Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

müssen, muss sie gar nichts.

Wer das nicht braucht, brauchts nicht und wer meint dadurch was auch immer zu verarbeiten/erleben, tut es einfach.

Its that easy ...

*zwinker*

hg

D.
Hinz_und_Kunz
Nachdem sie schreibt, sie will es beim nächsten Mal versuchen, nehmen wir an sie will dies auch, sonst würde sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, dass ihre Männer das nicht wollten.
Das sie nicht muß, wenn sie nicht will, versteht sich von selbst.
Somit war dein gscheiter Kommentar mehr als überflüssig.
hey Leute......ich zerbreche mir deshalb den Kopf darüber, weil alle Männer die mich bisher Anal nehmen wollten, noch nicht wussten, wie es ist, zumindest mal einen Dildo im Arsch gehabt zu haben *smile* ....und Analsex mag ich nicht wirklich........aber wenn ein Mann darauf steht kann er diesen Wunsch gerne äußern und in dem Fall würde er den Dildo von mir bekommen....
Bisher hatte ich nur Männer, die mich anal nehmen wollten, aber selbst keinen Dildo mochten...aber letztendlich muss ich dies nicht zwingend haben, aber klar würde ich es tun, sofern es erwünscht ist. Und ja richtig, Erfahrung habe ich logischer Weise noch keine damit....es wollte ja noch keiner....außer mich anal zu nehmen, ohne selbst zu wissen wie es sich anfühlt....und nicht verstehen konnten, warum ich es nicht sonderlich mag.
@She_is_mine
Ist gelungen.........wenn du es willst das du es mir tust, will ich es auch bei dir tun. Finde ich gut! Habe ich auf dieser Ebene bisher noch nicht so konkret und offen angesprochen gelesen oder gehört!

Finde ich gelungen........weiter so She_is_mine!
Anal
Ich habe es immer wieder erlebt, dass zu viele Frauen und Männer von der analen Befriedigung nichts wussten, sie sind immer viel zu grob damit umgegangen.
Wenn ich mich von einer Frau anal habe ficken lassen, dann taten sie es Als hätten sie eine Puppe vor sich, die nichts fühlte.
Und wenn ich sie darauf aufmerksam machte, dann waren sie gekränt und wollten nicht weitermachen.
Zärtlichkeiten waren fast immer fehl am Platze.
Wer ananlen Sex machen will, der muss sehr zärtlich mit einander umgehen.
Wenn ich es bei einer Frau oder einen Mann tue, dann bereite ich die Person immer sehr feinfühlig vor und benutze dabei viel Öl, gehe nie grob vor
Auch das erste Mal muss nicht weh tun.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun, da beißt die Maus keinen Faden ab, wer sich so einigermaßen in der Anatomie auskennt, die Geschlechtsorgane liegen nun mal vorne. Die Erregung ist nur mittelbar und spielt sich mehr im Kopf ab als an ihrer Quelle.
Atanas
Danke...jetzt hast Du auch meinen ersten Beitrag verstanden....smile
******o_m Mann
414 Beiträge
War in dem Fall eine lange Leitung......stand bestimmt jemand drauf....der, die oder das Böse.
****_ni Mann
236 Beiträge
wer Analen-sex praktizieren möchte, sollte wissen wovon man spricht. wenn sie es nicht mag, dann ist es so. wenn sie ihn anal stimmulieren möchte, sollte er nicht sagen, "sowas mach ich nicht, bin doch nicht schwul". auch Männer haben dort Nervenenden und es kann ihm spass machen ohne gleich schwul sein zu müssen. ich kann aber eben die Frau verstehen, die einen Mann nicht hinten rein lässt ohne das er es nicht auch mal ausprobiert hat. so weiss er eben, wie es sich anfühlt.
Jeck....danke, so sehe ich dies auch...
Wieso sollte er wissen
wovon er spricht? Erstens muss bei nichts um sich über etwas Gedanken zu machen. Ich muss mich z.B. nicht unbedingt vom Auto überfahren lassen um besser verstehen zu können wie ungesund das ist.
Und dann ist es doch beim Sex noch mal was völlig anderes. Es soll auch Frauen geben die Analsex toll finden. Und zwar unabhängig davon ob man das nun als Mann auch bei sich möchte und toll findet oder nicht.
Umgekehrt kann es der Frau auch nicht gefallen, der Mann es aber wiederum ganz toll finden.
Da erklär mir doch mal was es bringen soll wenn es beide "auch mal versucht" haben? Da kommen doch gerade die unterschiedlichen Vorlieben heraus.
genau
einen versuch ist es immer wert. sollte es nicht klappen, dann wars das einfach und wird zu den akten gelegt. *bananen*
Frei nach Schnauze...
ich denke auch jeder sollte das tun und lassen was er will unabhängig davon was andere denken....
Hauptsache es macht beiden Spaß....
ich für meinen Teil weiss zwar das diese Praktik viele Herren geil finden aber ich kann mich dafür nicht begeistern einen Mann anal zu befriedigen mit nem Dildo.
Hab ich 2x ausprobiert aber hat mich echt überwindung gekostet für mich fickt der Mann die Frau und nicht anders herum...
Ist aber nur meine persönliche Ansicht wenn sich zwei Menschen finden die damit klar kommen bitte gerne. *g*
*******beer Mann
39 Beiträge
ja es ist kopfsache ,ich mag es wenn beide seiten acktief werden,und es macht es mir nicht einfach wiel es so ist.ich hab schon einiges probiert ich weis wie sich ein dildo anfühlt aber erregend nein .aber allein der gedanke das mich eine frau so benutzt macht mich an.ein mädel im club hat erkannt was ich mag und es war echt der hammer .aber was frau da empfindet ich glaube die wenigsten hätten spass daran .
ich durfte es einmal erleben....wurde mit einem umschnalldildo genommen...
kann es nur empfehlen!
War in dem Fall eine lange Leitung......stand bestimmt jemand drauf....der, die oder das Böse.
Das ist in den Foren leider oft so, dass mann gar nicht verstanden wird und dadurch sinnlose Diskussionen und Attacken entstehen *lalala*
Wir...
...tun das ab und zu und haben dazu drei grundsätzliche Gedanken:

1) Wie so oft gesagt ist alles erlaubt was Spaß macht und "pervers" gibts nicht.

2) Es ist schade, wenn Männer sich dieses Vergnügen verkneifen, weil sie es für falsch, "schwul" oder sonst etwas halten was nicht in feste Denkmuster passt. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, darüber vielleicht erschrocken ist, dem empfehlen wir, unbedingt über seinen Schatten zu springen und den Wunsch einfach mal zu äussern. Wie hier zu lesen tun viele Frauen ihren Männern diesen Gefallen gern, selbst wenn sie davon körperlich nichts haben. Aber es geht ja im Sex auch oft darum, dem anderen Freude zu bereiten und daraus für sich Befriedigung zu ziehen.

3) Es hat auch unseren "normalen" Analverkehr bereichert, eben weil er jetzt weiß worums geht *zwinker*
Habe es schon erlebt und es genossen.
lG Chriss
*****r59 Mann
33 Beiträge
Danke an Special8178
Super wie ihr das gesagt habt. Es bereichert auch unsere Beziehung und wie so oft beim Anal, manchmal ist es super top und manchmal ist einem nicht danach.

LG
hi,

wie so schön beschrieben, alles ist erlaubt was Spass macht, und was "pervers" ist, legt jeder selbst fest.

Wir findes es als Bereicherung, und, was sie anal "erleiden muss", darf er auch mal "spüren" *pimper*

gruss
Von einer Frau gefickt
Da ich sehr gerne anale Spiele mache und das nicht nur mit Frauen weiß ich es auch ganz genau wie es sich bei mir selbst anfühlt.
Nur muss ich dazu sagen, dass zu viele und damit meine ich Männer, wie Frauen viel zu grob dabei vorgehen, sie alle haben es nach wie vor nicht verstanden, dass der Analbereich sich nicht vonn alleine geschmeidig machen kann, auch Spucke reicht zur Schmierung nicht aus.
Mann sollte immer zärtlich zu einander sein und man muss und das ist sehr wichtig viel Öl dafür verwenden, dann ist es auch nie so schwierig das Glied durch den Anusring zu bekommen, er sollte imgrunde eingleiten und nicht mit Gewalt.
Aber auch wenn es viele nicht so machen, ich liebe die anale Verwöhnung von einer Frau trotzdem sehr, nur machen es Frauen viel zu selten mit uns Männern.
Und noch was man sollte sich diese Umschnalldildos mal gemeinsam aussuchen, es gibt etliche die haben auch einen kleinen Penis, der dann in der Muschi der Frau Freude bringen kann.
@ friedberd22
es gibt etliche die haben auch einen kleinen Penis, der dann in der Muschi der Frau Freude bringen kann.

soso..klein..was nennst du dann gross?

Ein gemeinsammes Aussuchen kann ich auch nur empfehlen!!
Anal von Frau genommen
Wir beiden machen es hin und wieder und es ist für uns beide geil
Aber es muss alles stimmen, die Zeit die Stimmung und nur wir miteinander. Einige ding sind nur für uns gedacht und das ist gut so.
*kuss* von Carmen und Olli
Können uns Carmenundolli nur anschließen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.