Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2021)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2021)
von Zart bis....
Für alle Nachtschwärmer die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen und etwas besonderes erleben und feiern möchten, öffnet das Catonium seine Pforten um 22.00 Uhr für eine flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch die Romanik und Gotik kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und eure Lust!

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen.

Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade stecken.

Damit Ihr Ihr auch in Schwung kommt und richtig feiern könnt legt DJ Copella für Euch auf.

Euer Catonium-Team

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]

Nur Abendkasse € 10,--

Wir halten die aktuellen Hamburger Covid 19 Regeln ein:

[h4]Die Heilige Nacht ist eine 2G+ Party.[/h4]

[h4]Das heißt konkret:[/h4]
Ihr braucht einen digital lesbaren Impf- oder Genesenennachweis. (Der gelbe Impfpass reicht nicht aus). Dazu Euren Ausweis. Denn wir müssen den Nachweis mit Eurem Ausweis vergleichen. (Nur der Ausweis - nichts anders.)

Zusätzlich braucht Ihr einen aktuellen Schnelltest – nicht älter als 24 Stunden. Kein Selbsttest.

Wir empfehlen dringend den Test frühzeitig zu buchen, da erfahrungsgemäß die Testkapazitäten begrenzt und dementsprechend schnell ausgebucht sind.

Eure Daten werden notiert. (Schriftlich oder mit App Gast Ident / Corona Warn App / Luca). Wir garantieren für den Schutz Eurer Daten.

Kein Zutritt ohne die entsprechenden Nachweise !!!!!!


~ Heilige Nacht
von Zart bis....

Hamburg
24.12.2021

Heilige Nacht ~



*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wow wie cool wir haben schon 3 mal Heiligabend im Cat gefeiert, wir werden auch wieder aufschlagen, wenn das Familiengedöns vorbei ist.

Unser Lieblings *dj* ist auch wieder am Start was wollen wir mehr*zwinker*
*******Bull Mann
18 Beiträge
Oh bin gespannt *zwinker*
Wer bekommt von euch dieses Weihnachten die Route?🤔 *paddle* Artig waren wohl hier die wenigsten *teufel*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
hm, Route??
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von *********d_fix:
hm, Route??

Nun sei mal nicht so kleinlich, noch nie verschrieben???
Die Route zur Rute geht über den Försterweg am sexy door(b)angel vorbei, so einfach ist das. *fahr* *angel* *nikolaus*
Hauptsache es knallt... *sekt*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
22 Tage noch und wir dürfen zusammen Party machen die geimpften müssen sich halt jetzt vorher auch noch testen lassen aber shit happens dann ist es eben so...

Viele die wir kennen und lange nicht gesehen haben sind dabei und wir freuen uns auf diejenigen...Knuddelalarm....und die süße Tresenmaid wird ganz besonders geherzt.

LG bis dann
********6570 Paar
222 Beiträge
Sicherheit
Denkt daran, euch einen Test Termin zu holen. Es ist doch 2G+!
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Schon lange auf dem Zettel.
*******er79 Mann
143 Beiträge
Mit 2G und plus mir alles egal mach ich alles mit und möchte Euch sehen und tanzen und knuddeln und ficken und aaah..allkes
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
3 Wochen noch und es wird getanzt bis die Füße weh tun...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na wo bleibt die 120?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Nun zähle ich die Tage bis zum 24 dann gehts ins Catonium, alte Bekannte knuddeln, und tanzen, tanzen, tanzen.


*herz* *twist* *cheers*
******ris Mann
156 Beiträge
Ich war noch nie im Catonium und bin gespannt *g*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von ******ris:
Ich war noch nie im Catonium und bin gespannt :-)

Dann wird es Zeit, die heiligen Hallen zu besuchen..
******ris Mann
156 Beiträge
Ja *g* vielleicht sehen wir uns dann ja
********odex Frau
84 Beiträge
Moin, Frage: müssen geboosterte auch getestet sein, wenn sie am Abend dabei sein wollen?
******ris Mann
156 Beiträge
Moinchen, ja, es heisst ja geimpft o genesen incl aktuellen pcr test
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
ich lese die verordnung des senats etwas anders .. es muss meiner meinung nach kein PCR test sein .. ein schnelltest aus einen testzentrum reicht (kein selbsttest) .. aber das kann sich täglich ändern

"2G-Plus-Regel
Die neue 2GPlus-Regel gilt für Tanzveranstaltungen in Clubs, Diskotheken, Bars sowie bei Tanzangeboten, also dort, wo getanzt wird. Hier müssen die Teilnehmenden geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen aktuellen negativen Coronatest (mit Testzertifikat) vorlegen."

nur in niedersachsen ersetzt eine boostung aktuell den test
****a_7 Frau
760 Beiträge
Hier die Regeln zu 2G vom Cat, auch unter Aktuelle auf der Seite des Catoniums zu finden
*********King Mann
56 Beiträge
Hallo an alle. Komme ich zum ersten Mal zu catonium und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie ich mich zum Event kleiden soll. Vielen dank *kuss*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Keine Jeans, kein T Shirt...
******ris Mann
156 Beiträge
Schön, freue mich auf euch *g*
*******urm Mann
352 Beiträge
Ich fürchte euch und mir selbst auch, wird das Fest in den heiligen Hallen nicht gegönnt.

Aber warten wir mal den Beschuss des Senats morgen ab.

Aber das Vorabinterview im NDR mit Tschentscher lässt aber wenig Hoffnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.