Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt doch eine Frage.

Mein Mann und ich entdecken gerade die o.g. Spielart für uns.

Für mich ist der Mitspieler, sorry wenn ich das so profan schreibe, nur der Schwanz mit dem Motor dahinter der meine Gelüste bedienen soll.
Kuschel oder Küssen ist nicht wirklich erwünscht und danach auch kein weitere Kontakt, ich weiß das wird gerade im parallel Thread diskutiert. Aber wie siehst du als Frau deinen Mitspieler? Bin ich da alleine mit einem Empfinden? Oder könntest du einen Mann nie so benutzen?

Bevor es komplett in die falsche Richtung geht. Es steht ausser Frage, dass eine gewisse Attraktivität und sympathische Strömung vorhanden sein muss. Aber dennoch mehr das
" Du jetzt mitkommen" als das "wir lernen uns erst kennen".

Was ist dir als Frau wichtig?

Grüße

Maniac
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********niac:

Was ist dir als Frau wichtig?

Bei mir ist das ganz anders. Wenn wir jetzt wirklich von gleichberechtigtem MMF reden, dann will ich den zweiten Mann genauso mögen und anziehend finden, wie den ersten. Ich will mit ihm lachen und mich unterhalten können, ihn sexy finden, eine Connection haben.

Am wichtigsten ist mir, dass sich die Männer gut verstehen. Ich hatte mal ein paar MMF mit zwei Männern, die beste Freunde waren. Diese Chemie war einmalig. Wunderbar. Gott, hat mich das angemacht, dass die beiden sich so mochten, keine Berührungsängste hatten, sich gegenseitig aufstachelten, zusammen mit mir spielten, zusammen scherzten, Teamarbeit leisteten...

Für mich selbst ist ein Mensch nie einfach nur ein lebendes Geschlechtsteil. Ich mag es, Menschen zu mögen und zu begehren. Ich fühle mich da einfach sehr wohl damit, wenn es menschlich passt und komme durch diese emotionale Verbundenheit auch besser aus mir raus, kann den Sex mehr genießen. Ich mag es zudem, zu wissen, dass auch der andere sich angenommen und als Mensch gewollt, begehrt und gemocht fühlt. Ich fühle mich wohl, wenn der andere sich wohl fühlt.

"Benutzen" möchte ich persönlich keinen Menschen.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@****yn :

Nun ist hier nicht jeder polyamor veranlagt.
Ich verstehe Deine eigenen Beweggründe die dich so handeln lassen, meine Frau und ich sehen das aber eher wie @*********niac .

Letztendlich sind es Treffen bei denen alle auf ihre Kosten kommen sollen und bei denen sich alle Partner gegenseitig "benutzen". Der Begriff ist also sicher nicht abwertend gemeint. *g*

Swinger Er
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********ar69:
@****yn :
Nun ist hier nicht jeder polyamor veranlagt.

Das hat für mich gar nichts mit Polyamorie zu tun. Ich verliebe mich doch nicht in jeden, den ich sexuell anziehend finde, mit dem ich mich verstehe und den ich mag.

Ich liebte genau drei Menschen in meinem Leben. Momentan liebe ich nur einen. Gevögelt habe ich mit deutlich mehr.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich würde - rein theoretisch - beides mögen

wäre ich mit meinem partner im club und es ergäbe sich ein flirt mit einem anderen mann
attraktivität und sympathie vorausgesetzt
würde ich durchaus das volle programm incl. knutschen durchziehen

wäre ich mit meinem partner auf der matte und uns überkämen gelüste nach einem 2. mitspieler
könnte mich genauso gut nur der 2. schwanz interessieren
was dann dem "benutzen" gleichkäme

ich habe da auch gar kein schlechtes gewissen,
es soll ja single-männer im club geben
die sich gerne benutzen lassen...

ist aber nur ein gerücht!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Ich sehe einen Mitspieler genauso wie @*********niac und @*********ar69 .
Es sollen eher oberflächliche Begegnungen sein, kein langes Vorgeplänkel und auch im Nachhinein so wenig wie möglich Kontakt.
Benutzen zum gegenseitigen Nutzen. Deshalb finden solche Kontakte nur im Rahmen eines Clubs statt. So anonym wie möglich. Alles andere, wie Kennenlernen, wäre schon wieder zu persönlich für mich.

Warum ist das so?
Schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht, die Zerrissenheit gespürt, viele Tränen vergossen. Sowas darf mir nicht nochmal passieren. Das ist Selbstschutz und Schutz der eigenen Beziehung.
"Er" schreibt...
Zitat von *********niac:
Für mich ist der Mitspieler, sorry wenn ich das so profan schreibe, nur der Schwanz mit dem Motor dahinter der meine Gelüste bedienen soll.

So in der Art ist es bei uns auch. Ein Mitspieler hilft dabei unsere Cuckoldbeziehung ausleben zu können. Eine engere Bindung ist nicht nötig und auch nicht erwünscht. Das Abenteuer und unser "normales Leben" bestehend aus Alltag mit Kindern usw.etc. wird strikt getrennt. Kontakt besteht im Grunde nur um ein neues Date auszumachen.

Es geht um den Sex und die damit verbundene Befriedigung der körperlichen Lust.

Man könnte also durchaus von "ausnutzen" sprechen, allerdings weiß bei uns jeder Kontakt, ob nun gerade entstehend oder schon länger bekannt, genau woran er ist. Es wird offen kommuniziert und jeder hat es selbst in der Hand ob er sich darauf einlassen möchte, ob es etwas für ihn ist oder eben nicht. Wenn nicht passt eben einfach nicht und man schaut weiter.

LG "Er" von NeueReize
Zitat von ****yn:
Zitat von *********niac:

Was ist dir als Frau wichtig?

... dann will ich den zweiten Mann genauso mögen und anziehend finden, wie den ersten. Ich will mit ihm lachen und mich unterhalten können, ihn sexy finden, eine Connection haben.
......

"Benutzen" möchte ich persönlich keinen Menschen.


Das würden wir schon differenzieren. Wenn es um die sexuelle Ergänzung geht, dann muss die Chemie stimmen, aber vornehmlich geht es um unsere Ergänzung und der zweite Mann ist eben nur das "Lustobjekt". Damit reduzieren wir ihn zwar auf des Eine, soll es doch auch sein. Er ist eben kein Ersatz oder gleichwertiger Partner. Das muss man ganz klar festhalten. Es geht um den Sex, nicht den Alltag.
Alltag ist anders und will ich nicht mit dem Sexpartner besprechen. Die alltäglichen Sorgen kümmern mich dann absolut nicht, ich tauch ab und geniesse die Lust mit dem zweiten Mann.
Auch beim gelebten Cuckolding ist der zweite Mann zwar Teil des Ganzen, aber es ist schon so, dass der Lover/Bull stets ausgetauscht werden könnte. Mein Mann bleibt bei mir und mein Lebensmittelpunkt.
Ja, ein beständiger Lover/Bulll ist die schönste Ergänzung, aber kein Erstaz für meinen Mann.
Ich will die Lust leben und sehen den zweiten Mann als Teil meiner/unserer Befriedigung.
Damit ist keine Herabwürdigung zu sehen, im Gegegenteil.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich empfinde das nicht zwangsläufig als Herabwürdigung, solange der männliche Part auch weiß, welche Rolle er innehat und damit zufrieden ist.

Es ist halt nicht die Art, wie ich Sex habe oder haben möchte. Für mich sind Menschen eben nicht so einfach austauschbar. Ich hänge doch recht arg an den Menschen, mit denen ich Sex habe und haben will.

Mit dem beiden MMF-Männern, die beiden Freunde, bin ich zum Beispiel nach wie vor befreundet und stehe in gutem Kontakt mit ihnen. Ich mag das so. *g*
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Würde die Diskussion hier auch den gleichen Ton/Verlauf nehmen wenn es sich anstatt um zwei gleichgeschichtlich aktive Männer inner halb der MMF Konstelation, um zwei ebenso aktive Frauen in einer FFM Konstellation handeln würde.....?

Ich denke nicht....es wäre bei weitem ein weniger hitzig und weniger homosexuell diskutiertes Thema...... *nachdenk* .....
Würde die Diskussion hier auch den gleichen Ton/Verlauf nehmen wenn es sich anstatt um zwei gleichgeschichtlich aktive Männer inner halb der MMF Konstelation, um zwei ebenso aktive Frauen in einer FFM Konstellation handeln würde.....?

Was meinst du was hier los wäre wenn einer schrieb
"Wir brauchen die 2. Frau nur damit sie ihre Möse hinhält und dann kann sie wieder abzischen.
*panik*
Aber Männer müssen das mal einfach so hinnehmen?
*nono*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *********ck666:
Aber Männer müssen das mal einfach so hinnehmen?

nein, müssen sie nicht!

sie tun es aber - ganz frei-willig!
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Zitat von *********ck666:
Würde die Diskussion hier auch den gleichen Ton/Verlauf nehmen wenn es sich anstatt um zwei gleichgeschichtlich aktive Männer inner halb der MMF Konstelation, um zwei ebenso aktive Frauen in einer FFM Konstellation handeln würde.....?

Was meinst du was hier los wäre wenn einer schrieb
"Wir brauchen die 2. Frau nur damit sie ihre Möse hinhält und dann kann sie wieder abzischen.
*panik*
Aber Männer müssen das mal einfach so hinnehmen?
*nono*

Es geht mir nicht ums tun,denn das machen frauen auch sie werden ja nicht von der Straße gekidnapped.

Es geht mir über die abfällige Wortwahl über die Protogonisten.
*********t_71 Frau
28 Beiträge
Wo in meinem Post steht etwas von hinnehmen oder irgend sonst etwas von dem was du dazu kommentiert hast?
"Er" schreibt...
Zitat von *********t_71:
Ich denke nicht....es wäre bei weitem ein weniger hitzig und weniger homosexuell diskutiertes Thema...... *nachdenk* .....

Was hat dieser Thread derzeit mit "hitzig" zu tun? Mit Homosexualität ebenso wenig, denn wenn wir ein Date mit einem weiteren Mann haben und sagen, dass wir den Kontakt rein für diese Dates wollen, ändert dies nichts daran, dass ich die Lover meiner Frau blase oder ähnliches, sofern ich bei einem Date dabei bin.

Zu sagen, dass man keinen weiteren Kontakt möchte sagt ja nichts über den Ablauf des Dates selbst aus..

Zitat von *********ck666:
Was meinst du was hier los wäre wenn einer schrieb
"Wir brauchen die 2. Frau nur damit sie ihre Möse hinhält und dann kann sie wieder abzischen.

Wo ist das Problem? Lediglich die Erfolgschancen sind deutlich geringer, denn Frauen lassen sich auf eine derartige Konstellation nicht häufig ein. Männer die dies tun und sogar genau danach suchen gibt es Unmengen...
So lange klar ist was man sucht und nichts vorgegaukelt wird um jemanden ins Bett zu bekommen, also jeder weiß woran er/sie ist, kann jeder für sich entscheiden ob man Lust darauf hat oder nicht.

Zitat von *********ck666:
Es geht mir nicht ums tun,denn das machen frauen auch sie werden ja nicht von der Straße gekidnapped.

Es geht mir über die abfällige Wortwahl über die Protogonisten.

Die Wortwahl hier ist sowas von harmlos... Wenn ich da an 80-90% der Anschreiben auf ein Dategesuch denke, dann ist das hier der Tigerentenclub...

LG "Er" von NeueReize
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich lese hier eigentlich auch nur das wort

"benutzen"

deswegen jetzt unbedingt ein fass aufzumachen
um vielleicht nur den thread zu schreddern
finde ich völlig daneben!
Hallo in die Runde, ich finde wenn sich ein Mitspieler gefunden hat sollte er mit dem gleichen Respekt wie der Partner behandelt werden. Es ist doch ein Geben und Nehmen und sollte geschätzt werden.
@*********ck666
Was meinst du was hier los wäre wenn einer schrieb
"Wir brauchen die 2. Frau nur damit sie ihre Möse hinhält und dann kann sie wieder abzischen.

Tatsächlich liest man hier aber doch relativ oft, dass die Frau eines Paares eine weitere Frau sucht, um ihrem Mann einen Dreier "zu schenken" oder weil Dom ihr das so aufgetragen hat. Ist das am Ende vom Tag dann wirklich groß anders? Zischt die Frau danach dann nicht ab, wenn alle bekommen haben, was sie wollten?
Vor allem schrieb die TE ja dazu, dass sie sich bewusst profan ausdrückt, um überspitzt deutlich zu machen, worum es ihr geht.

Zum Thema:
Mir geht es ähnlich wie der TE. Für mich ginge es bei einem Dreier - welcher Art auch immer - nur darum, eine sexuelle Fantasie auszuleben. Natürlich wünsche ich mir dafür Mitspieler, die ich attraktiv und sympathisch finde, aber Nr. 1 ist und bleibt mein Mann. Da kann emotional kein zweiter Mann/keine zweite Frau mithalten und das müssen und (noch wichtiger) WOLLEN sie doch in der Regel auch gar nicht.

Hier findet man massenhaft Männer, die sofort für einen einmaligen Dreier bereit wären, GERADE, weil sie es auch locker mögen. Sie möchten gerade keine Frau, die sich in sie verliebt. Sie möchten "benutzt werden" und genauso andersherum das Paar "benutzen", um sexuell auf ihre Kosten zu kommen.
Und das ist doch ok, wenn alle Beteiligten das wissen und es für alle genau so passt.

Würde ich bei einem Dreier mit einem Paar mitmachen, fände ich es ehrlich gesagt schräg, wenn der Mann für mich die gleichen oder ähnliche Gefühle hätte wie für seine Frau. Ich würde das selbst gar nicht wollen, sondern einfach nur einen heißen Abend, bei dem sexuell alle das bekommen, was sie möchten.

Eine Ausnahme zur TE mache ich dennoch: Küssen und Kuscheln gehört für mich zum Sex dazu. Würde der Mann das nicht wollen, wäre es ok für mich, darauf zu verzichten. Aber ansonsten würde ich ihn genauso küssen oder streicheln.

Liebe Grüße,
Jessica
Niemand sagt das man den Mitspieler wie den Partner lieben soll.. Es soll doch für alle ein aufregendes Erlebnis sein oder nicht? Und wenn die Nacht vorbei ist verabschiedet man sich doch respektvoll. Meiner Meinung nach.... Nur fair denn immerhin hat der Mitspieler auch gegeben.
@********i_72

Na klar, Respekt ist die Grundvoraussetzung meiner Meinung nach. *g*
Auch aus egoistischen Gründen möchte ich mit niemandem Sex haben, den ich nicht respektiere.
***en Paar
5.757 Beiträge
Zitat von *********niac:
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

Für mich ist der Mitspieler, sorry wenn ich das so profan schreibe, nur der Schwanz mit dem Motor dahinter der meine Gelüste bedienen.

So ähnlich sehe ich das auch, bin mir aber auch vollkommen bewusst, dass es im umgekehrten Fall ebenso ist.

Klar gibt es Mitspieler, da ist es etwas anders. Da besteht aber auch so etwas wie die "Freundschaft über die Bettkante hinaus".

Einmalige bzw. Erstmalige Mitspieler fallen eher in die Kategorie "lebender Dildo".

Das ist jetzt ganz und gar nicht despektierlich gemeint.

Ich bilde mir ja im Umkehrschluss auch nicht ein, dass es dem anderen Mann um mehr als seinen Spaß geht.

Ich als Person bin ihm doch völlig egal, was eine gewisse Sympathie nicht ausschließt, aber halt auch nicht mehr.

Sie von ahren
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich kann mich im großen und ganzen @****yn mit ihren Ausführungen anschließen so ist der MMF auch für mich als M am geilsten.

als dom und Sparer aber kann ich auch mit der "Benutzung" etwas anfangen und meinen Spaß daran haben. Wenn der 2 Mann bei dir liebe TE deiner Situationsbeschreibung nach dich also plump gesagt einfach nur Vögelt, kann auch er denken, er benutzt die geile Stute einfach nur. solange es für alle Seiten etwas positives hat kann Sex auf so viele Arten und mit so unterschiedlichen Ansetzen im Kopf spaß machen, es muss eben nur einfach passen.
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ich denke sowieso Respekt ist für mich generell eine unabdingbare Einstellung. Ohne geht es generell nicht.
Auch der lebende Dildo, sorry Ahren für den Ideen klau, bleibt hinter diesem Bild ein respektvoll angenommener Mensch. Nur will ich ihn eben für diese Aktion und nicht mit der Option auf mehr.
Benutzung gehört für einige auch zum Kopfkino. Es bestehen also immer klare Verhältnisse.
Ich drück es mal noch krasser aus, wie die TE. Bei MMF mit dem eigenem Partner ist der zweite Mann in dem Moment ein gesichtsloses Wesen für mich, da zählt nur der Schwanz und meine Befriedigung. Ich muss den Mann auch vorher nicht kennenlernen, hinterher sehen wir uns wahrscheinlich eh nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.