Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Leder Latex leider sehr teuer

Lack Leder Latex leider sehr teuer
hallo ihr lieben
mögen sehr gerne diese art von outfits
allerdings geht so etwas auch ganz schön ins geld
naja und als student und azubi hat man ja nicht soviel geld
habt ihr adressen bzw ideen wo man so etwas relativ günstig erhalten kann
wie z.b direkter lagerverkauf bei beate uhse
wie auch immer
würeden uns über tips und anregungen freuen
lg
hallo 69ers *zwinker*

ja, das liebe geld...
ich schaue bei derartigem immer gerne mal bei dem großen auktionshaus mit den vier buchstaben nach. dort tummeln sich neben "gebrauchtverkäufern" (die ja nicht per se schlecht sein müssen; bei artikeln aus dem "intimbereich" ist bereits getragenes aber sicher nicht jedermanns sache) auch viele gewerbliche anbieter (oft auch mit eigenem onlineshop), die den vertrieb solcher teilchen nebenbei betreiben. neuware, versteht sich ;-).
darunter sind mitunter wirklich schöne sachen zu vernünftigen preisen - eben ohne den üblichen "perversenzuschlag". außerdem findet man dort auch außergeöhnliches, was man eben nicht an jeder ecke bei b.u. oder orion bekommt.

tipp: ein blick in das bewertungsprofil sagt oftmals viel über die seriosität des anbieters aus *zwinker*

liebe grüße
r.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wir kaufen aus diesem Grund ausschliesslich nur noch bei Gothic-Shops ein....

ne grosse Kette hat in einigen Grosstädten Filialen, da gibts alles was das (unser) Herz begehrt...

und wie so schön geschrieben (ohne Perversenzuschlag *gg*)
danke für eure
netten tips allerdings
welche kette meinst du/Ihr
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
gute Sachen müssen nicht teuer sein. Sucht mal über Google. *ggg* *ggg*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi,
also wir kaufen keine Sachen mehr bei Beate Uhse da wir schlechte Erfahrung mit der Qualität und Verarbeitung gemacht haben!
Schau doch mal bei eBay da gibt es auch gute Shops!
Wir haben schon Sachen mit guter Qualität bei http://www.xxxxx bestellt die haben auch nen Laden irgendwo bei Stuttgart!
Könnt auch mal bei http://www.xxxxx schauen die kommen aus England dauert zwar mit der Lieferung immer etwas längen aber auch sehr gute Qualität!
Dann gibt es noch http://www.xxxxx und http://www.xxxxx da kann ich euch aber net sagen wie die Qualität ist!
Es gibt dann noch http://www.xxxxx da gibt es halt nur Latex stark und nicht in den sorten mittel und weich!
Wir können euch aus unserer Erfahrung sagen das sich Latex mittel bis weich einfach schöner trägt und Latex weich ist halt auch schön durchsichtig!
mfg
Katrin&Marcel
*******ter Paar
1.307 Beiträge
na...
wir hatten ein wenig Hemmungen mit externen Links hier....

aber scheinbar geht das ok....

wir kaufen eingentlich nur noch bei http://www.xxxxx ein

geil und günstig....

@**ds: wenn doch keine Links erlaubt sind...einfach löschen *zwinker*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
oder schneidern lassen
das ist manchmal gar nicht so teuer wie man landläufig glaubt. hier in thüringen haben wir noch keinen gefunden, der selbst ein fetish-liebhaber ist. man benötigt aber solche schneider - das endprodukt aus wahnvorstellungen und versierter schneiderkunst kann SUPER werden. alleine schon der akt der entstehung steigert die vorfreude ungemein

unser haus-und-hof-schneider hat in essen sein domiziel. das sind jedesmal so um die 800km für eine anprobe [b]grusel[/b]

aber mittlerweile kennt er unsere wünsche und körper auch so, und dann trifft man sich halt auf dem WGT (wo es auch günstig klamotten gibt)
*******_nw Mann
40 Beiträge
Kunzmann sind schon mit die besten Sachen, aber auch mit Abstand die teuersten. Kunzmann war mein Einstige in die Fetishwelt: Minianzeigen in der Hörzu meiner Eltern "Weitab vom Alltäglichen"...
Hi =)

Hast Du schon mal bei Quelle, Neckermann und Co geschaut..?
Okay, die Auswahl ist nicht grad der Hit, aber in den Katalogen haben die immer 2 Seiten mit erotischen Artikeln.. u.a auch hübsche Lack-und Latexklamotten..

Auch recht günstig =)
Ansonsten kann ich nur sagen: Ebay..!!

Da hab ich auch schon einige Teile zum Spottpreis ersteigern können (Neuware..!) =)
*******ver Mann
3 Beiträge
Ich kann nur raten das Geld nicht für billige getauchte Ware auszugeben spart lieber einen gewissen Zeitraum eine größere Summe an und kauft euch was mit guter Qualität. Davon habt ihr mehr als von billigkleidung. Ich spreche aus Erfahrung hatte mal einen Catsuit von so einem "Erotikfachhandel", der in jeder etwas größeren Stadt eine Filiale hat der fing nach vielleicht zehn mal tragen an schwierigen Stellen (unter den Armen, im Schritt) an dünner zu werden und es bildeten sich kleine Löcherchen. Ich habe den dann reklamiert und auch mein Geld wieder bekommen (staun), welches ich dann in bessere Latexkleidung investierte. Schaut mal nach Shops, die 4D-Latex anbieten (einfach bei google Kunzmann oder Blackstyle suchen). Außerdem rate ich zu geklebter anstelle von getauchter Kleidung.

Also sparen sparen, gute Qualität kaufen und Spaß haben
****bti Frau
6.063 Beiträge
Selber machen
Hallo zusammen,

nun als ich noch Azubi war, hatte ich natürlich damals kein Geld und meine damalige Sub war auch noch Azubi. Nun da haben wir uns die Sachen einfach selber gemacht.

Es gibt Baumärkte, Geschäfte wo man Lederreste bekommt, Lack kann man als Meterware kaufen und Latex besorgte ich mir auch als Meterware in der Industrie. Tja und dann hieß es einfach, Schere, Nadel, Faden und Kleber.

Probiert es doch einfachmal.

Gruß

AuK
****_by Paar
754 Beiträge
Ist nicht teuer
wir kaufen unsere sachen bei Ebay.
Kommt man ganz gut an Schnäppchen. Lackoveral zum.B. für 15,--€. Lackkleid, ganz lang 32,--€. Und wenn etwas nicht paßt, lass ich es von einer Schneiderin hier ändern.
Ihr Kommentar: Sehr schön. Wo haben sie es her.
Also, nicht verzagen und suchen udn stöbern. Wer sucht der findet.
Heel
Warum immer von der Stange kaufen?

Ich und viele meiner Freundinnen und Freunde kaufen nur das Material und schneidern das Sach selbst.
******aar Paar
74 Beiträge
Selber schneidern haben wir auch schon überlegt, grade weil Frau nicht die maße von der Stange nehmen kann. Die Erfahrung zeigt auch, das gute Läden zwar teuer sind, die Qualität aber doch etwas besser ist. Allerdings ist grade ein Hausanzug von Kunzmann bei uns gerissen *snief2*
Auch Leder kostet
z.B. selbst diese krachlederne Mini-Hose in gängigen Größen kaum unter 100 Euro, sogar bei E-Bay; Frauen haben's wieder mal besser, da ihnen oft Jugendgrößen passen *g* Na gut, was heißt denn auch Fetisch? Manches Jammern erinnert mich an "Weinkenner", die mir vom Supermarktregal schwärmen. Tut mir leid, da trink ich lieber eine Fl. weniger, aber dafür was Ordentliches.
******aar Paar
74 Beiträge
'''' Frauen haben's wieder mal besser, da ihnen oft Jugendgrößen passen Smile'''

Sehen wir bei uns nicht ganz so... wir bekommen keine Jugendgrößen, grad diese abgestammelten S,M,L Größen .. und wenn XL für Frauen mal angeboten wird, dann ist es ne 44 normale Frauengröße. Aber was macht jemand mit einer 48-er Damenkonfektionsgröße?
Mal weiter suchen...?
Nach dem Gesetzen der Statistik müßtet Ihr wieder fündig werden; denn ich glaube kaum, daß irgendein Fetisch mit der Konfektionsgröße abbricht. Mein Lederhosenspanker hat z.B. Gr. 56 plus und wird fündig, mit etwas Geduld und Spucke. Achtet mal drauf: im H-Schuhregal bleiben doch bei Sonderangeboten auch immer die 46er und 48er übrig. Schon mal im Ausland probiert, dank Weltnetz geht da vielleicht was? Nur müßt Ihr dann erst die verwirrenden Größenangaben umrechnen. Viel Glück!
******aar Paar
74 Beiträge
Nach dem Gesetz der Statitistik gibt es Männerschuehe ab Größe 40 , ich trage ne 39, also habe ich dann lt. Statistik keine Füße *lol*
bei ebay gekauft
Wo findet man im Raum Hof Schneiderinnen die Leder und Latex ändern?
Danke im Voraus.
******aar Paar
74 Beiträge
Ohhh, das ist eine gute Frage. Also empfehlenswert ist dann eigentlich nur die Möglichkeit dort zu fragen, wo Leder und Latex verkauft wird. Dort einfach mal nachfragen, denn oft bestehen dort private Verbindungen zu solchen Leuten ...
Wir haben hier nur eine Lederfabrik und da gibts für solche Fragen keine Auskunft. Leider.
******aar Paar
74 Beiträge
Und wenn man hier Leute aus Eurer Region anschreibt, welche die vielleicht in Ihren Profilen zu erkennen lassen, das sie Latex, Leder tragen?
Qualität hat eben ihren Preis und dieser wird auch durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Da man mit Lack/Leder/Latex nicht wirklich die Masse bedienen kann schlagen die Hersteller und Verkäufer eben mit sehr hohen Preisen ihren Gewinn ein.
Die Billigen Lack und Latexteile halten selten sehr lange und das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch nie. Ich würde da eher zu gebrauchten teuren zurück greifen, da ja gerade bei Lack und Latex eine hygienische Reinigung nicht wirklich aufwändig ist. Bei Leder, ich trage selbst sehr viel, kann ich nur zum Kauf raten. Wenn man sich eine Jeans für 100€ kauft, trägt man die meist nur ein Jahr und dann ist sie kaputt. Eine Lederhose trägt man über Jahre und kann sie zu jeder Gelegenheit anziehen. Ich würde auch lieber zu einem Lederfachgeschäft gehen als zu einem Fetischladen oder einem Szeneshop denn in den Fachgeschäften bekommt man eine maßgekürzte Hose schon für 100€ und die ist dann auch qualitativ sehr hochwertig und man hat sehr lange an ihr. Oberteile kauft man auch besser in "normalen" Kaufhäuser, da diese oft auch "andere" Klamotten in ihrem Sortiment haben und diese aus mangelnder Nachfrage schlecht los bekommen. Ich wurde bis jetzt immer fündig und habe einen Bruchteil von dem bezahlt was ich in einem Szeneshop bezahlt hätte.
Sich umschauen lohnt sich immer und in jeder Stadt wird man fündig *zwinker*

Daniel
Teuer ja !!
Hallo !

Nachdem ich versucht habe bei dem bekannten Auktionshaus mal Latex sachen zu kaufen bin ich schnell wieder davon abgekommen !
Man muß leider feststellen das ein großteil ich sagen nicht alles .. aus sehr billigem qualitativ minderwertigem Latex ist !
Geh jetzt wirklich lieber in meinem Shop und kaufe es mir da 3 Gründe dafür

1. Qualität kann ich vor Ort fühlen !
2. Ich kann es probieren vor dem Kauf ...
3. wenn etwas nicht I.O ist kann ich direkt umtauschen !!

Gruß Gloria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.