Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
169 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
Humor: Der Peperoni-Test7
Freunde, hier ist was lustiges. Im Manager-Magazin gibt es einen Test…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

******ing Mann
488 Beiträge
@hoermann
Ganz sicher Feb/Mar 2010 am Strand in Punta Cana (Dom.Rep.). Da werde ich ganz sicher diese tollen Bademoden tagtäglich wieder ausführen ....
Bild ist FSK18
ja wer es tragen kann...zwinker
@ bunnyandhard
*spitze* sehr schöne Bikini´s und schönes Model *zwinker*
Dankeschön...achso die anderen beiden sind natürlich neu , One Size sogar mit Etikett noch..lol
pieckst das nicht *grins*

der erste sieht (aus unserer Sicht) am besten aus *zwinker*
*******NO27 Mann
9 Beiträge
lecker!!.....,)
alle sehr sexy---
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
CamelToe 100
Hallo liebe Mikrobikinifans,

von denen es ja einige zu geben scheint ;-). Heute setzen wir die Testreihe mit dem CamelToe 100 und der Einsicht, dass nicht jeder Test ein Zuckerschlecken sein muss, fort!

http://www.joyclub.de/magazin/test/microbikinis_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
also ich habe auch den cameltoe 100 in weiß und bei mir sitzt er wie angegossen.ich brauchte nicht immer dran zuppeln. im gegenteil.mußte gar nichts machen.wie ich ihn angezogen hatte so blieb er sitzten. ich bin voll begeistert von den bikinis von denen.
******ing Mann
488 Beiträge
Nun bin ich aber gespannt ....
.... ob nach den doch relativ grossen Bikinis Swing 200/ TwoStripe 200 und CamelToe 100 auch die echten Microstrings, die diesen Namen verdienen, wie z.B. der Zipkini und der miniMicro auch noch getestet werden ?
Außwahl beachkini Testmodelle
Alle Testpärchen durften sich 2 Modell frei aus der beachkini Kollektion auswählen.
Beachkini hat dann nur noch Empfehlungen gegeben und keinen weiteren Einfluß auf die Modellauswahl vorgenommen.

Auch die Konfektionsgröße wurde von den Testerinnen selbst gewählt.

Beim 2 Test hätte man besser eine -m- Größe an der Hose gewählt. Diese hätte besser gepasst.
Da aber die beachkinis erst kurz vor dem Urlaub geliefert wurden wäre die Zeit, auch zum ansonsten möglichen Umtausch, zu kurz gewesen.

Der defekte String ist dadurch natürlich nicht zu entschuldigen.
Aber es kann trotzt sorgfältigster Verarbeitung immer mal vorkommen das sich eine Naht löst. Dieses Problem stellt natürlich einen 100% Garantiefall dar.

Also Testpärchen!
Defekten String zurück an beachkini senden und schon gibt es kostenlosen Ersatz.
Auch für den zum testen geschenkten Bikinistring!

Der zweite getestet miniMicro String ist der vom Schnitt schmalste beachkini String.
Dadurch kann es natürlich vorkommen das nicht immer alles verdeckt wird.
Aber gerade das ist bei den meissten Käufern so gewollt!
In wie fern er dann noch strand- und öffentlichkeitstauglich ist darf jede Trägerin/ Träger selbst entscheiden.
Die Nachfrage, gerade nach den ganz kleinen Strings ist jedenfalls enorm.

Da ihr vom miniMicro Bikinitest leider keine Bilder eingestellt habt, läßt vermutlich darauf schließen das euch dieses Modell dann doch zu heiß war.

Trotzdem vielen Dank für euren netten Test.

Und vielleicht ist ja bei der riesigen beachkini Kollektionsauswahl für den nächsten Urlaub was passendes dabei.

Lieben Gruß

Lucie
Beachkini man's wear
Schade , das diese Teilchen noch niemand getestet hat , aber ich habe erst einmal bestellt , mal schauen ob die beiden Strings , mini und micro , auch passen !

LG Stefan
naja liebe luci,

es sind noch nicht alle testerinnen dran gekommen. es fehlt ja noch was.


du greifst grad voll die leute an. bei dem cameltoe ist es so das der stoff seeeehr dünne maschen hat. ich muß beim an und ausziehen aufpassen das ich da kein loch rein mache. gut was sie jetzt schreibt das sie an einem anderen strand oder so gehn soll wo sowas eigentlich egal ist. das waren bestimmt ältere menschen oder leute mit klein kindern. oder die waren einfach so neidisch das sie sich das nicht länger mit ansehn wollten. kann doch sein oder???


LG
Steffi & Marc
also ich finde persönlich die mini mirco's bei männern nicht schön. aber auch generell männer im string am strand oder so. das sieht einfach nicht aus.

Ihr männer sollt uns frauen das einfach machen lassen. es reicht schon das genug vertretten seid in der welt... es sieht einfach besser aus bei uns frauen als bei euch männern.


SORRY ist aber so


ich will jetzt nicht beleidigent sein, aber es sieht einfach nicht gut aus mit nur ner dicken "BEULE" in der hose
Was macht man denn eigentlich ...
... wenn man Schamhaare hat? Sieht das nicht etwas bizarr aus? Kann vielleicht mal jemand ein Bild posten von einem Microbikini mit normalem Bewuchs seitlich und drunter? Das würde ich gerne mal sehen *mrgreen*
@ DuaneHanson
also intim rasur ist wohl zwingende vorraussetzung um diese teile targe zu können. alles andere würde wirklich bizarr und überaus scheisse aussehen !!!
Also für dieses Kriterium:
und überaus scheisse aussehen
... brauchts die Schamhaare jetzt nicht unbedingt. *floet*
wer brauch schon schamhaare ???
******ing Mann
488 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen ....
.... "Urwaldbewuchs" und Microstring verträgt sich nunmal wirklich gar nicht !!!! Ohne blitzblanke Rasur: Finger weg von kleinsten Strings ....
Ansichtssache
wer brauch schon schamhaare ?
Wahrscheinlich jeder, der sie mag oder schön findet? Aber gut, ich bin meinen Senf losgeworden und nun weiß auch jeder, was ich von den Dingern halte, ich wollt auch gar nicht länger stören *gg*

*zumthema*

Schöntachnoch *zwinker*
******ing Mann
488 Beiträge
@Luciefrivol
Ich finde nicht, dass der miniMicro ZU heiss ist ! Kann den ein String überhaupt ZU heiss sein ? Da ich diese Teile auch als Mann problemlos trage, so sollte es doch für die Girls nun wirklich gar kein Problem sein !
nun ja, stringtragende männer ist sone sache für sich, aber wie sagt man so schön, jedem das seine !!!
******ing Mann
488 Beiträge
@der_blaue_Adept
Die Herrenstrings von "beachkini" sind SEHR gross geschnitten, sogar der "micro" verdient eher den Namen "makro" ....
Mööööchlich?
Die Herrenstrings von "beachkini" sind SEHR gross geschnitten
Vielleicht sind sie ja auch normal geschnitten und bei dir ist nur etwas ein bisschen zu klein geraten? *mrgreen*
******ing Mann
488 Beiträge
Irgendwie warst Du gar nicht gemeint ...
.... aber wenn Du willst, kannst Du Dir ja mal ein Bild auf meinen Frofil-Bildern machen, bevor Du Deine Sprüche abgibst ....
seid nett zueinander, jeder hat seinen geschmack, der eine steht auf männer strings und der andere eben auf intim behaarung. jedem das seine !!! ob das andeere schön oder nicht schön finde steht wieder auf einem ganz anderen blatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.