Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frauen, kommt ihr leichter durch regelmäßige Orgasmen?14
Frage speziell an Frauen, wie ist das euch so.: wollte mal…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen: Leichter zum Orgasmus?

****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ***e6:
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr über die Jhare leichter / besser zum O gekommen seid?

Ja. Denn ich bin selbstbewusster im Umgang mit meiner Sexualität geworden. Ich kann da mehr zulassen bzw versuche nicht mehr, irgendwas zurückzuhalten.
Insgesamt bin ich entspannter geworden. Das macht es mir leicht, zum Höhepunkt zu kommen. Und es ist auch leichter für mich damit umzugehen, wenn ich mal nicht kommen kann.
Definitiv leichter !

Die Ausnahme bei mir wäre in diesen fall ein unerfahrener Partner mit "O bock was für sex zu tun" Einstellung
Ansonsten definitiv leichter, durch zb Erfahrung sammeln , sex spielzeug kaufen usw
**cM Mann
2.382 Beiträge
Also, wenn ich hier so quer lese dann wird's bis Mitte 30 eher leichter, danach eher wieder schwieriger...
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; da ich bin vor 2 Jahren keinen Orgasmus durch den Mann ausgelöst hatte - für mich wirds leichter. Mittlerweile bringt mich Jan innerhalb von wenigen Minuten oder auch Sekunden zum Orgasmus, 2 mal hätte ich wohl auch bereits ejakuliert. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.