Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich und zufrieden mit der Sexualtität?

@*****art: das sieht man gleich auf euren Fotos.... *baeh*

@****ue: also ein weibliches Übungsobjekt kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen, aber..... Spaß beseite! Hast recht, Hauptsache es macht Spaß. Und wenn es dein Faible werden sollte, eine Punani zu lecken, dann wird sich auch jemand finden. Ich hab' ohnehin mittlerweile das Gefühl, dass Frauen untereinander da weniger Berührungsängste habe. Ich könnte niemals mit einem andern Typen was anfangen. Mit 3 Kerlen eine Frau verwöhnen: ja! Aber ihm an die Eier gehen... Nein, never!

bacio!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Für mich ist Sex kein Frust- Thema,denn ich bin mit dem sex in meiner Beziehung sehr zufrieden. Er gibt mir alles was ich brauche und mir wünsche. Ich kann mit ihm auch überalles reden, wenn mir etwas nicht gefällt.

LG
skylover *hotlady2*
ich habe überhaupt keinen grund mich zu beschweren... denn alles is in bester ordnung... wenn was will und das auch noch anders... bekomm ich es auch...

LG SIE
*****_by Frau
138 Beiträge
die Umstände
machen es nicht leicht in einer (immo) Fernbeziehung - wenn wir zusammen sind fehlt es an nichts , Liebe, Sex und Erotik pur -aber die Zeiten unter der Woche sind manchmal sehr lange...
schön, wie das bei euch so funktioniert..
dann habt ihr ja den perfekten partner und passt wunderbar zusammen. bei mir ist leider nicht alles so optimal ...
Tröste dich, love_and_devot, bei uns läuft es im Bett auch absolut nicht optimal und ich trau mich nicht es anzusprechen, da ich grundsätzlich nicht über Sex sprechen kann (so von Angesicht zu Angesicht).
Zum Glück ist unsere Beziehung außerhalb des Bettes absolut perfekt. Deswegen kann ich damit leben, dass es im Bett halt nicht gut ist.
so is das nich ...
wir reden viel drüber. kommen aber nicht überein. ich will viel sex. mein mann wenig. wir sind halt so unterschiedlich gestrickt. und deshalb gibt's reibereien. bin ansonsten zufrieden, könnte halt nur mehr abwechslung geben. vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll *schock*
***we Paar
990 Beiträge
seit fast 7 Monaten
bin ich total ausgelastet, was meine sexualität betrifft

ich denke, wenn man sich total fallen lassen kann, bei dem menschen den man liebt macht das schon einiges aus...

in den früheren beziehungen, hatte ich wenig orgasmen, nun ist es so, das ich meinen schatz voll vertrau und auch weiß, dass er nie etwas tun würde, was ich nicht möchte und deshalb schalt ich einfach ab und lasse mich fallen....

das resultat: ich hab jedes mal einen orgasmus

Lg
Ich bin mit meinem Sexleben vollkommen zufrieden *lol*
Wir unterhalten uns oft und offen darüber und entdecken gemeinsam Neues...
Wir haben die gleichen Tabus (PT, KV, NS etc), sind uns in der Hinsicht also einig und keiner hat in der Hinsicht "unerfüllte" Wünsche. Falls etwas Neues auftaucht, was mich neugierig macht, dann reden wir darüber. *top*
Grund zum Frust habe ich keinesfalls.
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir können einfach nur ja dazu sagen
Rundum glücklich
Für mich ist keine Frage. So wie ich in meiner vorherigen Beziehung aufgrund sehr unterschiedlicher Bedürfnisse nach Sex nicht zufrieden war, so bin ich in meiner neuen - gut zwei jährigen - Liebesbeziehung mehr als glücklich. Mein Schatz und ich ergänzen uns in perfektester Art und Weise. Und das nicht nur beim Sex...

Herr-zliche Grüsse
Roland
*******egge Frau
203 Beiträge
also zur zeit bin ich voll und ganz zufrieden.....ist meistens mit den selben,wir sind super aufeinander eingespielt und das passt einfach.....was mich stört ist das wir uns nur leider net sooft sehen können....
Zufrieden
*pfeil* Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Sexualleben;
...wir sind super aufeinander eingespielt *oh*
...haben keinerlei Hemmungen voreinander
...jeder äußert seine Wünsche und sie werden erfüllt

die " Sie "
"Er" auch
...will mich hier meiner Süßen anschließen...

Ich sag immer: Harmonie, Vertrauen und Zufriedenheit liegen dann vor, wenn das Äußern der eigenen Wünsche und Phantasieen dem Partner keine Angst einjagt oder ihn verunsichert...

*pfeil* Grundvoraussetzung für guten Sex *achtung*

...und den haben wir weiß Gott...

der "Er"
Ich bin sehr zufrieden,aber
meine Sexpalette kann ein Mann nicht befriedigen- es war immer so.
es gibt viele Wünsche ,die ich ausprobieren würde.
Obwohl mein Partner mit mir viele Spiele teilt,bleiben Bereiche ,wo er keine Interesse hat.
Ich finde es absolut in Ordnung!
Was mache ich? ich suche mir einen Mitspieler!um meine restliche Ansprüche zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.