Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
169 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

******ing Mann
488 Beiträge
Bei dem Anblick ...
.... wird mir ganz heiss ..... ! Tolles Bild !!!!
holla, "RESPEKT". starke nummer das sin mal krasse gegensätze, microbikini und schnee !!!

ABER DAUMEN HOCH FÜR DAS BILD !!!
Bikerbeachkini
oder so
***os Mann
1.684 Beiträge
@ceschi
super! einfach super!
@****hi: Der ist doch garnet Mini!?
******ing Mann
488 Beiträge
Das Höschen ist leider kein MINI ...
.... dafür ist das Bild aber MAXI !!!!!
...
auf alle Fälle 1000 mal besser wie das Schwuchtelmoped:-)
@Munchy
sehr offen, aber sehr treffend *g*
Ja tut mir ja leid sowas zu sagen, aber wenn ich so Bike sehe udn so ne Lady draufsitzt, dann kann ich nicht sagen:Wau ein tolles Motorrad wie wunderschön. Das hat ja eher was mit Ehrlichkeit zu tun,als mit Diskriminierung
Und man muss auch mal auch die Wahrheit sagen können *zwinker* ohne dass einem gleich weiß Gott wie ausgelegt wird.

in diesem sinn

*zeigpics*
@ Munchy_Crunchy
ich persönlich stehe auch nicht auf diese art mopeds !!!

allerdings liegt liegt die hier genannte "WAHRHEIT IN DEINER" persönlichen meinung. und wenn deine meinung die allgemeinheit wiederspiegeln würde, würde es für diese art mopeds wohl kaum absatzmärkte geben.
ich persönlich stehe auch nicht auf diese art mopeds


leider kann ich nur meine eigene Meinung darlegen, so wie du auch.
*keinproblem*
aber einen Einwand habe ich noch von der" Allgemeinheit" kann hier auch nicht gesprochen werden.!

Über das Thema HD und Biker und Kult könnten wir ganze Seiten füllen und wäre mächtig zuviel OT

von daher

*zumthema*
Will dann...
... auch noch eines meiner "Mopped" Bilder im beachkini Microbikini zu Besten geben.

LG

Lucie
@***ie

mal ohne alles...*top* klasse passt *g*
Wer da
noch behauptet , das die Dinger zu klein sind , dem ist wirklich nicht zu helfen ! *wiegeil* Vor allem das Hinterrad *lol*

LG Stefan *bravo*
**ho Paar
687 Beiträge
Da fährt doch jeder ab & mit
*sonne*
NOCH KLEINER _ WÄRE NOCH TOLLER
*frage*
******ing Mann
488 Beiträge
Ja ...
... da wäre ein "Zipkini" genau passend !!!!
na dann...
bitteschön!

Der beachkini Zipkini!

Sorry für´s schlechte Bild. Ist ein Schnappschuß früh am Morgen auf dem Harley Treffen gemacht.

LG Lucie
Bild ist FSK18
Hmm ,
*schleck*
Auch wenn das Teilchen eventuell etwas unpraktisch sein könnte , für den Showbereich ist es *wow*

LG Stefan
******ing Mann
488 Beiträge
@Luciefrivol
Wunderschön ! Der Zipkini ist eines meiner Lieblingsbadehöschen ....
******ing Mann
488 Beiträge
Da hab ich doch glatt das Bild vergessen ...
... hier der gelbe Zipkini im Schwimmbad ....
Bild ist FSK18
Hmm ,
das ist eindeutig KEIN Herrenmodell ! *nene*
Sorry , aber das geht gar nicht , nach meiner bescheidenen Meinung .

LG Stefan
***os Mann
1.684 Beiträge
Hmm,
... man sieht doch, dass es geht!?!
Wenn es
ihm gefällt , ist es ok . Aber mein Ding ist es nicht , der Microstring für Männer in Schwarz / Pink reicht mir da völlig .*floet*

LG Stefan
naja, aber die frauen modelle sollten auch schon für frauen bleiben, wenn männer strings tragen, völlig okay, muss jeder selbst wissen, aber dieser zip ist selbst für frauen schon verdammt knapp, änner sollten da dann rein optisch doch ehr die finger von lassen, unsere meinung !!!
******ing Mann
488 Beiträge
Männermodelle /Freuenmodelle .....
..... spielt doch überhaupt keine Rolle ! Früher gabs ja auch z.B. die "Sonntagskleider". Das alles sind doch alte Zöpfe und ist doch längstens überholt. Bei Jeans z.B. trägt man auch das Modell, das einem gefällt und gut sitzt, ob nun Herren- oder Damenjeans, welcher Hahn kräht denn danach ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.