Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
248 Mitglieder
zum Thema
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?2
Ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas…
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Druck, obwohl ich keinen Druck ausübe?

*******ata Frau
939 Beiträge
@*********_2019

Ist es ihr möglich, dir, ohne sexuelle Erregung ihrerseits, einen Handjob zu geben...?
Ist es dir möglich, dies als Zeichen ihrer Zuneigung, ohne das sie dich in diesem Moment begehrt, entgegenzunehmen...?

Die Frage mag im ersten Moment komisch klingen, ich werde mich bei der Erklärung möglichst kurz halten:
Menschen mit Penis erwecken meist den Eindruck immer irgendwo eindringen zu wollen. Für den jeweils passiven Part kann sich das sehr übergriffig anfühlen (selbst wenn der aktive Part es gar nicht so meint und/oder will)...
Ein Handjob kann sie von diesem Druck des "zur Verfügung stehen's" befreien, und gibt dir die Möglichkeit, Körperlichkeit auch entgegenzunehmen, wenn dein Gegenüber keine Lust auf Sex hat, sondern Lust, dir etwas Gutes zu tun...

Wie ich darauf komme:
Mein Sexdrive ist sehr viel grösser, als der meiner Freundin... Für sie ist es ein Liebesbeweis an mich, mich zu ficken, auch dann, wenn sie gar keine Lust auf Sex hat... Wir sind da sehr im Gespräch, weil ich mich Anfangs extrem dafür geschämt habe, so viel Lust zu haben, und sie, aus meiner Sicht, zu etwas zu "zwingen"... Funktionieren tut es vor allem, weil sie in mich eindringt, ich nicht in sie... Das gibt ihr die Freiheit, mir etwas Gutes zu tun, ohne das sie sich als "fickbar" zur Verfügung stellen muss...


In Heterobeziehungen sind die Rollen meist unausgesprochen klar... Penis dringt in Vagina(/Anus/Mund) ein... Das ist oft die einzige Definition von Sex...
Bewusst oder unbewusst: Ungewolltes eindringen wertet der Körper als Übergriff, selbst dann, wenn es für den Kopf in Ordnung ist... Dies führt dazu, dass das Körpergedächtnis irgendwann eine Blockade aufbaut... Das nennt der Mensch dann "sexuelle Unlust"... Mit dieser Definition lassen sich keine Lösungen finden, da die eine Seite bei dieser "Diagnose" nicht kann, und die andere Seite nicht darf...
Lieber @*********_2019 versuch' in eurem Fall für's Erste einmal anderes, als in sie einzudringen...
@*******ata das ist echt ein sehr guter ansatz sollte ich mal ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.