Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Ich würde wetten wenn sich eine Frau da meldet hat sie gleich mehrere "Paten" an den Hacken.

Ich denke wer schon keine traute hat da rein zu marschieren wird selbst wenn er rein gezogen wird auch keine wirkliche Freude in einem Club.
Und auf die Mutti gehoben wird er da auch nicht, auch nicht von den Paten die haben nämlich auch eigene Interessen.
@*****r_X

Meinste mit "wenn sich eine Frau da meldet" etwa mich?

"da.." beim .... ?
Und so ne Ansprache hier offen vor allen anderen?

Ich muss mir noch stark überlegen in Clubs dann etwa "solchen" zu begegnen, genau daher hab ich das ja bishe rnie getan..

Ist ja nen schönes Willkommen... Danke
@********hens

Nichts für ungut, aber für Dein Anliegen ist dies der falsche Thread...deshalb mehrmals der Hinweis auf das "Off Topic".
Hier geht es um die Gründe derer, die in Clubs gehen, nicht um die Probleme und Bedenken, hinzugehen oder nicht.

Öffne doch einen eigenen Beitrag, vielleicht finden sich ja Personen, die Dir tatkräftig unter die universumsmännlich behaarten Arme greifen *zwinker*
*top* Entschuldigung
Zitat von ********cTwo:
Weil es ungezwungen ist, die Auswahl groß ist, man von jemandem weg gehen kann ,wenn er einem nicht passt, das Ambiente und die Ausstattung anregend und komplett ist. Ich brauche an nichts zu denken. Wenn ich mich privat verabrede, dann ist das evtl. ein “verlorener” Abend, wenn er nicht super schön - gar nicht unbedingt sexuell - ist.
Völlig konträr zum Alltag und es war bisher einfach immer sehr schön…. Und man geht keine festen Bindungen ein. Ein geschützter Raum und was dort passiert, passiert nur dort.

Absolut richtig!!

Genau eurer Meinung

Gruß auch ein Oberpfälzer
Zitat von ********cTwo:
Weil es ungezwungen ist, die Auswahl groß ist, man von jemandem weg gehen kann ,wenn er einem nicht passt, das Ambiente und die Ausstattung anregend und komplett ist. Ich brauche an nichts zu denken. Wenn ich mich privat verabrede, dann ist das evtl. ein “verlorener” Abend, wenn er nicht super schön - gar nicht unbedingt sexuell - ist.
Völlig konträr zum Alltag und es war bisher einfach immer sehr schön…. Und man geht keine festen Bindungen ein. Ein geschützter Raum und was dort passiert, passiert nur dort.
Absolut richtig
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich mag einfach die prickelnde Atmosphäre im Club. Und (anders als bei Partys im Normalo-Umfeld): Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann ist es meist völlig unkompliziert, ihn zu bekommen.
**********_6072 Paar
62 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal und können nur ähnliches erzählen. Einen Club wo man bei Lust und Laune einfach sich den Partner (Oder die Partner des Abends) auf die Liegewiese nehmen kann und den Spass geniessen.

Wo kannst du das öffentlich? Dir kann zugeschaut werden, selbst kannst du auch zuschauen + bei gegenseitigem Einverständnis mitmachen.

Gute Clubs haben ja auch Wellness und Restaurantbereiche angeschlossen. Somit wirst du auch da rundum versorgt. Einfach einzigartig.
*********river Mann
2.236 Beiträge
Ich mag einfach eine gesellige runde wo man Spass haben kann nicht nur sex .Einfach den Altag vergessen und spass und fun haben
*********_Jack Paar
271 Beiträge
• Die ungezwungene und erotische Atmosphäre
• je nach Club auch crazy people sehen
• Leichtbekleidete sexy Leute sehen und im Idealfall auch kennenlernen
• Frau kann sich sehr sexy und offenherzig kleiden, was so sonst nirgends geht
• Mal in eine ganz andere Welt abtauchen

…und natürlich Sex haben und im Idealfall fremde Haut spüren

Ein Club kann bei uns punkten mit guter Dancefloor Musik, gutem Essen, einem stilvollen Ambiente und einem freundlichen zuvorkommenden Personal. Und natürlich schön gestalteten Spielwiesen !
******e70 Paar
603 Beiträge
Für mich was es die Neugierde, wie es in einem Swingerclub so ist. Mein HERR hat dann zugestimmt, dass wir mal einen besuchen. Wir waren uns aber schnell einig dass es nichts für uns ist und wir private Treffen vorziehen.

Liebe Grüße, Caro
*****fan Mann
344 Beiträge
Für mich war es Anfangs auch die Neugierde wie es dort ist und was so passiert.

Mitlerweile ist es auch einfach,um die netten Leute zu sehen,die man mitlerweile schon kennt oder um auch neue Leute kennen zu lernen.
Die Atmosphäre allgemein und das ungezwungene freie Miteinander.

LG Nacktfan
Für mich wird es bald denn ersten Club Besuch geben. Ich habe einfach Lust auf fremde Haut, geile Menschen natürlich neue Bekanntschaften.
*****gal Frau
363 Beiträge
Guten Sex mit meinem Freund, essen, trinken, tanzen.
Mehr gibt der Club für uns meist nicht her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.