Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5845 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Heilige Nacht ~ - Hamburg (24.12.2021)

*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Und ich habe ein so geniales rotes Kleid gekauft für diese Party *snief2*
*******urm Mann
352 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen Weihnachten kommt jedes Jahr wieder...
***na Frau
145 Beiträge
Dann sitzen wohl einige völlig planlos zuhause … und das obwohl wir eine Woche kinderfrei haben und alles zu macht …
Looking forward to a hot party! *hothips*
*****8sh Frau
202 Beiträge
Bei mir ist es dann, wie der gleichnamige Film: Single allein zu Hause *nachdenk*
Ach neeee der hieß ja: Cevin........ *zwinker*
Ich muss mir nur noch Blödsinn ausdenken und einen "Einbrecher" bestellen. *knackarsch*
Ein bischen Spaß muss sein. Ist schon alles *traurig* genug.
******ris Mann
156 Beiträge
Oh je 😱
******ris Mann
156 Beiträge
Könnte man sich nicht privat irgendwie treffen? Also 2 g mäßig
********6570 Paar
222 Beiträge
Schon interessant, Prostitution ist mit 2G+ gestattet und gleiches gilt , wenn sich Leute im Fitnessstudio die Lunge aus dem Hals Husten.
Das Clubs, Discotheken etc. geschlossen werden sollen....nun ja, toll ist das nicht....Dann "The same procedure as Last year, James!"

Dennoch, wenn es hilft, Corona zu stoppen, dann ist es das Richtige.
******ris Mann
156 Beiträge
Stimmt und dennoch, wenn doch alle getestet und geimpft sind... Nun, hoffen wir dass Beste
Liebe Grüße, Chris
*****nim Mann
7 Beiträge
Frage mich warum wir uns alle impfen lassen ….
**********02016 Mann
290 Beiträge
Zitat von *****nim:
Frage mich warum wir uns alle impfen lassen ….


🙈 Bitte nicht wieder diese blöden Diskussionen!

Du machst es für Dich, nicht den König, den Papst, die Eltern, die OMA oder irgendjemanden Anderen. Weniger Infektionsrisiko und milderer Verlauf mögen Dir dann beschert sein! 👍

Für den Fall das es wirkt, schonst Du die nicht vorhandenen Pflegeresourcen.
Ein Dank an alle in dieser Branche.
Nicht nur jetzt! Ihr leistet gute Arbeit!
*danke*

So genug jetzt *offtopic*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Zum impfthema lest einfach mal wie sich die neue Variante dafür interessiert. Hat sich so weit entwickelt das Booster der neue Schutz ist, zweimal geimpft und genesen ist nicht so wirkungsvoll wie zuvor.
So sind Viren, die entwickeln sich immer weiter.
Ich bin nicht geboostert. Sollte es erlaubt sein, bin ich trotzdem nicht dabei. Zu Weihnachten haben die jetzt schon Personalprobleme und Betten teilweise voll im Krankenhaus.

Auch ich Ärgere mich, aber mit Viren streiten bringt nichts und Menschen können nichts dafür.

Euch ein schönes Fest 😉
******h09 Mann
11 Beiträge
🤢E s ist schade aber vernünftig. Trotzdem frohes Fest und guten Rutsch und halten durch. Freue mich auf die Wiedereröffnung
****a_7 Frau
760 Beiträge
*heul* ich bin so traurig und wütend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.