Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und zufrieden mit der Sexualtität?

Aus Sicht eines Mannes:
Er meint es nicht böse! Und die "Erleichterung" danach ist enorm!!!!! Insofern, wenn's nicht weh tut.... *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz bekommt auch teilweise "schmerzen" wenn er keinen sex hat, woran kann das denn liegen?
gibts da sowas wie einen samenstau, allerdings kommen die "abgestobenen" spermazellen doch bein pinkeln mit raus
ach die anatomie eines mannes - so kompliziert

allerdings hab ich das gefühl das wir vom eigentlichen thema etwas abschweifen, aber das würd mich noch interessieren
@Paar_Regensburg
Meine Liebe, pinkeln und ejakulieren haben so viel gemeinsam wie Tag und Nacht: nämlich absolut überhaupt nichts! Der Sexualtrieb lässt sich definitiv nicht mit pinkeln befriedigen..... wenn's so leicht wär, gäb's wohl nicht soviele Sexualtäter....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@MrBrownEye
hab ja geschrieben das ich mich damit net auskenn, um sonst frag ich ja net [b]G[/b]
dachte das wär evtl eine gute alternative, habs euch männern ja nur gut gemeint [b]G[/b]
ok ich war unwissent, man(n) möge mir vergeben -ich schau auch ganz lieb
...dafür gibt's ja dieses Forum! *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ooops paar regensburg... *haumichwech* Aber jetzt weißt bescheid *gg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!

Unser Sexleben ist voll und ganz ausgefüllt!
Das liegt aber auch daran, dass wir keine Tabus haben, was unser Sexualleben angeht sowie das Reden über Sex.
Jeder äußert seine Wünsche, wir kennen die Vorlieben des anderen und haben sexuell alles gemeinsam. Ich (weiblicher Teil), habe gar keinen Grund Frust zu schieben, denn ich werde verwöhnt und geschätzt und meine Wünsche werden mir ohne Wiederspruch erfüllt. Diese ist aber auch erst in dieser Beziehung so, früher hätte davon nicht annähernd etwas zugetroffen, aber da war man ja auch noch jünger und das zählte unter Erfahrung sammeln.

Liebe Grüße, Flirt87
Ich bin absolut zufrieden mit dem Sex meines Partners, da wir ihn immer wieder anders gestalten, immer wieder Sachen machen die neu für uns sind, uns immer wieder neu entdecken und wir beide sehr intensiv auf die Wünsche des anderen eingehen. Sicher gibts mal Zeiten wo er oder ich weniger Lust haben, aber da das bei fast jedem Paar normal sein dürfte, da die Lebenssituationen ja auch verschieden sind, ist das kein Kriterium für mich was zur Bewertung von gut oder schlecht bezüglich des Sex wichtig ist *g*
Moin moin,

bin mit meinem Sexualleben sehr zufrieden, nur haben wir das Problem dass wir uns leider nicht jeden Tag sehen, mein Mann ist Fernfahrer und gerade dann wenn ich am Geilsten bin ist er leider unterwegs....oft sehen wir uns nur am Wochenende und das ist ehrlich gesagt schon ganz schön hart...bin aber keine von den Frauen die dann einfach losziehen und mit anderen Männern rumvögeln...wenn ich mit einem Mann eine gute Beziehung habe dann will ich das auch gar nicht...aber es gibt Toys usw...

Wir sind ein recht offenes und tabuloses Paar...reden über alles...und probieren gerne neues aus...nur manche Stellungen die ich gerne habe kriegen wir ab und an nicht so gut hin...wir sind beide nicht die dünnsten, manchmal ist der Bauch schon ein wenig im Weg...aber wir haben unsere Stellungen gefunden, und werden die anderen auch noch hinbekommen...

Ich wünsche mir schon dass wir irgendwie beide Jobs hätten bei denen wir uns öfters mal sehen können und uns richtig ausleben können...aber es ist auch ein ganz besonderer Reiz...der dann vielleicht nicht mehr da wäre wenn wir uns jeden Tag sehen würden... ich liebe meinen Mann über alles...also ich bin mit meinem Sexualleben schon sehr zufrieden, nach Schulnoten würde ich eine 2 geben aber schon ne 2 mit Sternchen!
JA, aber...
Also es gibt viele Dinge an meinem Sexleben, über die ich sehr glücklich bin. Ich kann sagen, was ich will, ich fühle mich sinnlich und der Sex ist schön locker und offen. Einen kleinen Haken gibt es: Besonders bei ONS mache ich mir oft zu viel "Leistungsstress". Ich will unbedingt, dass es toll wird und habe dann schon mal wenig Geduld mit mir. Wirklich loszulassen und in Ruhe zu kommen finde ich nicht ganz einfach bei jemandem, den ich nicht kenne. Und dann will ich nicht, dass er sich zu lange bemüht, sondern sorge lieber dafür, dass er zum Zuge kommt. Eigentlich total bescheuert. So ist diese Art Sex selten geil, aber trotzdem aufregend und auch zärtlich. Ich mach mir einfach zu viel Stress. Außerdem hab ich das Gefühl, dass es nach wie vor oft selbstverständlicher/ wichtiger erscheint, dass der Mann kommt. Zumindest scheint es in vielen (Männer-)Köpfen noch so zu sein. Ging euch das auch schon so? Ist doch verrückt, eigentlich weiß ich genau, was ich will und kann es auch äußern, und dann stelle ich meine Bedürfnisse zurück. Wie kommt das bloß? Habt ihr Frauen (auch wenn ihr offen und nicht grad verklemmt seid) auch manchmal Probleme damit, einfach ganz egoistisch eure Goodies einzufordern, ohne eine "Gegenleistung" zu erbringen? Und wie seht ihr Männer das? Ist euch der eigene Orgasmus wichtiger als der der Frau?

LG Unique
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habt ihr Frauen (auch wenn ihr offen und nicht grad verklemmt seid) auch manchmal Probleme damit, einfach ganz egoistisch eure Goodies einzufordern, ohne eine "Gegenleistung" zu erbringen?


Kenne das "Problem" nur allzu gut, ich bin auch eher darauf fixiert, dass es meinem Schatz gut geht, dass er seinen Spaß hat, dass ich ihn befriedige und um den Verstand bringe. Bei uns ist dies allerdings kein Problem, da er es genauso sieht, für ihn steht meine Befriedigung im Vordergrund weshalb wir beide uns nicht beklagen können und ein erfülltes Sexualleben haben!

Bei einem ONS ist das natürlich schwierig, in diesem Fall solltest du dich vielleicht schon versuchen zu lösen, ich meine, wieso solltest du nur an ihn denken, wenn du nichtmal weißt, dass was zurückkommt, dass er es wert ist? Was gibt es schlimmeres als ein Sexpartner, der sich einfach nur zurücklegt und nur an seinen Orgasmus denkt?

*hotlady*
getdirrrty
STimmt...
..da hast du Recht. In meiner Beziehung hat das oft auch so funktioniert. Leider sind Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge und Beziehungen sehr kompliziert... *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Leider sind Sex und Liebe zwei verschiedene Dinge und Beziehungen sehr kompliziert...

Das stimmt, Beziehung sind kompliziert, aber man bekommt auch viel zurück. Und es geht nunmal nichts über Sex mit Liebe *wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
Ja,
auch sehr zufrieden ...
@unique
Ich hatte auch schon bei vielen ONS den umgekehrten Fall, dass mir mehr daran gelegen war, der Partnerin einen Orgasmus zu schenken, als umgekehrt einen einzufordern. Als Mann kann man sich leichter "holen was man braucht", aber ich weiß nicht, ob man das als Frau auch so einfach kann? Ich meine, vielleicht kennen einige von Euch die Situation, dass der Sexualpartner rum-fuhrwerkt wie verrückt und sich Mühe gibt, aber einfach nichts dabei rum kommt. Er/Sie ist einfach nicht in der Lage so ein gewisses Gefühl der Entspanntheit und Geilheit aufkommen zu lassen.

Außerdem habe ich bisher immer sehr positive Erfahrungen gesammelt, wenn man als Mann sich erstmal ausschließlich auf die Geber-Rolle beschränkt (im übrigen auch ein Ratschlag vieler Tantra-Bücher). Und dann muss man als Mann auch der Frau klar machen, dass man(n) nichts auf der Welt mehr liebt, als die Frau zu verwöhnen. Wenn man den Eindruck hinterlässt, SIE soll endlich Gas geben, weil man selber endlich "ran" will, dann kann man es gleich vergessen.... vielleicht sind das die Punkte, die in einer harmonischen Beziehung besser funktionieren, aber letzten Endes glaube ich, kommt es auf die "emotionale Intelligenz" bzw. das Einfühlungsvermögen drauf an!

(Mal ganz unabhängig davon, dass es gelegentlich auch für BEIDE Seiten richtig Spaß machen kann, einer Frau unangekündigt einfach den Slip runter zu ziehen und sie "ordinär durchzuvöglen"..... quasi von 0 auf 100 in 10 Sekunden! *oh* )
@*******rty: Du hast ja so Recht.. Dass ist wohl ein Segen und zugleich die schlimmste Strafe. Einerseits ist es was unschätzbar wertvolles, wenn du es hast, aber andererseits gibt es nichts schmerzhafteres als etwas zu suchen, was man nicht auf Dauer bekommen kann (zumindest nicht ohne Risiko und emotionale Achterbahnfahrten...wobei ich mich da in meinem Alter noch nicht sicher drüber äußern kann und will).

@*******eye: Stimmt, es gibt diese Situation für beide Seiten. Auch in dem Punkt, wie der Mann dem "vorbeugen" könnte, denke ich genauso. Hatte mal einen ONS, bei dem er mich unbedingt lecken wollte und sich ganz auf mich konzentriert hat. Schon ungewöhnlich, aber es hat funktioniert -ich war grad dabei mich fallen zu lassen als wir unterbrochen wurden ;-). Also ich finde reden trägt immer zur ENtspannung bei. Seine Vorlieben während dem Sex zu diskutieren kann etwas abkenkend sein, aber ich finde es toll, wenn man sich vorher ne Weile unterhalten hat. Vielleicht sogar über das Thema Sex und Beziehung (heikel, ich weiß!), weil man dann eine Ahnung bekommt, was der andere so für Erfahrungen gemacht hat. Naja, bei mir hat's einmal funktioniert aber vielleicht ist das nicht immer sinnvoll...
Mit Einfühlungsvermögen hat es auch was zu tun. Leider hab ich noch nicht rausgefunden, wie man das im Voraus testen kann. Wenn jemand gut tanzen kann, ist das aber auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Ganz unabhängig davon kann ein "geiler Quickie" (so blöd es klingt) schon Spaß machen. Wobei es bei Frauen (bzw. mir ;-)) auf die Häufigkeit ankommt. Als seltene Abwechslung- gerne! Aber insgesamt glaube ich, dass Männer diese Idee noch toller finden und sie öfter umsetzen wollen. Sind wahrscheinlich evolutionär einfach nicht auf Vorspiel programmiert ;-). Obwohl, solche Theorien sollte ich hier gar nicht verbreiten- sonst habt ihr ja ne Ausrede ;-).

Und noch ne Idee: Ich glaube, dass Männer mit zunehmenden Gefühlen viel mehr Interesse dran haben, die Frau ganz uneigennützig zu befriedigen und zu verwöhnen. Liebe halt... Bei einem ONS und sonstigen anderen Fällen machen sie es dann wohl eher aus Respekt, Fairness, Nettigkeit oder weil es sie anmacht. Oder???
@unique
Das ist auch meine Erfahrung: wenn der Mann die Frau "bis ultimo" leckt ist er ausschließlich in der Geber-Rolle und das "funktioniert" fast immer.... vorausgesetzt, er ist kein so Grobmotoriker wie in manchen schlechten Porno-Filmen, wo er mit seiner Zunge in der Luft herum fuchtelt. Zu diesem Thema kann ich nur sagen: man(n) muss es einfach lieben, das zu tun!

Darüber reden ist bestimmt ganz hilfreich: in diesem Forum, davor und danach. Aber nicht WÄHRENDDESSEN. Und dann muss man auch noch unterscheiden: es gibt die Theoretiker und die Praktiker! Maradonna hat bestimmt nicht Fußball-spielen durch reden und lesen gelernt. Er hat es einfach getan und er hat es geliebt... was ich damit sagen will: nur Bücher lesen und drüber reden alleine reicht nicht. Manche Dinge spürst du erst, wenn du es tust, und du kannst es auch nicht unbedingt 100% in Worte fassen. z.B. beim Lecken einer FRau habe ich so meine "Schaukel-Theorie", dass du wie bei einer Schaukel immer zum richtigen Zeitpunkt anschubsen musst, dann schwingt die Schaukel immer höher; wenn du dagegen im falschen Zeitpunkt anschubst, dann bremst du sie nur ab. Wenn man(n) eine Frau zum Orgasmus lecken will, ist es irgendwie so ähnlich. Man muss es einfach fühlen, was und wie gerade es der Frau gut tut, und was zu viel ist und abtörnt. Ich hatte mal auf einer "erotischen Schlossparty" beobachtet, wie eine Frau vergebens und völlig ohne Einfühlungsvermögen versucht hat einer anderen Frau einen zu blasen!!! Und ich dachte immer, eine Frau weiß doch am besten, was eine andere Frau will??? Deswegen ist meine Überzeugung: manche fühlen es - manche nicht! Man braucht dazu allerdings schon ein gewisses "Geber-Naturell"

Sex & Beziehung: Hmmm.... is möglich! ABer nicht selbstverständlich. Gute Beziehung heißt im Kopf ziemlich reif sein, nicht zu selbstsüchtig, sich nicht zu wichtig nehmen. Gutes Buch dazu: Erich Fromm: Die Kunst zu lieben! Meine Erfahrung ist allerdings, wenn die Beziehung nicht mehr passt, dann kann man jeden guten Sex vergessen! Ich brauch unendlich viel Respekt und Liebe für deinen Partner, und umgekehrt von ihr, damit der Sex gut ist. Und das ist echt ein Stück harter ARbeit....

Einfühlungsvermögen & Tanzen: am besten Tango argentino! Da liegen Welten bei den TAnzpartnerinnen! Gerade bei diesem Tanz muss (in diesem Fall die Frau) am besten mit geschlossenen Augen perfekt fühlen, was der Mann will. Manche haben's einfach drauf. Aber ich glaube, dein Vergleich ist gar nicht schlecht: so ein wirklich harmonischer Paartanz hat irgendwie Ähnlichkeiten mit gutem Sex! Das wär doch mal was: "nackt Tango argentino"... bestimmt ein sehr gutes Vorspiel! *lol*

Ich glaube, ein Reiz beim Quickie ist auch dieser Akt aus Dominanz und Unterwerfung! Du kümmerst dich nicht um den anderen, sondern "benutzt" ihn. Klingt unheimlich brutal, aber ich hab' schon x-mal zu hören bekommen, dass viele Frauen das unheimlich antörnend finden! Ich glaube, devote Neigungen sind mehr verbreitet als man sich vielleicht eingestehen möchte. Auf einer anderen Sex-Party wurde an einem Abend in stilvollem Ambiete ein Gericht inszeniert, das Sex-Sklaven bestrafte... Diese Spektrum an Gefühle kann man irgendwie gar nicht alles in Worte fassen. Und vielleicht ist das auch ganz gut so. Jedenfalls lernt man im Laufe seines Lebens, wenn man eine gewisse Neugierde (und keine Hemmungen) auf diesem Gebiet hat, so einiges kennen... *fiesgrins*

Männer & Gefühle: Yeap! Jeder Mann, der normal tickt findet es einfach nur geil (emotional!!!) eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Den anderen zu beschenken ist auch immer selber ein Geschenk. Gerade die ganze "Tantra-Fan-Gemeinde" ist auf diesem Gebiet ziemlich erfahren. Diese Pole von Geben und Nehmen, und die Einheit von Gefühlen und Sex spielen da eine zentrale Rolle.

In einem Punkt widerspreche ich dir: auch bei einem ONS lecke ich sie nicht bis zum Orgasmus aus Respekt, sondern weil ich es liebe! Gibt nichts schöneres! Am besten mehrmals hintereinander.... angeblich ist der 2., 3., 4. ... Orgasmus bei Frauen noch viel heftiger?

Nett, mit dir zu plaudern.... *ggg*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ja
Bin zufrieden *lol*

Nur mein Geschrei stört mich ab und zu wenns ..., also der Multip... O.... zu lang zu heftig ist. *rotwerd*
Sex- unser Lieblingsthema ;-)
@ Sabine: Tja gegen spießige Nachbarn kann man wohl nichts machen ;-), aber gegen multipple Orgasmen würd ich nix unternehmen wollen *g*

@***rN Braunauge: Naja, es mag Naturtalente geben ;-). Aber dass ein Mann gerne leckt ist eben nicht die Regel (aber auch nicht die Ausnahme), das ist eben eine Frage der Vorliebe. Ich glaube, für viele Praktiken kann man einen guten "Fühler" haben, aber richtig gut wird man erst durch üben und fragen (jetzt klingt das schon wieder so leistungsorientiert). Ist zumindest bei mir so. Ich hatte auch beim ersten Mal Oralsex keine Scheu, aber ich hab noch einige VErsuche gebraucht, bis ich meinen Freund richtig verrückt machen konnte. Aber Spaß macht es auf jeden Fall *zwinker* Reden davor und danach ist sicher besser. Währenddessen würde ich mich auf Äußerungen wie "nicht aufhören", "weiter oben" oder "Jaaa" beschränken... Achja: Fußball-Analogien leuchten mir als Frau schwer ein *joking*. Hmm, das mit der Schlossparty ist interessant. Frauen wissen,was Frauen wollen. Aber nicht, wie man es gibt (es sei denn, sie sind lesbisch oder bi und/oder haben schon einige Erfahrungen im Sex mit Frauen). Ich z.B. würde das auch gern mal probieren. Aber obwohl ich gut weiß, wie sich gutes Lecken anfühlt, würde ich mich wohl ziemlich blöd anstellen. Ist eben was ganz anderes als bei einem Mann, schon von den anatomischen Voraussetzungen her. Aber da hilft wohl auch nur üben und um Feedback bitten...

Thema Sex und Beziehung: Leuchtet mir ein, ist aber grad das ganz falsche Thema für mich....

Ja, Tango ist erotisch. Ich meinte eigentlich tanzen allgemein. Auch aus dem üblichen RUmgebalze auf der Tanzfläche in Clubs kann man etwas lockeres, witziges, sexies machen, wenn man es richtig anstellt. Zum Standardtanz gibts leider viel zu wenig gute Männer (war zumindest in meinem Kurs so).

So kann man sich den Reiz eines Quickies erklären, stimmt. Ich finde es auch antörnend. Aber zwischen dem angeregt sein im Kopf und einer feuchten, geöffneten Muschi (ich würde eigentlich gern das Wort Punani einführen ;-)) liegt bei mir meistens (nicht immer) trotzdem noch ein Schritt. Oder was meint ihr anderen Frauen dazu? Devote Neigungen sind wirklich nicht selten. Manchmal überlege ich schon, ob Frauen das irgendwie (biologisch?) an sich haben. Ich finde es auch geil, einfach genommen zu werden. Aber manchmal macht es mir Sorgen, weil ich doch sonst meinen eigenen Kopf habe und ein Selbstwertgefühl.... *roll*

@ Männer und Gefühle: Hmm, wie hoch ist wohl der Prozentsatz der normal tickenden Männer? *frage* Da kann ich als Einzelfrau keine Statistik aufstellen. Bisher steht es 4:1 für die guten ;-), aber der eine vollkommen egoistische macht mich immer noch skeptisch...

Lecken aus Liebe? ich glaube da sind die Motive recht individuell... müsste man mal ne Umfrage zu starten. Also wenn ich mehrere hab sind sie alle gleich stark oder steigern sich leicht... Aber an sich hab ich lieber eine n richtig guten als mehrere (wobei mehrere auch nicht so einfach hinzubekommen sind, finde ich).

LG Unique

LG Unique
@unique
In dem PUnkt gebe ich dir 100% recht: üben, üben, üben, üben, üben.....

Das finde ich ja eine interessante Aussage: "Frauen wissen,was Frauen wollen. Aber nicht, wie man es gibt." Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie in einem Pornofilm gesehen (und das waren bestimmt nicht wenige), in dem eine Frau eine andere Frau gut leckt. Ich hab' in meiner ersten Beziehung fünf Jahre lang intensiv "geübt" ohne jemals ein "technisches" Feedback bekommen zu haben. Klar, sie stöhnte "Weiter" oder "Jaaaaa".... aber nicht jetzt "3 Milimeter weiter links, und Kopf 10 Grad nach rechts neigen". Das einzige Feedback habe ich ein halbes Jahr nach unserer Trennung am Telefon bekommen, als ich beiläufig in einem ganz anderen Zusammenhang sagte, dass ich von Tuten und Blasen keine Ahnung hätte, und sie nur trocken meinte: "Na ja, vom Blasen schon..." Klar, da war ich natürlich stolz wie Harry! Aber zurück zum Feedback: Ich glaube, das beste Feedback holst du dir selber irgendwo, indem du einfach merkst, wie gut es ihr tut.... dann noch ein paar Bücher von "Orgasmus hinauszögern" und so.... und um da jetzt mal richtig intellektuell zu werden: das was dir die Frau dazu sagt, also ihre Worte, das ist die eine Ebene. Aber das wirkliche Feedback ist auf einer ganz anderen Ebene, nämlich das was sie ausstrahlt.... Und wenn man(n) sensible Antennen hat, ist dieses Feedback viel mehr wert.

Punani???
http://www.rapdict.org/Punani
http://en.wikipedia.org/wiki/Punani

You like dirty-talking? *fiesgrins*


Devot & Ego: Vielleicht ist das auch eine Sache des Alters. Je älter man wird, desto gelassener und selbstbewußter wird man auch. Gerade bei dieser "Gerichtsverhandlung" (http://www.eroluna.de/events/501459965e088bf01/index.php) auf Schloss Milkersdorf (übrigens sehr zu empfehlen) haben sich in ersten Linie Frauen gesehen, die sich den Hintern versohlen und sich devot durchficken ließen, ohne sich die geringsten Gedanken um ihr Ego zu machen. In die "Normalität zurück gekehrt", z.B. am Buffet waren die sowas von entspannt und selbstbewußt.... Und auch umgekehrt, ich schätze eine Frau absolut nicht gering, wenn sie beim Sex devot ist. IM Gegenteil, je weniger sich man um die Anerkennung anderer "schert", desto mehr Respekt wird einem häufig entgegen gebracht.

Bussi auf's Bauchi (nicht falsch verstehen, fiel mir grad so ein!... *zwinker* )
Glücklich und zufrieden mit der Sexualtität ?
Wir beide sind vollkommen zu frieden mit unsere SEXUALITÄT

LG Krissy und Boris
@Krissy und Boris
Nur glückliche und zufriedene Menschen hier.... das ist doch schön! *ggg*
also zufrieden sind wir beide!
aber warum sind wir den hier? um unseren horizont zu erweitern was dazu zu lernen!

gruss silvia
@ Mr BrownEye
Ich finde auch: Man sollte seine/n Freund/in ruhig mal loben, wenn er/sie ein/e gute Liebhaber/in ist (Gleichberechtigung kann schon ulkig aussehen...).
Üben...ja, aber es ist für mich leichter, mir einen Schwanz als Übungsobjekt zu suchen (mal so rein theoretisch, obwohl ich nur deswegen wohl nicht mit jemandem ins Bett gehen würde...) als eine Frau zu finden, an der ich diese Fähigkeit üben kann. Hab halt keine Erfahrung in der Richtung, bin auch nicht lesbisch aber neugierig ;-). Die richtige Frau dafür ist nicht leicht zu finden. EIne, die ich kenne ist schwierig, weil mir das zu schade um die Freundschaft wäre. Aber ich will mich nicht zu sowas verabreden, sponatn ist es doch schöner. Außerdem geht es auch eigentlich nicht um die Fähigkeit an sich, sondern um den Effekt: ein erfüllendes Sexerlebnis.

Dirty talking? Ich kenne den Audruck aus der Ali G. -Show *g*. Aber er klingt an sich schön exotisch und nicht so verniedlichend oder abwertend.

Devot sein ist schon eine ganz "normale Neigung", und das mit Selbstbewusstsein und Gelassenheit stimmt auch. Im Bett finde ich es auch nicht ernidriegend, wenn jemand devot ist. Aber außerhalb davon, in BEziehungen oder allgemein menschlichen Beziehungen finde ich es eher abstoßend, wenn jemand kein Selbstbewusstsein hat und Bestätigung bei anderen sucht (obwohl ich ein Stück weit auch manchmal so bin..) Wem ist Anerkennung schon egal?`Wenn eine Frau aber mit sich glücklich ist und sie nicht so "bedürftig" rüberkommt, finde ich das auch sehr anziehend. In dem Fall weiß man den MEnschen noch mehr zu schätzen.

LG und Bussi, Unique
*****art Frau
419 Beiträge
bei uns läuft es seit geraumer zeit mal so richtig rund....sind mehr als begeistert ... von uns beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.