Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluterguss am Busen

*******frau Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Bluterguss am Busen
Ich hatte vor zwei Wochen einen wahnsinnig geilen Abend. Dabei wurde mir die Brust abgebunden und dann heftig darauf geschlagen. In kürze hatte ich einen handtellergroßen Bluterguss, der noch immer vorhanden ist und nur sehr langsam weniger wird.
Weiß jemand, vielleicht wie ich das in Zukunft vermeiden kann, sollte ich wieder so behandelt werden (wollen)?
Bzw. was ist da schief gelaufen? Ist abbinden und schlagen zuviel für das Gewebe?
Ich möchte dieses Vergnügen nicht missen, wüsste aber gerne, ob es einen Tip gibt, das keine Spuren bleiben.
Danke:))
Rubens_frau
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ist abbinden und schlagen zuviel für das Gewebe?

ja, eindeutig....
Weiß jemand, vielleicht wie ich das in Zukunft vermeiden kann, sollte ich wieder so behandelt werden (wollen)?

Hier wurde unserer Ansicht nach viel zu heftig geschlagen ohne richtige Vorbereitung. Vermutlich ist dir dabei ein kleines Gefäß geplatzt und davon kommt der große Bluterguß. Eine Heparinsalbe hilft beim schnelleren heilen.
Eine Möglichkeit wie du Spuren vermeidest und trotzdem intensive Erlebnisse hast ist der Einsatz von durchblutungsfördernden Salben (Bsp. Finalgon). Damit wird der Reiz durch den entstehenden Wärmeeffekt erhöht und es genügen leichte Schläge, die keine Spuren hinterlassen. Am Besten wendest du die Salbe vor dem abbinden an, damit die Durchblutung gefördert wird. Über Finalgon oder ähnlich Salben gibts schon mehrere Forumsberichte hier.

LG Bluevelvet
Das Thema wäre auch im SM forum gut aufgehoben, da dort viele sind die sich mit dieser Spielart befassen und Erfahrung haben.

Schau doch mal nach.

Gruß
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eine Heparinsalbe hilft beim schnelleren heilen.

aber nicht mehr nach 2 wochen!!!
Als Mann kann ich das nicht nachvollziehen!?
Ist das wirklich das Größte, sich beim Sex schlagen zu lassen? Kann es sein, dass man bei zuviel Sex (falls es das überhaupt gibt, grins) immer mehr, immer mehr will und braucht und es dann soweit kommen muss, bis man die Erfüllung erreicht?

Vermutlich kann ich da nicht mitreden, da ich gegen jegliche Gewalt bin, in diesem Fall auch gegen die gewollte. Denn ich glaube, dass man in seiner Extase schnell die Grenze überschreitet und es dann bleibende Schäden gibt.

Meine Frau hatte sich die Brust mal in der Dunkelheit an einer Tür angestoßen. Das gab einen häßlichen, sehr schmerzhaften Bluterguss. Ein Arzt mahnte sie danach zur halbjährlichen Ultraschalluntersuchung mit der Begründung, so etwas könnte, zwar selten aber immerhin, zu einem Krebsgeschwulst entarten.

Also, Ihr Masochisten (auch wenn wir das alle ein wenig sind): Tut mir einen Gefallen und übertreibt es nicht! Ich liebe Euch alle *zwinker*

LG max
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ein Bluterguß oder eine Prellung sorgen nicht für eine Veränderung im genetischen Zellcode und können daher nicht zu Krebs entarten.
Ganz sicher?
Na ja, es war ja auch nichts.

Hatte mal gegoogelt, ob der Arzt mit seiner Meinung Recht hatte. Auch im Netz gibt es ein paar Ärzte, die der Meinung sind, dass einfach die Wahrscheinlichkeit größer ist als ohne blaue Ergüsse.

Ist ja auch alles wieder "Paletti"!

Trotzdem:ändert nichts an meiner Meinung was das Verprügeln der weiblichen Lustzentren angeht ;-))

Danke und GG, Max
*****_69 Paar
125 Beiträge
das ...
war eindeutig zu heftig ...da sollte man nach zwei Wochen nichts mehr sehen...
...Menschen die ...
...blutverdünnende Medikament nehmen müssen kenn das Problem von Blutergüssen sehr genau...nach zwei Wochen sollte ein Hämatom nicht mehr zu sehen sein, ode zumindestens sehr deutlich schwächer georden sein...hat es denn bei Dir einen Wechsel im farbliche Erscheinungsbild gegeben, oder ist dieser Bluterguss gleichmäßig dunkel geblieben?...l.G. Biene und Alex
Frag mal bei den bdsm-ern nach *zwinker*
Also ich hatte auch schon Blutergüsse, die sich lange gehalten haben... aber nach 2 Wochen sollte es zumindest deutlich besser geworden sein... notfalls lieber einmal mehr zum Arzt!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Naja, da sich die TE nicht mehr zu wort meldet, scheints ja besser geworden sein?!

Finde ich immer wieder toll. Zuerst n Fass aufmachen und dann sich nicht mehr um den eigenen Thread kümmern.
...oder...
...ist nach den letzten Schlägen noch nicht wieder wach geworden*grins*...naja, wer´s mag...jedem Tierchen....l.G. Biene und Alex
Nichts gegen wohldosierte Gewalt bei vollstem Einverständnis. Aber alles mit Bedacht und Vorsicht *ja*
...ist nach den letzten Schlägen noch nicht wieder wach geworden*grins*...naja, wer´s mag...jedem Tierchen...

Vielleicht hat sie aber auch nicht jeden Tag Zeit hier reinzugucken..

Mancherlei Meinungen nach zu urteilen wäre es wohl wirklich besser gewesen,es im BDSM einzustellen!


Vermutlich kann ich da nicht mitreden, da ich gegen jegliche Gewalt bin, in diesem Fall auch gegen die gewollte. Denn ich glaube, dass man in seiner Extase schnell die Grenze überschreitet und es dann bleibende Schäden gibt.


Du hast recht,wenn du selbst es nicht nachvollziehen kannst,das Lustschmerz erregend sein kann ist es müssig darüber zu schreiben!
Die Menschen,die es ausleben sind meist vorsichtiger als du dir das vielleicht vorstellen kannst.

Bleibende Schäden sind jedenfalls auch unter verantwortungsvollen BDSMlern genauso wenig ein Thema wie bei Nicht-BDSMlern.
Danke, Arionrhod!
*******frau Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
alles paletti:))
also, es ist alles so wie es vorher war, keine spuren mehr zu sehen:)) und ich habe tatsächlich keine zeit, um jeden tag hier reinzuschauen. Danke allen für die Meldungen.
lg von einer bluterguss-freien:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.