Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
zum Thema
Soulmate/Seelenpartner - Ist das normal?101
Wikipedia sagt: "Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung unterbrochen

Verbindung unterbrochen
Mal geht es recht schnell und ein anderes mal dauert es etwas länger, bis ich beim Sex mit dir diese seelische Verbindung spüre. In diesen Momenten kann ich sowohl ganz klar bei mir als auch bei dir sein und das Uns ebenso gut wahrnehmen. Weder Zeit noch Raum sind existent.

Du nimmst mich von hinten während mein Oberkörper auf dem Tisch ruht und nach den ersten gierigen Bewegungen um sicher zu sein das du mich auch wirklich fickst, schleicht sich dieser wahnsinnig schöne Zustand ein. Mit jeder Faser meines nassen Innersten fühle ich dich, mich, uns. In diesem Zustand möchte ich am liebsten ewig bleiben weil er mir soviel Geborgenheit und Nähe schenkt aber plötzlich lässt du von mir ab und erwartest mich kniend vor dir zum Blowjob. Und ich kann nicht. Ich fühle mich als hätte man mir dich entrissen. Leer, allein, in der größten Not im Stich gelassen und irgendwie schutzlos. Du wiederholst deine Aufforderung und ich habe alle Mühe meine Gefühle beiseite zu schieben um ihr nachzukommen. Ich weiß, dass dies nur ein Spiel ist, du mich gern so quälst und meine Befindlichkeiten keine reelle Grundlage haben und dennoch sind sie da.
Das Spiel mit solchen Emotionen ist mir völlig neu und wohl auch nur möglich, weil genau diese Verbindung zwischen uns existiert. Ich bin mir nicht mal sicher ob du das genauso wahrnimmst und weißt was du in mir auslöst wenn du mich so behandelst aber andererseits ist es auch nicht wirklich wichtig für mich denn ich mag Herausforderungen und vor allem aber auch, deiner Lust zu dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.