Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

klar gehts in erster linie um den stoff, trotz alle dem finden wir wirkt es immer anders wenn die imik, gestik, ausstrahlung des models auch zu sehen ist. rundet das gesammt bild ab, aber wie gesagt, das ist unsere persönliche meinung !!!
jo, das stimmt wohl. unser testbericht erscheint ja am, freitag !!! *freu2*
wir sind auch schon super gespannt, wissen ja auch null was für bilder von joy ausgewählt worden sind, von daher......
WICHTIG ich bestelle gerade und bin mir da nicht sicher ob man den jetzt zurück geben kann oder nicht!
wenn er nicht passen sollte...

da steht zwar einmal ja dann heißt es wieder NEIn weil es kundespezifisch angefertig wird aber dann steht wieder da das man eine einmaliges umtauschrecht auf alles hat ich verstehs irgendwie nicht so ganz ^^

kann mir wer helfen??? am besten ganz schnell will es abschicken *g*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Gefallen mir....
Wenn meine Liebster diese Seite zu Gesicht bekommt, kann ich mir
ausrechnen, was er mir zu Weihnachten schenken wird.......
Würde mir gefallen.....
A.K.
Umtausch
Alle beachkini Bikinis können fals mal was nicht passt gegen Ersatz getauscht werden. Auf der HP findet ihr ein entspechendes Umtauschformular als Download.
unschlagbar sexy
FINDE ICH SEHR SCHÖN!!!
MUSS MEHR FRAUEN GEBEN DIE SOWAS TRAGEN
Hmm ,
FINDE ICH SEHR SCHÖN!!!
MUSS MEHR FRAUEN GEBEN DIE SOWAS TRAGEN
Tragen können !
Nicht jede Frau hat eine Figur , die es ihr ermöglicht , so spezielle Badebekleidung zu tragen !
Was natürlich auch für die Herren der Schöpfung gilt .

LG Stefan
klasse Testbericht - werde wohl meinem Schwager den Tipp geben den meiner Schwester zum Geburtstag zu schenken *zwinker*

Lg Shay

*spitze* Beitrag

Lg Nemo
Tja, wenn ich mal ehrlich bin, dann muss ich sagen das die "Rosa Modell-Trägerin" gerade an der Grenze des Körperbildes angelangt ist, das in meinen Augen einen Microbikini als geil aussehen lässt.
Wenn zuviel Körper da ist, reizt ein Microbikini zum verschämten Weggucken oder zum Lachen.
an der grenze??? also ich sag lieber nix da reg ich mich nur auf!
sexy?!
erotisch..bzw. sexy...sind die meiner Ansicht nicht...
egal ob man die Figur dafür hat...

but everyone likes and doesn't like.....

Loose_Woman
******e57 Mann
41 Beiträge
Kurz vor Weihnachten
kann man sich auf den nächsten Sommer freuen!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gibt es viele Mädels, die sich dieses Teil leisten
*********2_he Mann
16 Beiträge
Weniger kann manchmal mehr sein!
Tja, da fällt einem glatt n`Ei aus der Hose,.. *schock* *haumichwech* ,........ich würd sagen,...raaattenscharf! *spitze*
@ supernova2
nur ein Ei *mrgreen* denken doch mindestens beide Eier

-> die Teile lassen echt nix an Wünschen offen *ja*
*********2_he Mann
16 Beiträge
Ja,vielleicht auch beide!
Selber hat ich das "Teil" noch nicht an,auf den Fotos siehts bei Frauen ziemlich geil aus! *sabber*
*********2_he Mann
16 Beiträge
Schade,....
Schade,...das du einen Mann hast!(Sorry)...bei diesen Aussichten!

Kompliment für das Foto,...lechtzt! *kuss*
@ sostrader
*spitze* klasse Bild *top*
wenn man hier so manche kommentare liest, wird einem ja ganz anders.. (z.b. grenzwertigkeit der testerinnen an körperfülle etc.) auf der ww-seite sind ja viele kundenfotos drinnen und dort auch viele beispiele, dass solche kleidung an unterschiedlichsten typen und figuren gut aussehen kann... vielleicht wird diese mode genauso tragbar sein wie "normale" bikinis... auf jedenfall eine knisternde alternative zu "nackt"... *g*
******ing Mann
488 Beiträge
Tragbar ?
Diese Bikinis sind doch überall problemlos tragbar ! Die sexuelle Revolution liegt nun schon über 30 Jahren zurück! Ich sehe das Problem eher bei der potentiellen Trägerschaft!
an...
...welchen stränden kann dies in natura besichtigt werden?!? *top*
Hi solche bikini´s sind richtig geil...würde auch gern welche testen!!!
Minibikini
nochmal der selbe Mini
doppelt
also ich bin auch der Meinung das die größe der Bikinis nicht themamäßig nicht mehr so relevant ist. Es geht doch wohl eher darum wer die Teile trägt...

klar kann jeder anziehen was er mag. Doch Mann/Frau sollte bedenken das sich über "hübsches Aussehen" streiten läßt *zwinker*
Wir haben auch noch ein paar bikini´s zuviel von Redlight Fashion!!

Einfach bei Interesse anschreiben per Clubmail!!
Einmal den hier!!!
Einmal den hier!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.