Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II60
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die Bi-Frauen die es mit einem Paar aufnehmen wollen

wo sind die Bi-Frauen die es mit einem Paar aufnehmen wollen
nun haben wir hier schon viel geschrieben und auch gelesen aber das was wir suchen war noch nicht dabei...

wie sieht es bei euch aus...???
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Suchen einen Bi-Boy und da sieht es leider ganz genauso aus. Und wenn mal einer schreibt, ist es meistens viel Luft um nichts bzw. wenn es an ein Treffen geht hört und sieht man nichts mehr von ihm.
Aber die meistens sind sowieso schon fort, wenn sie das Wort Freundschaft hören. Scheinen viele mit heiraten zu verwechseln.
ja wir kennen dieses problem auch!
wir suchen jetzt schon länger als ein jahr ein mädel das lust hätte sich mit uns zu vernügen, aber vergebens.
mittlerweile haben wir auch kontakt mit paaren, da gibt es zwar auch nicht soviele aber immerhin kommt so eher was zustande.
Die suche kann aber manchmal echt zäh sein... fakes, vesprechen, treffen ohne erscheinen,... alles schon gehabt

Eines ist sicher, sollte ich jemals wieder single sein sollte (nicht das ich es vorhätte) werd ich euch paaren die auf der suche nach bimädels sind auf jeden fall zur verfügung stehen! das habe ich mir vorgenommen seit ich weiß wie schwierig es ist, so etwas zu finden!!
Also...
da stellt sich doch die Frage warum eigentlich alle nur heißt Luft "schreiben", dafür gibt es doch gar keinen Grund.

Ja mit Paaren haben wir auch bereits Kontakt und auch schon Spaß gehabt aber eigentlich sucht man noch nach dieser letzten Erfüllung von einem geheimen Wunsch.
bei uns schaut´s...
da auch nicht so wirklich toll aus, da wir eben auch noch keine gefunden haben. Kann einen tatsächlich so vorkommen als ob das hier alles nur heiße Luft ist. Glauben daran aber nicht wirklich, man denke daran wie fühlt SIE sich, wenn Sie sich einem völlig fremden Paar gegenüber "ausliefern" tut. Unseres Erachtens, gehört da ne ganz ordentliche Portion Selbstvertrauen dazu die man da ersteinmal aufbringen muss. Und das nächste wäre, das man es wahrscheinlich im realen Leben, also so richtig real mit 3D und in Farbe und so, es "garantiert?" auch leichter hat, denn da kann man sich WIRKLICH(real) ersteinmal kennenlernen.

Wünschen allen viel Glück bei der Suche ... Gebt die Hoffnung nicht auf, denn Sie stirbt zuletzt.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
Das stimmt schon das mit einem mädel für uns zumindest ein wunsch in erfüllung geht, denn die paare sind ja nur die "alternative" eben weilr wir kein mädel finden. nichts gegen die paare, mit paaren gefällt es uns bisher auch ganz gut! Manchmal überlegen wir auch, ob es mit einem mädel alleine auch soviel spaß machen würde wie mit einem paar. Denn zu viert kann man irgendwie viel mehr machen, sowohl außerhalb vom bett wie auch im bett.
als mädel alleine gehört viel selbstvertrauen dazu, ja.
Aber wenn wir uns das ganze so anschauen dann gehört auch für ein paar viel selbstvertrauen dazu. also gibt es beim ersten treffen, egal ob FFM oder paare immer unsicherheiten....
...
aber ist es nicht traurig, dass man seine Phantasien nicht so richtig ausleben kann und dewegen als "alternative" auf Paare zurückgreifen muss???
wir haben auch nichts gegen Paare aber leider haben wir da auch noch nicht so die richtigen gefunden...
********en_4 Paar
462 Beiträge
auch hier im randgebiet thüringen / hessen ist es auch nicht viel besser... mit den bi-frauen.
aber wir geben die hoffnung nie auf.... vielleicht findet sich ja hier wer...

ansonsten bleiben wir halt bei den paaren damit man wenigstens den spass noch hat.....
Ich....
will die Paare hier aber nun nicht abwerten, nur sagen, dass wir ja auch wir auch an euch interessiert sind, je doch noch nicht die richtigen hier gefunden haben....
*****aus Frau
844 Beiträge
die wahrheit ist wohl
daß die meisten bi-frauen nicht auf eure kerle stehen.
mich sprechen optisch oft die mädels an, aber wenn ich dann ihre männer sehe...
ist mir noch nicht passiert, daß mich beide gleichermaßen ansprachen.


freche grüße *kuh*
Dann...
ist aber die Frage warum ihr dann auch Paare sucht und nicht nur Frauen, das wiederspricht sich doch... *snief*
@Dreamteam_Bln
Sorry, an alle User, für den einzeiler, aber wir schließen uns zu 100%
dem [ Dreamteam_Bln ] an.


.::::. Sinful_Secrets .::::. *blume*
*****aus Frau
844 Beiträge
solange mich nicht beide reizen, werden sie zu keiner versuchung....
finde, das ist kein widerspruch!

freche grüße *kuh*
********en_4 Paar
462 Beiträge
also wir suchen hauptsächlich nur eine frau aber da das wie hier auch in anderen swingerseiten bisher nicht von erfolg gekrönt war ( bis auf 1 ausnahme) suchen wir halt jetzt paare . da findet man nicht in 3 jahren nur eins...
aber das müsstet ihr doch selber schon kennen, und ich kenn sogar paare die probleme haben nen einzelnen bi mann zu finden... und so hoch sind da die ansprüche nicht....

nur gibt es halt meistens nur paar mit bi frauen oder männer. und leider keine oder viel zu wenige einzelne bi frauen / männer die dann auch dazu stehen...
Also...
Männer schreiben uns zu genüge an und da suchen wir uns schon die richtigen aus ...
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Meinung
@*****aus
solange mich nicht beide reizen, werden sie zu keiner versuchung....
finde, das ist kein widerspruch!
Da müssen wir dir absolut zustimmen.
Auch bei uns gibt es keine 2von3 oder 3von4 "Mehrheit", sondern
nur die absolute Zustimmung und Sympathie...
sprich---3von3 und/oder 4von4
Alles andere hat keinen Spassfaktor sondern bedeutet Stress.

Wer allerdings im guten Glauben ist, durch Provokative Sätze wie
"Wo sind sie die Mädels" oder "Die trauen sich nicht"
genau DIE zu finden, irrt sich gewaltig.

Unserer Erfahrung nach, ist es ein Zeitlauf mit viel viel Geduld....
Ausser man lebt nach dem "LochistLoch" Prinzip........
(sehen wir hier allerdings grad niemand im Thread)

Also liebe Suchenden, Geduld und Ausdauer, Einfühlungsvermögen und
Verständnis sind die Schlüssel zu eurer Phantasie......und wir wünschen
allen das sie in Erfüllung geht......
Meistens findet man die "Nadel", wenn man die Strohhalme nicht knickt.
(Zitat eines schwäbischen Querdenkers)

Kisses von zweien, die dreisamkeit immer dann geniessen, wenn sie uns begegnet
und seitdem wir nicht mehr "suchen" wie die Verhungernden, klappt´s auch mit dem Durst stillen.
Biggi und Barny
Hallo zusammen....
....also wie es scheint haben alle dieselben erfahrungen gemacht.
es ist einfach so gut wie unmöglich eine solo-frau für gemeinsame stunden zu dritt zu finden.
wir beide haben uns vorgenommen z.b. auf einer party eine frau daraufhin anzusprechen, fragen kostet nichts. *zwinker*
vielleicht ist jemand spontan für 3er spiele zu haben,
was mein ihr, hat jemand von euch es schon auf diese art versucht??
harte Zeiten ;O(((
scheinbar sind es sehr harte Zeiten für Paare die eine nette Sie für schöne Zeiten zu dritt suchen... *snief2* wir suchen auch vergeblich danach...
Es ist traurig, denn wir dachten bisher, das Interesse sei da...
Pärchen und einzelne Herren kann man immer haben...aber eine süße Sie für unsere Sie...grenzt schon an die Unmöglichkeit *hae*
Wir suchten mal durch die Single Profile weiblich hier....da sind ja viele bei...wow...aber alle suchen, aber keine findet... *schock*
mhh ich dacht auch es geht leichter

aber ob es wohl eine alternative ist auf ein paar mit bi sie umzuschwenken???
kaum zu finden
wir dachten auch es wäre leichter eine süße Gespielin für uns (mehr Steffie) zu finden, aber nein...passiert leider nichts ;O(( *rotwerd*
****hri Paar
242 Beiträge
die Erfahrung musten wir auch machen

hier noch nicht denn dafür sind wir hier noch zu kurz dabei.

Aber wir suchen nun auch schon länger bzw schauen immer mal danach aber bisher war es leider so das die Frauen sich immer total falsch beschreiben und man beim Treffen dann den Schocker erlebt.

Ich weiss nicht was die Leute davon haben ist doch im Endeffekt verschwendete Zeit.

Aber wie bei fast allen hatten wir eher Kontakt zu Paaren als zu einer einzelnen Sie.
******hum Paar
97 Beiträge
Was für...
ein "trauriger" Thread: Paare, die vergeblich nach einer Bi-Frau suchen und diese nicht finden; Paare die so "verzweifelt" sind, dass sie sogar ein Paar "in Kauf" nehmen, nur um an eine Frau mit Bi-Interesse zu kommen...

Wir wollen hier wahrlich niemanden herabwürdigen oder niedermachen, aber ist das alles wirklich soooooooooo schlimm? *zwinker*

Was wir aber nicht ganz verstehen ist, WARUM ein Paar unbedingt (nur) eine Bi-Frau sucht. Wir können ja noch gut verstehen, dass eine Frau ihr Bi-Interesse ausleben möchte. Aber wenn sie "bi" und nicht "homosexuell" ist, warum interessiert sie sich dann nicht auch für andere Männer. Da gibt es doch - außer dem eigenen - auch noch ein paar andere "leckere" Exemplare. Oder etwa nicht?

Oder ist es so, dass bei den Frauen in einer Beziehung gar kein Interesse mehr an der männlichen, außerbeziehungstechnischen Spezies besteht?

Liebe Grüße,
Sabine & Frank
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich
denke das die Kerle eher damit ein Problem haben, das die Frau auch sich mit einen anderen Männ vergnügen könnte.

Denn das der eigne Mann nicht den Part einer Frau übernehmen kann ist klar, aber den Männerpart hätten sie schon gerne alleine übernommen.

Das so meistens aber nichts daraus wird, dürfte jeden klar sein uns so bleibt dieser Wunsch eben unerfüllt, weil man sich selbst dann doch soweit einschränkt.

Das Paar vor mir spricht mir aus der Seele.
******hum Paar
97 Beiträge
@sinus
Ja, das könnte eine Erklärung sein... Sind wir - ehrlich gesagt - noch gar nicht drauf gekommen.

Finden diese Erklärung dennoch ein wenig "komisch". Denn schließlich würde der Mann des Paares beim FFM ja auch erwarten, dass ihm seine Frau den Kontakt mit der anderen Frau gönnt. WARUM gönnt er seiner Frau den Kontakt mit einem anderen Mann dann aber nicht *frage*

Wenn es demhingegen nur darum ginge, dass nur seine Frau ihr Bi-Interesse ausleben solle, dann könnte der Mann sie lieber alleine losziehen und auf "Entdeckungsreise" gehen lassen. Dann wäre die ganze Geschichte aber natürlich keine gemeinschaftliche Erfahrung des Paares mehr...
*****_be Mann
141 Beiträge
richtig,
es ist dann keine gemeinschaftliche Erfahrung mehr.

Naja ich denke das bei Frau/Frau immer noch das Kopfkino eines Mannes mitspielt: frei nach dem Motto, ich lass die kleinen Luder sich mal austoben nachher zeige ich ihnen mal was ein richtiger Schw*** ist, denn ich bin ja ein richtiger Kerl.

Wenn z. B. der Mann des anderen mitwirkenden Paares seiner Frau mehr Lust bereitet oder länger kann, dann schätze ich das Männer damit auch Egoprobleme haben und deshalb lieber der einzige männliche Part sind.

Ich möchte jedenfalls nicht die Erafhrungen mit einem Paar missen, ich habe mich mit beiden prächtig amüsiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.