Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Was hättest du gerne früher über deine Sexualität gewusst?266
Für haben wir Frauen gefragt, was sie gerne früher über ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und zufrieden mit der Sexualtität?

Glücklich und zufrieden mit der Sexualtität?
Liebe Mädels, seid ihr absolut glücklich und zufrieden mit eurer Sexualität?

Ich habe oft schon gehört, dass bei vielen Frauen Sex streckenweise ein absolutes Frustthema ist. Wie steht's um uns Männer? Können wir euch das geben, was ihr wollt und sooft ihr wollt? Was stört euch am meißten? Was wünscht ihr euch am meißten?

Ich habe nur eine Bitte an euch, wenn ihr mir antworten wollt: Bitte keine leeren Phrasen, wie "im großen und ganzen zufrieden...." "mal so, mal so..." "das Gesamte muss stimmen....."
Klare, eindeutige und kurze Aussagen wären mir lieber! Was ist gut, was ist schlecht?

Einen Kuss für jede Antwort! Wohin? Dürft ihr euch aussuchen.... *ggg*
tja du machst es uns ja nicht grade einfach, dir zurück zu antworten...
also ich bin voll und ganz zu frieden mit mein sex-leben...
und sex ist absolut kein frustthema für mich...
ich sag meinem schatzi, was ich möchte und er sagt mir, was er gern hätte... aber nichts ist ein muss... man muss einfach einander eingehen und sehr gut eingespielt sein... wenn man nicht mit einander redet oder sich grundsätzlich gegen alles was er will sträubt, dann wird sex natürlich und sehr schnell zu einem frustthema...

ich hoffe die antwort hat dir gefallen...
falls noch fragen offen sind, kannst du sie ja noch stellen... *zwinker*
klingt gut!
reden, nicht "rum zicken" und aufeinander eingehen! ok....
******oys Frau
32 Beiträge
glücklich und zufrieden mit eurer Sexualität?
Hallo MrBrownEye

Ich finde Sex fängt da an wo die Fantasie beginnt.
Ich persönlich mag auch mehrmals täglich Sex.
Und was ist am eigentlichen Akt Sex verwerflich ???
Sich auszutauschen, Grenzen neu zu finden, sich fallen zu lassen.
Und es ist eigentlich nur wichtig Ehrlich zueinander zu sein.
Licht aus und der eigentliche Akt ...........

Aber hat man seinen Schatz gerade nicht,kann man auch zu seinen Toys greifen und sich heiß machen *lol*

Aber wenn ich in einer Beziehung bin verzichte ich auf nichts .....
Und ja dann bin ich Glücklich

Lost_Boys
Nur glückliche Menschen...
Kein Thema: Sex hat absolut nichts Verwerfliches! Is geil, macht Spaß, hält jung und macht fit. Aber die Frage ist, ob frau immer, bzw. oft genug, genau das bekommt was sie möchte?

Kann ich mir in deinem Fall gut vorstellen... *g*
******oys Frau
32 Beiträge
MrBrownEye =))
Ob Frau genug bekommt *schock*

Na da muss man sich halt dann nehmen was man braucht *baeh*
Nein, ich bin immernoch der Freund des langen und des verwöhnt werdens.
Und wenn der Mann zu früh kommet,dann gibts ne Pause und dann in die 2te Runde *pfeil*

Sex macht Hungrig
Hungrig nach mehr

Aber ja ich gestehe: Ich hatte mal einen Freund dem hat es gereicht 1x am Tag
Sowas geht ja mal garnicht *hae*
*********1985 Frau
9 Beiträge
Für mich ist das seit Jahren kein Frustthema mehr und zwar durch die ständige Kommunikation und die Abwechslung. Früher hatte ich mal wen, der es nur auf seine Befriedigung anlegte und dann wars das und das war so verdammt langweilig und frustrierend, weil ichs mir dann selber bringen musste! *roll*
Und dazu braucht man jawohl keinen Typen... natürlich habe ich versucht etwas zu ändern:
"Wollen wir nicht mal das und das ausprobieren?"
"Nö, eher nicht!"
Aber keine Gegenvorschläge!
Also Egoismus, Egozentrik, sowas ist nichts!
Nun stört mich aber nichts mehr, denn der Sex ist inzwischen abwechslungsreich, befriedigend und von der Anzahl her auch okay!
Man sollte halt miteinander reden, schauen, dass man überein kommen kann und ansonsten nach Alternativlösungen suchen! *g*
Geben und Nehmen....
...das ist ganz bestimmt ein zentraler Punkt!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich kann mich über mein Sexleben nicht beklagen, im Gegenteil, wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ich schätze sehr an meinem Schatz, dass er sich Zeit nimmt auf mich einzugehen, mich auch stundenlang massiert, ohne etwas zu fordern....generell die Zärtlichkeit die stattfindet zwischen uns und dann wieder richtig harte hemmungsloser Sex....eigentlich die ganze Bandbreite und immer mit Respekt. Jeder ist darauf bedacht, dass es dem anderen gut geht, der andere auf seine Kosten kommt.....besser geht es nicht.

Was mich an Männern immer am meisten gestört hat war der Egoismus, sehr viele Männer denken nur an sich und meinen ein Vorspiel ist nur was für Weicheier oder was auch immer und poppen gleich wie blöd darauf los oder nehmen viel zu wenig Rücksicht auf die Frau, deren Reaktionen, was sie machen könnten um sie zu befriedigen, weil für sie ihr Orgasmus das Ziel ist. Die Männer hier im Joyclub sind da wohl meistens anders, aber schon allein die Tatsache auf solch einer Seite präsent zu sein zeugt von der Beschäftigung und eben Verbesserung des Sexlebens für beide, die Aufgeschlossenheit sich in Frauen/Männer hineinversetzen zu wollen um besser die Bedürfnisse zu befriedigen.

Sehr wichtig ist auch die offene Kommunikation, man kann nicht erwarten, dass der andere alle Wünsche erahnt und unausgesprochen erfüllt.

*hotlady*
getdirrrty
Sehr zufrieden bin :-)
Mag ich es sanft, kriege ich, mal etwas härter, kriege ich auch.
Leidenschaft auch, Quickie auch dabei, schmunzel*
*ggg*
Zärtlichkeit sehr viel, also rundherum = sehr zufrieden
******883 Frau
470 Beiträge
Jeder hat doch ein Mund und kann reden darüber ob mehr oder weniger Sex
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jeder hat doch ein Mund und kann reden darüber ob mehr oder weniger Sex

Das würde ich so nicht pauschalieren, viele Paare haben ein Problem offen über ihre Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen aus Angst nicht akzeptiert zu werden oder den Partner zu schocken oder was auch immer. Nicht jeder ist so offen wie die Menschen, die hier im JC vertreten sind, sonst wären ja alle Paartherapeuten arbeitslos, wenn alles so einfach wäre und jeder über alles sprechen könnte!

*hotlady*
getdirrrty
Bin begeistert!
Nur glückliche Frauen hier! *oh*

Darüber reden ist m.E. nicht immer ganz so leicht. Dazu gehört eine sehr respektvolle Atmosphäre. Und was ist, wenn es der eine unbedingt will, und der andere partout nicht? Reden alleine reicht wohl nicht, man braucht auch sexuell eine "gleiche Wellenlänge". Aber offen darüber reden ist auf jeden Fall der erste Schritt.

@*******rty: Egoismus ist ganz bestimmt fehl am Platz. Gerade diese Haltung, Nichts zu fordern schafft eine unheimlich entspannte Atmosphäre. So auch meine Erfahrung.... (mal abgesehen davon, wenn es "part of the game" ist)
@MrBrownEye
also mich wundert es kein bisschen, dass hier nur glückliche frauen bei jc sind. hier kommen ja auch nur leute, die offen mit ihr wünsche umgehen... so unsere erfahrungen.

na klar reden ist oberstes gebot bei einer beziehung und ich muss dir vollkommen recht geben, natürlich muss man auch beim sex eine gleiche wellenlänge haben. jeder der nein sagt lügt... ich habe genung beziehungen mit erlebt, die daran kaputt gegangen sind und noch mehr männer als sowohl frauen, die fremd gegangen sind um das zu bekommen, was sie von dem eigenen partner nicht bekommen haben.
natürlich man kann kompromise eingehen, weil man sich liebt, aber nicht immer und ständig.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
natürlich man kann kompromise eingehen, weil man sich liebt, aber nicht immer und ständig.

Sehe ich genauso, es kommt immer auf die Kompromisse an. Wenn ich zum Beispiel einen Partner hätte, der nur auf Blümchen/Kuschelsex steht und sonst auch wenig am Hut hat mit experimentieren oder eben auch Fantasien auszuleben, die eben nicht brav sind kann es einfach auf Dauer nicht funktionieren, weil eben ein sehr wichtiger Teil der Beziehung fehlt. Alle anderen Bereiche können noch so gut harmonieren, wenn es im Bett nicht klappt wird jede Beziehung/Ehe früher oder später daran scheitern oder zum Fremdgehen verleiten.

Wenn man zuHause alles hat was man will kommt man garnicht erst auf den Gedanken einen anderen haben zu wollen, wieso auch.

*hotlady*
getdirrrty
Glück spielt auch eine Rolle!
Das man den richtigen Partner im Bett bekommt, ist nicht immer so leicht! Wenn einer nie oder zumindest selten Lust hat, dann geht das Problem schon los. Stehen dann die Beiden noch auf verschieden Dinge, kann es sehr lustvoll sein, den anderen in seine Fantasien einzuweihen. Hat aber der eine lauter geile Sachen im Kopf und der andere gar nichts...tja, dann! Am Besten ist es, wenn beide Partner so gut wie es geht auf die selben Dinge stehen. Dann kann man seine Vorstellungen verwirklichen und auch mal die "Sau" rauslassen! Schlecht ist es auch, wenn der eine tolerant ist und der andere recht konservativ. Da gibt es ständig Reibereien!
@beerchen
Zustimmung, Beerchen. Ich hatte Anfang 20 eine 5-jährige Beziehung zu einer total süßen und lieben Frau. Am Ende ist es daran gescheitert, dass es sexuell einfach nicht harmoniert hat. Wenn ein Partner zu brav ist, und der andere gerne vieles ausprobieren möchte, dann kommt irgendwann der Frust.

Es gibt auch sowas wie "sexuelle Analphabeten" (anALPHABETEN.. nicht Anal... *lol* ) - auf beiden Seiten: Männer und Frauen. Die bringen das gewisse Gefühl einfach nicht rüber...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) bin schon zufrieden, sonst wär ich mit meim schatz a nimma zamm
naja mein schatz sprech ich sicher aus der seele wenn ich behaupte er ist nicht zufrieden, da er zu wenig (immer relativ)sex bekommt, bzw. auch nicht immer die sexarten/sachen die er im moment gerne hätte.
allerdings bin ich ja auch kein selbstbedienungsladen oder eine maschine an der man sich nur nimmt was man will bzw. hab auch keinen schalter, ich weiß klingt jetzt hart aber ihr wisst hoffentlich wies gemeint ist
• ist jetzt nicht gegen männer die oft bock auf sex haben o.ä.!!
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Also rein hormonell is es wohl so, dass bei Frauen erst zwischen 30-40 so richtig die Post ab geht, und bei Männern ab Anfang 20. Das soll jetzt nicht heißen, dass davor oder danach gar nichts geht, aber die Lust darauf und die Geilheit is eben auch immer eine Sache der Hormone.... neben vielem anderen, klar!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke nicht, dass man den Sexualtrieb anhand des Alters pauschalieren kann. Es gibt viele Frauen, die in meinem Alter sind und dauergeil sind, anderen reicht es 2mal im Monat, genauso zieht es sich weiter zu den 30-jährigen oder Männern....das Bedürfnis von jedem ist anders und auch schwankend, abhängig von äußeren Faktoren wie Stress etc.

Wichtig ist nur, dass man gemeinsam versucht einen Weg zu finden, der für beide angenehm ist, dass man auf den Partner eingeht, vielleicht den lustlosen Partner verführt und ihm die Freude am Sex wieder zeigt, die Leidenschaft neu entfacht, die vielleicht mit den Jahren erlischt....man muss sich einfach immer viel Zeit füreinander nehmen, sich auf den anderen einlassen.

*hotlady*
getdirrrty
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hat es dann quasi ja denn sinn, wenn ein jüngerer mann sich eine ältere frau zum ficken bzw. für eine beziehung sucht, das sie beide im "sexgeilsten" alter sind?
jetzt versteh ich das auch oder nicht?
allerdings warum suchen sich dann die meisten frauen einen älteren?
liegt es daran das er im alter meist auch mehr geld, bzw. einen höheren lebensstandart hat?
liebe grüße
@*******rty: Klar, Sex ist immer abhängig von ganz vielen Faktoren. Aber dass es Sexualhormone gibt, und der Trieb wesentlich von den Hormonen gesteuert wird, und die Hormonproduktion im Laufe eines Lebens (leider) sehr ungleich verteilt ist (Stichwort: Hormon-Ersatz-Therapie), so viel ist auch sicher.... andere Faktoren sind natürlich: Streß, gesellschaftliches Umfeld, Erziehung etc.

Außerdem werden Frauen im Alter (ab mitte 30) ganz einfach hemmungsloser, weil sie von ihrer Persönlichkeit her schon viel mehr gefestigt sind und ihr gesellschaftliches Standing gefunden haben. Dieser Fetisch "Mature" kommt nicht umsonst.

@**********sburg: Der Trieb bei Männern lässt zwar kontinuierlich nach, ist aber insgesamt bis ins hohe Alter immer noch auf einem relativ hohem Level. Wenn sich jüngere Frauen ältere Männer suchen, dann oft aus 2 Gründen:
1. Sie haben häufig viel mehr Erfahrungen mit Frauen.... wissen eher was Frauen wollen.
2. (Ob ihr das gerne hören wollt oder nicht) häufig auch so eine Art Vater-Komplex. Papa war eben der erste der die Tochter über alles geliebt hat. Jetzt wird im Partner Ersatz gesucht.

@*******rty: Logisch, jeder Einzelfall ist anders - aber es gibt eben auch Tendenzen, sonst wäre ja jede Psychologie oder Medizin sinnloss.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für eure stellungnahmen, und erklärungsversuche
jetzt versteh ich das alles etwas besser
liebe grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da muss man einfach durch, Spargel schmeckt einfach super lecker.

Kleiner Tipp: Sehr viel trinken, dann riecht es nicht mehr allzu schlimm!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@getdirrrty
jetzt hast unabsichtlich zum falschen thema geschreien
allerdings danke für den tipp mitm trinken
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.