Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Die DOM´s-Outfits74
Gerade habe ich hir gelesen "Die schärfsten Domina-Outfits".
zum Thema
Lack Leder Latex leider sehr teuer36
Mögen sehr gerne diese art von outfits allerdings geht so etwas auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht

*****_bw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht
Hi!
Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht auch maßgeschneiderten Leder-outfits. Leider sind wir bisher nicht wirklich fündig geworden.
Für Tipps sind wir sehr dankbar!!!
Sub j1668
*********rafie Mann
57 Beiträge
Hallo...
schaut mal hier https://www.crazy-outfits.de/de/ zumindest für die Dame des Hauses 😉
VG Rick
***on Mann
608 Beiträge
Ich kann - entgegen des Vorschlages von RMC_Fotografie - Crazy Outfits nicht empfehlen: Angegebene Masse werden unsorgfältig übernommen und verarbeitet - statt eines perfekt sitzenden Leder-Catsuits erhielt meine Dame einen 'Kartoffelsack' - ohne Rückgabemöglichkeit nota bene!
*********rafie Mann
57 Beiträge
Zitat von ***on:
Ich kann - entgegen des Vorschlages von RMC_Fotografie - Crazy Outfits nicht empfehlen: Angegebene Masse werden unsorgfältig übernommen und verarbeitet - statt eines perfekt sitzenden Leder-Catsuits erhielt meine Dame einen 'Kartoffelsack' - ohne Rückgabemöglichkeit nota bene!

Ich habe das wohl anders erlebt... auch ein Catsuit und mehrere Kleider haben perfekt gepasst! Vorher mit dem Anbieter mal reden hilft. Falsch gefertigte Ware geht selbstredend zurück!!
***on Mann
608 Beiträge
Ja, noch vor einem Jahr war das anders - perfekte Verarbeitung und zufriedene Kunden. Aber da ist nun seit Anfang 2021 wohl eine rapide Verschlechterung eingetreten!
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht auch maßgeschneiderten Leder-outfits.

Hallo,

ohne zu wissen, in welche Stilrichtung es gehen soll, wird es schwierig da Tipps zu geben.

Soll es nur für zu Hause sein?
Soll es auf der Straße tragbar sein usw.?
Heißt exklusiv "etwas was nicht jeder hat"?

Crazy Oufits ist ein Standard-Tipp aber auch schon viele Jahre im Geschäft und einschlägig bekannt. Von diversen Modellen gibt es auch Nachbauten bei anderen Anbietern.

Was man im deutschen Raum eher selten sieht, wäre Northbound Leather.
Exklusiv wäre, sich etwas von Micelli oder Cuir Royal anfertigen zu lassen.

Große Auswahl gibt es bei Leatherexotica oder Leathercult.

Wir haben viele ungewöhnliche Dinge auch second Hand gefunden.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Zu crazy outfits möchte ich mich nicht äußern meine Erfahrungen mit dem Hersteller sinddurchwachsen.

Wo ich recht Gute Erfahrungen gemacht habe ist be-noble infach mal nach suchen. Bei Sonderwünschen abänderungen einfach nachfragen.

lg.
Lady U.
****ed Frau
55 Beiträge
Hi :),

Konfektionsware kann ich euch nicht anbieten, aber alles über Harness, StrapOn, Lederfesseln usw. Gerade wenn ich eigene Ideen und Vorstellungen habt, kann ich das wunderbar für euch umsetzen. Ihr könnt gerne mal schauen: http://www.goldfessel.de

Liebe Grüße
Marena
*******2000 Paar
686 Beiträge
Schaut doch mal bei
https://www.g-punkt29.de/
Die haben tolle Sachen und eine eigene Manufaktur.

Liebe Grüße
Aalener2000
***on Mann
608 Beiträge
Liebe Aalener2000

Habe ich das richtig mitbekommen - (Echtes) Leder zählt nicht zu euren Materialien!

Gruss
Pucon
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wie meinen?

Da gibt es Leder aus tierischer Produktion vom feinsten...

Nicht zu verwechseln mit der Handelsware die da (auch) angeboten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.