Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Gründe für Euren Swinger-Clubbesuch?

Ich bin aber universumsmännlich bisschen behaart, da hab ich sicher Probleme *skeptisch*
Was hat Deine universumsmännliche Behaarung mit Problemen im Club zu tun? Oder Gründe, diesen zu besuchen? *skeptisch*
Weiss ja nicht, die allermeisten sind es ja nicht und ich will da nicht aneggen
Mmmh, ich glaube, das driftet gerade etwas ins Off-Topic ab.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Ja, gerne *zumthema*
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Haare als Grund nicht in einen Swingerclub zu gehen? *schiefguck*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ********hens:
Ich bin aber universumsmännlich bisschen behaart, da hab ich sicher Probleme *skeptisch*

*schock*

Lieber Himmel! Solche Männer werden schon beim Einlass standrechtlich erschossen!

Schreib einfach du traust dich nicht, und gut. *taetschel*
Anstatt irgendwelche seltsamen Gründe vorzuschieben.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von ********2012:
Wir gehen unter anderem in Swingerclubs, weil wir solche Leute da in der Regel nicht antreffen und stattdessen mit herzlichen, toleranten, rücksichtsvollen und liebenswerten Menschen immer wieder wundervolle Abende in sinnlicher Atmosphäre verbringen

Im Club sind gewiss nicht alle Menschen herzlich, tolerant, rücksichtsvoll und liebenswert.
Wenn ich erlebe, wie sich dort so manche aufführen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*****gal
Ja, es gibt solche und solche Clubs.
Wir gehen nur dort wiederholt hin, wo auf gutes Benehmen und eine entsprechende Atmosphäre Wert gelegt und geachtet wird.
Da sind unangenehme Vorfälle dann entsprechend selten und werden aktiv unterbunden.
Entsprechend haben wir vorwiegend sehr angenehme Erlebnisse und Kontakte

LG, Fix & Foxy
*panik*
*****gal Frau
363 Beiträge
Einfach einen schönen Abend mit meinem Partner verbringen.
Vom Partnertausch haben wir uns innerlich verabschiedet, Paare die uns optisch zusagen sind dort irgendwie nicht zu finden.
Gerade die Männer sind dort meist wenig anziehend und attraktiv.
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Die Erfahrung zeigt: Das Aussehen (auch von Männern) verändert sich nicht wirklich beim Betreten eines Clubs. Insofern entspricht das Publikum in etwa dem der ganz normalen Bevölkerung. Es gibt große und kleine, dicke und dünne, schöne und eben weniger hübsche.
@*********ller
Danke fürs mutmachen *liebguck*
*********ller Paar
2.093 Beiträge
@********hens Dafür sind wir Swingerpaten (unter anderem) ja da. #
Hab ne Suchanzeige gekritzelt... Mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt *tipp* *liebguck*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von ********hens:
Hab ne Suchanzeige gekritzelt... Mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt *tipp* *liebguck*

Bestimmt! Und viele Solodamen, so wie ich, lassen sich im Club lieber / ausschliesslich mit Soloherren ein.
Auch kannst Du schauen, ob es einen Stammi oder Usertreffen gibt bzw. Schnupperstunden. Das ist recht ungezwungen und Du bist nicht der einzige Neuling. Ich bin froh, es damals gewagt zu haben (auch in Gruppe) - alle haben mal angefangen und waren mehr oder minder nervös. Mich kickt es auch nach ca 20 Jahren noch sehr 😇😊
@*****ara
DankeDrückerchen *liebguck*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@********hens und mach Dir keine Gedanken. Freundlich und gepflegt, neugierig und offen = beste Voraussetzungen. Es gibt für jegliches Interessenten/innen; Figur, Alter, Haarfarbe Vorlieben....
Bei einigen die da im SwingerPatenSuchDingsDa gekritzelt haben ist zu sehen, dass da nicht Mal nen "Danke" angequetscht wurde. Bei mir haben sich seit gestern auch noch keine Zweibeiner vom Planeten gemeldet. *liebguck*
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@********hens bitte keine Wunder erwarten - ich bin auch nicht 24/7 on. Und nicht verallgemeinern; Forumsbeiträge sind auch aussagekräftig (in diesem Falle Deine 😉). Es ist ja auch nicht die einzige Möglichkeit
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
@********hens
Warum schreibst du die swingerpaten nicht selbst an? *nachdenk*
Sollen die auf dich zukommen, obwohl du was von denen willst?
In meiner unmittelbaren Region sind da nach PLZ nur entfernte liebe zu finden. Aber hast ja Recht....sitz immer da und warte bis sich ne Tür oder nen Tor öffnet *top*
Ach ja.....ich kann ja aber als BasisStationsMitglied keine selber ankritzeln
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Wie war nochmal die Frage im EP? *nachdenk*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.