Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Humor: Der Peperoni-Test7
Freunde, hier ist was lustiges. Im Manager-Magazin gibt es einen Test…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

das unterteil find ich klasse, doch würd ich mir beim oberteil mehr stoff wünschen =)
Sehen ja alle ganz reizvoll aus!

Aber es ist schon fast zu wenig stoff, da kann man ja direkt nackt gehen! ;)!
gerade das ist ja nun nicht sinn und zweck eines micro bikinis !!!
******ing Mann
488 Beiträge
@ TinaPhil Nackt ?
Es ist ein riesen grosser Unterschied zwischen einem Micro-String und ganz nackt ! Ein Micro-String sieht einfach megacool aus, wogegen nackt ziemlich "plump" ausschaut !!!!
Hmm ,
Lieber ein Hauch von Nichts als gar nichts .*zwinker*

LG Stefan
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie gesagt
für knabenhafte frauen finde ich es ok... *zwinker*
aber für männer geht garnicht...
***os Mann
1.684 Beiträge
Genau...
... das ist auch meine Meinung!
******ing Mann
488 Beiträge
@ utility Wie auch immer die Meinung aller anderen ....
..... ich finde nun mal, dass ein String sehr wohl und sehr gut auch zu einem Mann passt ! Von "geht gar nicht" kann ja wohl gar nicht die Rede sein ....
en minimicrobikini würde ich gerne mal in Kassel in der Therme antesten, mal sehen ob ich rausgeschmissen werde, allerdings auch mit dem durchsichtigen Oberteil.
Nur, wo bekomme ich sowas her?
schau mal im Internet nach...da findest viele geile Stücke...
Von "geht gar nicht" kann ja wohl gar nicht die Rede sein ....

ist wohl immer noch Geschmackssache, oder nicht *zwinker*
so sehen wir das auch, aber davn abgesehen ist FKK natürlich auch was schönes und reizvolles, keine frage !!!
***os Mann
1.684 Beiträge
Meine Zustimmung oben...
... galt: Der_blaue_Adept!
Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody
Sieht doch toll aus.Also Mädchen habt nur Mut und die Männer werden zufrieden sein.
Gruss Gummigeil *sabber*
richtöööööööööög, ran an die kleinen teile *zwinker*
*******0891 Mann
49 Beiträge
mein Beachkini
auch bei Schnee angenehm zu tragen *ggg*
Posting 9.12.09

DANKE!!!!!
So muss ein Körper gestaltet sein, dann passt es auch mit dem Bikini.
huaaaaaaaa, im schnee, da ist aber mal nippelwetter angesagt *zwinker*
Wenn eine Frau die passende Figur dazu hat warum nicht. Gibt halt viele Frauen die sich irgendwie überschätzen oder nen eigenwilligen Geschmack haben. Kann mich da noch an erschreckende Bilder aus der Zeit erinnern als Leggings modern waren *zwinker*
oh ja, wohl wahr. es sollte schon die passende figgur sein, sonst sehen diese micro bikinis einfach nur scheisse aus.
Eben ! Ich würde z.B. auch keine engen T-Shirts tragen wenn ich nen Bierbauch hätte *zwinker*
so ist es, aber dieses verständnis von ästhetik haben nun mal nicht alle menschen !!!
Ja und das sieht man auch an vielen Bildern hier auf der Seite und täglich auf der Straße *zwinker*
jo, so ist das mal leider und es gibt einfach gewisse dinge die will man oder auch frau nun wirklic nnicht sehen *haumichwech*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Nicht nur für Kleidergröße 34/36
Was ich ja Klasse finde, dass auf der Beachkini-Seite die Modelle von 3 verschiedenen Figurtypen per Video vorgeführt werden. Und zu meiner Überraschung sah man dort, dass die Bikinis auch einer Frau stehen, die - wie sagt man? - ein wenig mehr auf den Rippen hat.
das stimmt absolut !!! sehen schon heiss aus die dinger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.