Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
163 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
376 Mitglieder
zum Thema
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody281
Während man aktuell im T-Shirt über die Weihnachtsmärkte schlendern…
zum Thema
Die Eierschaukel im Test70
Huhn oder Ei, was war eher da? Nun, eigentlich eine ganz einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor: Der Peperoni-Test

Humor: Der Peperoni-Test
Freunde, hier ist was lustiges. Im Manager-Magazin gibt es einen Test zur Dominanz namens "Peperoni-Test". Kann man gleich online ausfüllen bei Spiegel Online unten rechts.

Dass mir jetzt niemand sein Ergebnis ins Gesicht reibt, wie wir das in bezug auf Smappy schon so oft erlebt haben...
Nicht mehr zu finden...

Solche Dinger stehen meist nur 20 Stunden im Web, dann wird die Site akualisiert nd weg sind sie...


Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
also Iwan
Augen auf. Musst ein wenig suchen.

Aber scheinbar bin ich laut Test dann so mittelmässig dominant *lol*
@Halterlos
ist ja auch kein Wunder, da sich der Test aufs Berufsleben bezieht und man sagt, dass Du in selbigem eine Führungsposition bekleidest.

Joke am Rande: Bei meiner Auswertung steht drin, ich soll aufpassen, dass sich meine Dominanz nicht auch aufs Privatleben auswirkt

[b]freu3[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja... ob das so stimmt?
Nadelstreifen und Küchenschürze dürften für Sie also kein Widerspruch sein

Ich trag eigentlich keine Nadelstreifen, sähe bei weisser Dienstkleidung auch eigenartig aus, wenn da dann auf einmal schwarze Streifen wären. *lol* Und zu essen gibts bei mir eh nix... *gg*
Laut Test bin ich "Durchsetzungsstark, aggressiv, aber mit Herz!"

Wobei ich bzgl. Sex doch eher das Gegenteil bevorzuge *zwinker*
@Halterlos
der Test ist ja auch ein Witz, deshalb steht "Humor" davor.

P.S. Ich koche in Kochjacke, und zu essen gibt es immer was feines.
mmhhh
alszu zu blöd zum finden sollte man nicht sein..
das wäre schon mal schlechte . für jedes und alles......

"Sie haben 29 von 45 möglichen Peperoni erreicht"

Schönes Mittelfeld sozusagen, ich bin zufrieden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.