Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privates diskretes Rittmeister Treffen - Karlsruhe (01.10.2021)

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
privates diskretes Rittmeister Treffen - Karlsruhe (01.10.2021)
Coronarichtlinien für private Treffen in der Region werden eingehalte
Es ist kein Stammtischtreffen wir wissen was wir wollen *verfuehren*
Wer als Anwärter zu uns auf dieses private, diskrete nicht öffentliche Treffen *doggy* erscheinen möchte, kann einen ersten Einblick von den Rittmeistern auf meiner Homepage lesen. *les*
Alles weitere dann bitte über eine Clubnachricht an mich Direkt.
Des weiteren können nicht alle einfach so bei uns erscheinen, ich bin kein Veranstalter und unser Kreis ist elitäre auserlesen, es muss wirklich zu uns passen und wir zu Euch. *musketiere* *arschkneif*
Das Treffen findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronarichtlienien statt und zusätzlich gilt für uns das wichtigste das 4te G Gesund
Profile aus unserer Gruppe bitte hier nicht anmelden Ihr seid schon gelistet *friends*.


privates diskretes Rittmeister Treffen

Karlsruhe, Baden-Württemberg
01.10.2021

privates diskretes Rittmeister Treffen



****_85 Paar
5 Beiträge
Mega Abend
War wie immer ein mega Abend, tolle Leute, super Location, fantastische Action. Hat eindeutig Suchtpotential
**********x4You Mann
2 Beiträge
Toller Abend in entspannter Atmosphäre
Ein angenehmer Abend (mein erster) in entspannter, lockerer Atmosphäre mit tollen Persönlichkeiten und gut ausgewählten Gästen. Wer da ist, weiß, warum er/sie da ist, worum es geht und was er bzw. sie möchte und mag (oder auch nicht mag).
Für Snacks und Getränke *sekt* wurde gesorgt, vom Gastgeber vorab eine "Führung" durch die Location und den Abend gegeben, so dass alle das gleich Verständis vom Umgang miteinander hatten (einschließlich Do's und Don'ts) und es somit ein sauberer, trotzdem richtig geiler Abend (ohne große Anlaufzeit) für alle war.
Gerne wieder *smile* *zwinker* - Freue mich auf eine Wiederholung *freu* (besser mehrere *lach*) *grins*
Toll organisiert! *danke* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.