlieben für Männer auf einen ganz bestimmten Typus begrenzt, ist m.E. die Wahrscheinlichkeit größer, die negativen Erfahrungen zu wiederholen. Aber das ist letztlich Deine Entscheidung.
kann nur ..
... mich anschließen und ein lautes NEIN geben .. den das was du danach immer wieder durchmachst, ist nicht gerade Seelisch Gut für Dich und deinen Körper.

Lieber verzichtest du auf Guten Sex und hast ein relatives "einfaches" Leben, als das du mit Ihm schläfst, wo auch immer, um Ihn dann wieder zu verlieren.

Daher ein dicken >NO<


gruß der strohwitwer
sex mit ex
tja, wenn du keine gefühle mehr für die ex hast bzw den ex
und es dir gefällt und der sex gut ist
dann ran *zwinker*
Er will nur SEx und ich bin nur eine Zwischenstation....

...liebe Autorin..
Stell dir doch einfach mal die Frage...

"Hast du dies nötig"?
Wenn du soviel Selbstwertgefühl hast..dann sagtst du

NEIN

Kein Mensch lässt sich auf so jemanden wieder ein,der sich nur meldet..weil er wieder SEX haben will?
Wo war er all die andere Zeit?
Hat er da an dich gedacht?
Nun bist du wieder aktuell?
*sorry* aber da wären für mich die schlechten Erinnerungen..damit verbunden..und ob ich das nochmals tun würde...ein klares NEIN!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
gib ihm den laufpass
hallo

gib ihm den laufpass, bist doch deine Mülltonne wo er seinen dreck loswerden kann *roll*

Für mich benutzt er dich nur als Abfalleimer *pfeil* lass ihn fallen



lieben gruß laura
******883 Frau
470 Beiträge
So geht man nicht mit Menschen um sondern mit Tieren
******_be Mann
5 Beiträge
Ich möchte das mal hier nicht ganz so hart sehen, aber als Fazit bleibt für mich trotzdem nur ein: Lass es.

Wenn es euch beiden nur um netten Sex gehen würde, dann würde ich da kein Problem sehen, aber sobald von einer Seite aus Gefühle im Spiel sind, die von der anderen Seite nicht erwidert werden, dann sollte man es auf jedenfall lassen!
mal ganz ehrlich...
ich selber kenne diese situation...aus der sicht des mannes. maenner ticken halt einfach nicht so wie frauen, merken vieles nicht, verdraengen es einfach, um nur das positive zu sehen...den spass.

wenn die beiden, was aus dem einstiegsposting fuer mich nciht klar hervorging, am anfang eine art "abmachung" hatten, dass sie beide nur sex wollen...und sie sich dann im laufe dieser geschichte in ihn verliebt, kann ich mir es durchaus vorstellen, dass ER diese entwicklung einfach ignoriert hat...

es ist sicher einfach fuer uns alle, zu sagen, sie soll diese "beziehung" beenden...fuer SIE ist es eine riesige ueberwindung, fuer ihn waere es dagegen viel einfacher, WENN er "sehen" wuerde, wie sie leidet.

fazit: natuerlich bleibt ihr nichts anderes uebrig, als das ganze zu beenden...dann muss sie aber erstmal die hoffnung auf eine gemeinsame zukunft aufgeben...und erkennen, dass sie abhaengig von ihm ist und genau diese abhaengigkeit ueberwinden. vielleicht hilft es, wenn man sagt, dass eine abhaengigkeit immer etwas negatives ist und einen selbst zerstoert...fuer ein paar glueckliche minuten sich selbst aufgeben, ist halt nicht das, was man sich vom leben versprechen sollte...
Da muß ich mich aber nun auch wundern, normal kenne ich das nur von Frauen oder besser gesagt Mädchen im alter von Anfang 20... *g*

Ist mir umgekehrt auch schon passiert vor ein paar Jahren. Es ist halt verlockend, wenn Person seiner Wahl sich mit einem abgibt. Aber man interpretiert in jede Zuwenundg immer viel zu viel hinein. Am Ende verliert man bei sowas eh, also lieber bleiben lassen. Je länger das vorher gedauert hat, deso schmerzhafter.
Lass es sein!!!!
Hallo Mrs. Robinson,
so wie ich in Deinen Fotoalbum gesehen habe,bist Du doch eine hübsche Frau,also lass mit Dir nicht so spielen,es wird immer so weitergehen.
Lass in fallen,es ist besser für Dich.Du machst Dich nur kaputt damit.So wie es aussieht,wird er Dir nie sagen,daß er Dich liebt,das hast Du nicht verdient.Such Dir einen neuen,auch Du wirst fündig,glaube mir !!!
Also überlege es Dir,und viel Glück.

******_nw Frau
15 Beiträge
nein!!!!
ich weiß einfacher gesagt als getan.....ich war in einer 3j. beziehung und als das auseinander ging hatten wir die erste zeit gar keinen kontakt.irgendwann haben wir anscheinend einfach "vergessen" das wir im streit auseinander gegangen sind und haben wieder angefangen zu telefonieren und uns dann auch zu treffen....da ich ihn immer noch geliebt habe, hab ich mir dabei erst nichts gedacht *hae*
irgendwann kam es dann so weit das wir sex hatten...gut nach dem ersten mal war es auch nicht wirklich schlimm, aber um so öfter wir uns dann gesehen haben ist es dann auch wieder zum sex gekommen....
tja,blind vor liebe dachte ich dann das es vielleicht doch noch mal mit uns klappt (muß dazu sagen das ich diejienige war die schluß gemacht hat=großer fehler)!!habe ihn also darauf angesprochen wie es aussieht mit beziehung und so,als er dann gesagt hat das er es sich nicht noch mal vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein weil wir uns auseinander gelebt hatten,habe ich sehr gelitten...
naja das ende vom lied ist das wir trotz allem bis vor etwa nem dreiviertel jahr sex hatten.....am ende hat es mir nichts mehr ausgemacht und es war nur körperlich aber ich hab sehr lange darunter gelitten das wir sex hatten und er nicht "mehr" wollte....
*snief2*

mittlerweile sind wir über drei jahre auseinander und super gute freunde!!!
meine bitte :erspar dir selber die schmerzen und lass das mit dem sex wenn du ihn liebst.....
Deine Situation kenne ich nur zu gut.
Mein Ex hat mcih in der Schwangerschaft eiskalt mit meiner damals besten Freundin betrogen.Habe danach die Beziehung beendet und mehr als ein Jahr total darunter gelitten.Wir hatten noch mehrfach Sex miteinander und jedesmal habe ich mir Hoffnung gemacht.....VERGEBLICH!!!....
Er wollte mich nur fürs Bett.

Ich hab aber erkannt das es so nicht weiter gehen kann,da ich daran kaputt gehen würde.Auch wenn ich nicht behaupten kann ihn zu hassen,weicht der verletztheit doch langsam Gleichgültigkeit.
Ich habe einfach nur noch Mitleid für meine ehemals beste Freundin,weil er sie nach Strich und Faden betrügt und belügt.
Er ist mir mittlerweile egal und wenn wir Kontakt haben,dann beschrnke ich das nur noch auf unseren Sohn.Über etwas anderes spreche ich nicht mit ihm und blocke dann auch komplett ab.

Ich gebe Dir nur den Tip deinen Ex links liegen zu lassen und dich nicht mehr zu melden.Das tut nur noch mehr weh.
Ich wünsche dir das Du diese schwere Zeit gut überstehst.
*********Sein Paar
206 Beiträge
kann mich...
...dem Tenor der Vorredner nur anschließen. Du solltest diese Beziehung so schnell wie möglich abbrechen - das was Du Dir erhoffst - nämlich daß er sich auch unsterblich in Dich verliebt - wird nicht passieren - der Zug ist vorbei - so hart das auch klingt. Hak dieses Kapitel Deines Lebens ab - erst dann bist Du wieder offen für andere und auch wenn Du es im Moment nicht glauben kannst (ich glaube das haben wir alle schon erlebt) - Du wirst wieder jemanden finden und der wird mindestens so toll sein wie er(wahrscheinlich sogar noch viel besser, weil er Dich auch liebt!).
Geniesse es
Geniesse den Sex doch einfach.....








Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat...
Ich finde es sehr "amüsant", dass 2 männliche User hier schreiben, dass Mrs.Robinson doch einfach den Sex genießen sollte...
Also ich würde ihr das nicht empfehlen!
Es ist natürlich sehr schwer sich von einer Person zu trennen, die man liebt, doch muss man manchmal einfach einen Schlussstrich ziehen und sehen was man eigentlich von Allem hat! In deinem Fall hast du zwar sehr geilen Sex wie du sagst, aber dafür auch Konflikte mit dir selbst! Das kann man von deinem Sexpartner allerdings nicht sagen! Wenn ER jetz den Schlussstrich ziehen würde, dann doch nur, weil er eine "Bessere" gefunden hat, oder? Er hätte die ganze Zeit über alles gehabt was er wollte - nämlich deinen Körper, mehr nicht - und geht dann zur Nächsten! Um dich wird er sich keine Sorgen machen! Er wird wohl nicht einmal einen Gedanken an dich verschwenden!!!
Fazit: So schwer es auch sein mag, du tust dir damit nichts Gutes! ALso würde ich diese "Beziehung" beenden!

Gruß: Xenion1987
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.