Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
155 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker'n'Party Vol.5 - Sulzbach an der Murr (19.11.2021)

******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Poker'n'Party Vol.5 - Sulzbach an der Murr (19.11.2021)
Poker'n'Party - kein Sex-Event
*alarm* 3G-Event: Geimpfte und Genesene und Getestete willkommen. Nachweis erforderlich. Corona-Regeln werden eingehalten. *alarm*

*alarm* Warteliste aktiv *alarm*

Wir treffen uns in überschaubarer Runde (ca. 15 Personen) ab 19:00 Uhr in einem stilvollen Gewölbekeller. Ein Buffet und Drinks nach Wunsch erwarten uns. Dresscode zivil/gepflegt, wer mag gerne im verruchten Gangster-, Western- oder Casino-Stil (siehe Bilder) eben alles was zum Poker passt! Das steigert den Flair.

Anschließend starten wir eine fröhliche Pokerrunde (Texas Hold'em), ernsthaft aber nicht verbissen. Es geht nur um stilvolles Ringen um Chips & Spaß, kein Echtgeldspiel, keine Sachpreise.

Die Runde eignet sich für Einsteiger und entspannte Fortgeschrittene. Poker-Interessierte ohne Erfahrung sind ebenfalls willkommen (bitte unten die entsprechende Option wählen), diese werden durch einen Coach durch den Abend geleitet.

Dies ist kein Sex-Event - natürlich darf alles Joy-mäßig entspannt sein aber im Mittelpunkt sollte bitte die gesellige Unterhaltung und das Pokerspiel stehen. Vor Ort keine sexuellen Handlungen, bitte.

Der Eintritt ist frei, €10 für das Buffet sind jedoch obligatorisch. (Ausnahmen nur nach Rücksprache, zB Allergien, bitte bei Anmeldung angeben, wir finden dann eine Lösung) Getränke werden nach Verbrauch zu moderaten Preisen abgerechnet

Wir wollen auf ein ausgewogenes Publikum achten, daher bitte Zielgruppe Ü40 (oder zumindest Ü40-affin), kommunikativ und gesellig. Anmeldungen gehen zunächst auf Warteliste. Es melden sich zunehmend Teilnehmer von vorherigen Veranstaltungen erneut an, für alle die neu dazustoßen wollen schaden ein paar Zeilen bei der Anmeldung und ein aussagekräftiges Profil nicht, wir wollen ja eine harmonische Gruppe zusammenstellen in welcher sich alle wohlfühlen *zwinker* Wir bitten um Verständnis, wenn sich einmal Absagen nicht ganz vermeiden lassen.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht. Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr. Das Pokerspiel dient lediglich der Unterhaltung, es wird ausdrücklich nicht! um Geld, Sach- oder Dienstleistungen gespielt.

*alarm* Wir werden alle geltenden Coronaregeln einhalten. Bei Krankheitssymptomen hat sich der Teilnehmer ganz sicher abzumelden, es kommen später weitere Gelegenheiten teilzunehmen! *alarm*


Poker'n'Party Vol.5
Poker'n'Party - kein Sex-Event

Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg
19.11.2021

Poker'n'Party Vol.5



*******Life Mann
1.330 Beiträge
Einfach herrlich... bis ich die Events finde, sind die schon mit mehr als 200% überbucht... *hypno* RESPEKT *hutab*

Ob ich schon mal vorsichtshalber für FR 18. März 2022 einen Platz am Tisch reservieren könnte... *zwinker* *liebguck* Bis dahin kann ich das Spiel dann vielleicht auch richtig ... *lol*

Nein, einfach super Truppe und die genau richtige Location dafür!
Der tollen Runde viel Vergnügen!
******tte Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
@*******Life , ja die Resonanz ist einerseits toll, andererseits schwierig, weil wir nicht alle sofort einladen können.

Das Event steht bereits eine Woche online, erst dann haben wir die Teilnehmer bestätigt. Es geht dabei nicht im Windhundprinzip nach first come, first serve, sondern zunächst um die Gruppenzusammensetzung. Hierbei beachten wir einerseits die Spielstärken je Tisch oder die Kapazität die wir im Coaching und Training anbieten können. Aber eben auch diejenigen, die ein Training begonnen haben, sollten beizeiten eine Fortsetzung machen können. Und einige Neue wollen wir auch immer dabei haben, einige liebe Bekannte wiedersehen ... nicht so einfach. Allen können wir es leider im Moment nicht recht machen, aber die meisten haben zum Glück Verständnis.

Neben der Verdopplung der Spielerkapazität bemühen wir uns auch um zusätzliche Termine, damit die Wartezeiten nicht zu lang werden.

Also, unser Tipp: demnächst einfach anmelden *g* wir freuen uns wenn du wieder dabei bist

Liebe Grüße
die Herzlatte's
*******Life Mann
1.330 Beiträge
*oh2* jetzt könnte ich ja mal fast rot werden *rotwerd*

Ich find's prima, dass und nun auch wie gewissenhaft Ihr an die Sache rangeht *top*

cu
**********under Mann
57 Beiträge
Suche Mitfahrt von Ludwigsburg
Hallo alle,
Bin angemeldet zu Poker'n'Party Vol.5. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Ludwigsburg. Wurde mich freuen. warm regards Thor
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Falls du niemanden von LB findest, könntest du mit der S-Bahn nach Backnang kommen und ich nehm dich dann mit.
Das Angebot gilt übrigens auch für andere, die noch eine Mitfahrgelenheit brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.