Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Ace6
Ich will seine gewaltige Erektion anfassen, als plötzlich meine…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?

*****fel Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?
Hallo allerseits, ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas einschlägiges finden konnte.

Folgendes ist geschehen. Ich war ein paar Wochen verreist, und nach meiner Rückkehr hatte ich mit meiner langjährigen Partnerin Sex. Sie konnte es kaum abwarten, dass ich in sie hereinkomme, konnte und wollte das Vorspiel "nicht abwarten". Laut ihrer Aussage hatte sie ein ungemein starken Druck in der Vagina und ein starkes Verlangen (bis dahin ein paar mal in ihrem Leben), diesen Druck und dadurch bedingte Unwohlsein durch meinen Penis abzubauen.
Später hatte sie einen heftigen Orgasmus, wo sie "wie plötzlich von der Klippe fiel", statt wie gewöhnlich "einen Berg zu besteigen und dann von der Klippe zu fallen". Er kam plötzlich und unverhofft.

Sie sagte später, vom Gefühl her hatte sie ein für sie bis dato unbekanntes pures animalisches Verlangen nach SEX, ausgehend von ihrem Körper, statt wie normal vom Kopf her, "jetzt könne sie erstmals nachvollziehen, dass Frauen sich einfach jemanden zum causal Sex holen, wenn sie solchen Druck und Unwohlsein in ihrer Vagina verspüren und körperliches Verlangen haben".

Meine Frage - gibt es eine Bezeichnung für dieses Empfinden bei Frauen, habt ihr auch solch Erfahrungen gehabt? Möglicherweise reift dieses Verlangen mit Lebenserfahrung, oder individuell bei jeder Frau anders, je nach psychologischem Zustand? Das würde auch erklären, warum manche Frauen auf Gangbangs stehen.

Zu unserer Konstellation kann ich sagen, unser Sexleben ist wie Wein, im Laufe der Zeit wird er immer reifer im Geschmack und zu unserem Verwundern entwickelt sich das auch nach zehn Jahren stetig weiter und wir erleben immer wieder neue Empfindungen, ohne wirklich neues zu machen oder groß was zu ändern *g*
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ja, ich kenne dieses Gefühl. Ist bei mir ohnehin recht hoch ausgeprägt, und um den Eisprung herum umso schlimmer. Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob ich Lust "im Kopf", bzw. vom Kopf ausgehend habe, oder wenn mein Körper nach Befriedigung verlangt.

Ich kann aber nicht sagen, dass sich das über die Zeit hinweg gewandelt hat. Eher noch umgekehrt, dass ich mit steigendem Alter und steigenden Erfahrungen mehr Wert darauf lege, die Lust im Kopf erfüllt zu bekommen. Das heißt aber nicht, dass die andere Stimme plötzlich ruhig wäre *zwinker*
********er68 Frau
2.258 Beiträge
Kopfkino und körperliches Verlangen kann ich gar nicht differenzieren. Ohne entsprechende prickelnde Gedanken kann ich mich nicht öffnen....im wörtlichen Sinne...

Mein Empfinden hat sich so gewandelt, dass ich früher, in fruchtbarer Zeit, um den Eisprung herum am wuschigsten war.
Jetzt, nach den Wechseljahren, bin ich quasi konstant auf selbem Level wuschig (was auch am entsprechenden Mann liegt, aber das ist ein anderes Thema)....

Diese Gier nach Ausgefülltsein kenne ich auch. Die ist mir wichtiger als ein Orgasmus. Ich fühle mich ihm dabei total nahe und hingegeben. Körperlich und seelisch verschmolzen, verwoben, connected, eins....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.