Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die Bi-Frauen die es mit einem Paar aufnehmen wollen

******hum Paar
97 Beiträge
Denken auch...
dass es eher um neue Erfahrungen mit tollen "Menschen" gehen sollte!

Ob nun Mann, Frau oder Paar, was spielt das schon für eine Rolle? Wichtig ist doch nur, dass sich alle Beteiligten sympathisch sind und dass es für ALLE ein schöner und "bereichernder" Abend wird...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Sagen jetzt auch nix mehr. Nicht, dass noch irgendjemand (zurecht) einwendet, wir würden vom Thema des Threads abschweifen *zwinker*
na dann sollte ich doch mal ins deteil gehen...
wir sind nun schon seit mehr als zwei Jahre auf so einigen Seiten angemeldet und haben ja auch schon den einen oder anderen kennengelern, was ja so schon mal ein Fortschrit ist.
Jedoch muss ich sagen, dasss was wir bis jetzt getroffen haben waren nur Paare, die ja so recht nett waren aber es leider nur auf mich den weiblichen Teil abgesehen haben und mein Freund nur zu Antwort bekommen hat: "einer bleibt immer auf der Strecke".
Aber trotz alle dem würden wir gern weitere Paare kennenlernen wo mal alles stimmt.
Auch von einzelnen männlichen Wesen sind wir nicht abgeneig und da sich die Suche schon etwas eingeschrängt hat und wir so schon den einen oder anderen aan der Angel haben wird sich mein Traum bestimmt bald erfüllen...*fg*
Aber nun zu dem was ich hier ins Forum gestellt habe.
Nun es giebt ja schon den einen oder anderen Beitrag der uns gefällt, wo wir sehen das wir da nicht alleine da stehen und auch andere wo man sich fragen muss, was suchen die hier?
Aber wir wollen es mal mit eiener einzelnen Sie versuchen und mit wir meinen ich (für die, die es immer noch nicht verstanden haben), dass sie erstmal nur für mich da ist und wenn es past (und sie nicht stört , dass er mit dabei ist) er auch gern mit macht.

so und nun Ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.