Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13249 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2606 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

****64 Mann
4 Beiträge
Hi alle zusammen....ich habe auch gut 2 Jahre schon keinen richtigen Sex mehr mit meiner Frau....wir reden auch drüber, aber sie hat einfach keine Lust mehr drauf....wir haben ansonsten ein schönes Leben.... 2 tolle Enkelkinder....schöne Wohnung....beide einen guten Job....eigentlich passt alles.....für mich ist es schon schwer auf Sex zu verzichten.... machs mir fast täglich selbst....meine Frau sagt ich solle doch mal zu einer Prostituierten gehen....aber da steh ich nicht so drauf....aber für einen Mann ist es nicht leicht eine Frau nur zum vögeln zu finden... weil trennen möchte ich mich nicht von meiner Frau, wir verstehen uns gut ....haben gemeinsame Hobbys .... nur im Bett passt es nicht mehr so ganz *zwinker* schade....
.
*******er1 Mann
425 Beiträge
Armer Teufel
*******ouwe Mann
12 Beiträge
Nun ja , wie viele andere hat auch meine bessere Hälfte seit einigen Jahren keine Lust mehr auf die Lust .. Ich sehe es wie einige meiner Vorredner, das alles andere wirklich sehr gut klappt , und sich immer eine Möglichkeit findet. *kopfkino*
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Er vom Paar
In der früheren Beziehung musste ich schon 12 Monate zuwarten.
Und jetzt? Ich halte es bis zum Wochenende aus, dann muss es sein, sie macht mich verrückt und sie ist geil ohne Ende, auch nach 11 Jahren Beziehung! *popp*
Ganz einfach: So lange bis du wieder einen Partner findest! Das können 10, 20 Jahre oder das ganze Leben sein!

Eine Alternative außer Puff gibt es nicht.

t.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sag's mal so.
gerade in Corona-Zeiten hat jeder wohl so seine/ihre Erfahrungen gemacht sofern man nicht in einer festen Beziehung gewesen ist. Alles war teilweise ziemlich kompliziert.
Auch bei mir ist vieles "eingeschlafen". Schlimm? Nö, keinersfalls. Alles hinnehmen wie es einfach ist, bessere Zeiten kommen von selber wieder. Alternativ, etwas mehr Handarbeit, na und? Soll ich nur deshalb in Depressionen verfallen? Gewiss nicht!! Niemand hat sich des Virus vorgestellt oder gewünscht, aber kann man es als Person vermeiden? Gewiss nicht, ist für Normalos halt so.
Alles gar nicht schön, aber Katastrophe, gewiss auch nicht! Einfach passend damit umgehen.
*****sti Mann
51 Beiträge
Ziemlich hart, wenn man lesen muss wie lange viele Leute eine Zeit ohne Sex auskommen müssen… Ich krieg schon die Krise und werde frustriert wenn ich mal zwei Wochen am Stück „asketisch“ lebe… Sollte vielleicht künftig nicht mehr alles mögliche als selbstverständlich sehen…
****ti Frau
939 Beiträge
#hurraichlebenoch

Sexuelle Abstinenz? Zu Beginn wurde gefragt, was zählt als sexuelle Abstinenz.
Zählt Spaß mit mir auch oder nicht?

Ich habe derer junge 53 Jahre in meinen Leben hinter mich gebracht und ich frage mich, nach 581 Tagen pandemiebedingter Umbauarbeiten, warum ich überhaupt noch lebe?

Hättest du mir früher gesagt, dass ich innerhalb 581 Tage EIN Mal Sex mit einem anderen Menschen hatte und relativ unregelmäßig mit mir, wüsste ich genau was mein früheres ich mir erzählt hätte. Es würde mich nach meinem Verstand fragen und glaube ich viele hässliche Worte ausspucken.

Relaxt wie die Sumati inzwischen ist stellt sie fest, dass wenn nicht 98 Prozent der eigenen Seele sich mit Sex und Geilheit beschäftigen, dass es ganz schön interessant ist auf dieser wunderbaren Erde. 😎🙏

Ich hatte ernsthaft noch nie so viel Zeit um mich um die Weltrettung zu kümmern wie jetzt (First 50 years: Na, dafür sieht sie aber ganz schön bescheiden aus, hat es der Welt etwas genutzt??? Kehre endlich zum Sex zurück)

Es macht echt Freude nicht JEDE Sekunde darüber nachzudenken, wo ich jetzt den nächsten Fick her bekomme.

Viel mehr beschäftigt mich die Frage, wenn ich diese Flaute hinter mich gebracht habe, wann es denn mit der Abstinenz des wirklich guten Sexes angeht. Mein guter Freund, meine ehemalige Beziehung und mein aktueller Mitbewohner möchte das finden, was ich vor ein paar Jahren finden wollte:
Die große weite Welt der lustvollen Begegnungen an jeder Ecke und jedem Ende.
Clubs, Parties, Treffen - alles um die Stimme in dir zu befriedigen, die dir die ganze Zeit ins Ohr kreischt: "wann geht's los, wann ficken wir wieder, wann berühren wir wieder, wann leben wir unsere Lust und Geilheit wieder aus?"

Ich frage mich inzwischen, ob die Wechseljahre, die mich wohl inzwischen als neuer Partner begleiten, uns "geschenkt" wurden um uns einmal im Leben die Augen öffnen zu dürfen. 😂 (Oder ob das der Beweis ist, dass "die" Natur doch "der" Natur heißen sollte.😉)

Ich bin das, was die Welt wohl als frühreif bezeichnet und ich habe mir in meinem Leben ALLES genommen, was sich mir geboten hat und glaubt mir, das war verdammt viel!

Ich kann mich gut erinnern, als ich mich 2015 der Welt des Tantras genähert habe, dass meine ehemalige, überall gefundene SW Welt mit einem Mal bunt wurde und ich erstaunt war, wie klein doch, meine so hochgel(i)ebte Welt des bisherigen Sex war.
Eine wunderbare Zeit und wunderbare Erfahrungen.

Und jetzt und heute?

"Och neeee, müssen wir da echt wieder raus?"
"Ist so schön kuschelig gerade im Leben."

An Angeboten mangelt es nicht und dennoch flääze ich mich lieber herum und plappere vor mich hin:
"Ich habe dann wieder Sex, wenn der, die, das ANDERE mich dazu begeistert. Wenn die tropfende Geilheit zwischen meinen Beinen nicht selbst erzeugt ist, sondern mich ein anderer Mensch geil macht."

Tja, upsi, das war ja wohl Mal ein falscher Fehler 😂

Diese kleine "Regel" trage ich schon länger in mir und was soll ich euch sagen: "So schnell bin ich abstinent geworden!!!"

Vielleicht bin ich ein Einzelfall, allerdings glaube ich es nicht. Denn in den vielen Unterhaltungen die ich zu dem Thema führe, ist dieses Verhalten, denken oder fühlen wahrlich KEIN Einzelfall.

Vielleicht so ein Übergangsritual um ab jetzt endlich Mal den Sex zu erhalten, den ich mir früher immer gewünscht habe.

Na Mal sehen, wenn es wieder los geht, was der "Natural Born Giver" dazu sagen wird und ab wann dort wieder die Oberhand liegt und sagt: "Seht ihr ohne mich wird das nie was werden "

Also lange Rede, noch längerer Sinn:

"Mir geht es gerade hervorragend mit meiner sexuellen Abstinenz. Soviel Zeit hatte ich noch nie in meinem Leben!"

Ciao Sumati

PS Text kann Sarkasmus, Selbstreflexion, Humor und Frust enthalten 😎😉
****i62 Mann
577 Beiträge
Zitat von ****64:
Hi alle zusammen....ich habe auch gut 2 Jahre schon keinen richtigen Sex mehr mit meiner Frau....wir reden auch drüber, aber sie hat einfach keine Lust mehr drauf....wir haben ansonsten ein schönes Leben.... 2 tolle Enkelkinder....schöne Wohnung....beide einen guten Job....eigentlich passt alles.....für mich ist es schon schwer auf Sex zu verzichten.... machs mir fast täglich selbst....meine Frau sagt ich solle doch mal zu einer Prostituierten gehen....aber da steh ich nicht so drauf....aber für einen Mann ist es nicht leicht eine Frau nur zum vögeln zu finden... weil trennen möchte ich mich nicht von meiner Frau, wir verstehen uns gut ....haben gemeinsame Hobbys .... nur im Bett passt es nicht mehr so ganz *zwinker* schade....
.

Guten Morgen, kommt mir bekannt vor...

Schreib Dir ne PN

LG
Nach meiner letzten Trennung fast 1,5 Jahre ohne Sex gelebt, war emotional darin zu sehr gefangen und konnte niemanden an mich heran lassen…
*******otri Mann
2.156 Beiträge
Thomi 62
Das kommt mir sehr bekannt vor.
******812 Mann
8 Beiträge
Seit jetzt 6 Jahren, bzw. seit ich Single bin. Wenn das Ornanieren nicht wäre dann gute Nacht.
Aber als Schnellspritzer hat man da so seine eigenen Probleme
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo @****ti ich persönlich glaube nicht wirklich dran, das Frauen in oder nach der Menopause keine/kaum Lust an Intimverkehr mehr haben. Ja klar Phasenweise vielleicht schon, generell jedoch nicht.
Auch klar, die "Frequenz" wird wohl nicht mehr so sein wie mit 20-25Jr alt. Ist aber beim Gegenüber auch so ähnlich. Aber weniger schön, lustvoll oder gar wichtig ist es dennoch nicht. Muss allerdings zugegeben mitm Partner passen.
Sobald man in solch einem Alter aber Solo, warum auch immer, ist, dann wirds (für Frau wie für Mann) meistens recht schierig. Finden tut man eigentlich niemand mehr.
27 Jahre, bin aber noch Jungfrau. Mir fehlt es an nichts und Sex gehört für mich mit Liebe zusammen *g*
****igi Mann
5.392 Beiträge
naja, wenn du was nicht kennst, weißt du auch nicht, ob es dir fehlen würde.
Ich weiß nur, dass ich sexuell nicht ausgeglichener sein könnte. Die Argumentation macht außerdem keinen Sinn 😀 Nicht alles, was man nicht hat, muss einem fehlen. Mein Status macht meine Position dazu nicht ungültig.
****igi Mann
5.392 Beiträge
war jetzt nicht bewertend gemeint und auch nicht auf nur Sex reduziert, sondern grundsätzlich.
z.B. Ich hab noch nie Schokoladenpudding gegessen und es fehlt mir auch nicht.
Klar, hast ihn ja auch noch nie gegessen und weißt nicht, ob er dir schmecken würde oder nicht.
Dann probierst du ihn mal und denkst dir: na, der wird mir auch weiterhin nicht fehlen.
Oder: ui, saulecker, den mag ich jetzt öfters.
Man muss nicht alles probieren, um es bewerten zu dürfen. Ich gehe von meiner aktuellen Situation aus und kann nur sagen, dass ich faktisch keine Probleme habe es "auszuhalten". Und ich bin mir sicher, dass sich daran auch nichts ändern wird. Man wird erfinderisch und findet unter Umständen bessere Alternativen. Es gibt ja nicht nur Pudding, sondern auch Joghurt 😀
********Adri Frau
5.831 Beiträge
14 Monate , war meine längste Phase .. Und einmal 9 *augenzu*
******boy Mann
447 Beiträge
Ich bin's nochmal, wenn man Selbstbefriedigung und die Massagesalons sowie die Männer Sauna mal nicht dazu zählt, da ja ehr nur berühren dort angesagt ist, dann habe ich mein ganzes Leben lang in sexueller Abstinenz gelebt.
Ist aber auf Dauer leider nicht schön.
Zitat von ******836:
Sobald man in solch einem Alter aber Solo, warum auch immer, ist, dann wirds (für Frau wie für Mann) meistens recht schierig. Finden tut man eigentlich niemand mehr.
Das würde ich nicht sagen. Auch jenseits von 50 läßt sich theoretisch genau so gut jemand finden.

Mit etwas Glück sogar jemand, der weit jünger ist. Gibt hier genug Paar-Bespiele dafür.

t.
Zitat von ****oll:
Ich gehe von meiner aktuellen Situation aus und kann nur sagen, dass ich faktisch keine Probleme habe es "auszuhalten".
Wie lange bist Du denn schon auf der "Suche"? Ich war in dem Alter in der gleichen Situation, obwohl ich mit 17 sehr konsequent begonnen hatte, eine Partnerin zu suchen. Aber es hat trotzdem 10 Jahre gedauert, obwohl es damals noch keine Profile gab, die andere hätten verreißen könnem!

Es wurde immer mehr zum Problem, das mich zwei Jahre in der Berufsausbildung zurückgeworfen hat. Länger hätte ich es dann auch nicht mehr ausgehalten!

t.
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Nunja, ein Mensch stirbt ja nicht, wenn er keinen Sex hat.
Es gibt viele Menschen, die ein Leben lang ohne Sex leben; entweder aus eigener Entscheidung oder weil sie - aus welchem Grund auch immer - leider nicht die Wahl oder die Möglichkeit haben.

Auch wenn ich da sicherlich eher zu den Ausnahmefällen hier gehöre, halte ich es Jahre lang ohne Sex aus. Der eigentliche Sex fehlt mir nicht. Das Bedürfnis schläft mit der Zeit irgendwie ein. Was mir aber immer fehlt, sind Nähe, Zuneigung, Streicheleinheiten, Wärme und Umarmungen. Das ist jedoch ein anderes Thema.
*******110 Mann
710 Beiträge
9 Jahre Ehe und im gleichen Bett schlafen und nur Sex mit der eigenen Hand gehabt, bevor die Trennung ausgesprochen wurde.
Hat schon jemand mehr geboten? *lach*

Das Ergebnis für alle Beteiligten war dann aber den Verzicht auf ein erfülltes Sexleben allemal wert. 🤷🏻‍♂️ *g*
******ann Mann
37 Beiträge
Meine frau ist ein Sexmuffel sex findet vielleicht 4mal im jahr statt von ihr kommt nichts wie kann ich sie anemieren habe ihr angeboten sollte sie es wollen kann sie auch mit einem anderen mann oder einer frau ihre sexwünsche ausleben bei mir ist sie sehr zurückhaltend muß mich immer mit mir selbst vergnügen (Selbstbefriedigung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.