Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Vom Fesseln zum Sex - wie kriegen wir das besser hin?14
Möchte mich erstmal vorstellen und habe dann auch gle an euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?

*********rates Paar
18 Beiträge
ER: Ich habe einen Spieltrieb... den kann ich dabei voll ausleben. Erst beim Fesseln selber, und dann dabei Sie und gleichzeitig mich zum Höhepunkt zu treiben... Eine gewisse Ästhetik entsteht dabei auch. Das Spiel mit Seilen, Ketten, Umlenkrollen, Knoten, Karabinern, Schäkeln und vor allem mit ihr und ihrer Lust.... Sie nach belieben vor mir her zu treiben...
****us Mann
14 Beiträge
Hey AirShipPirates, sehr gut beschrieben. Da geht es uns ähnlich *g*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Karabiner ... Schäkel ... Umlenkrollen ...
Ich glaub, ich bin auf nem Frachtschiff! *lol*

Sorry für's OT. Bis auf die Umlenkrollen hab ich das alles auch. (Als nächstes kommt dann der Portalkran ... *rotfl*)

Er
**********urple Paar
7.608 Beiträge
... einen Portalkran haben wir auch nicht, aber eine Seilwinde an der Decke in 3 m Höhe *zwinker*
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Zitat von ***********urple:
... einen Portalkran haben wir auch nicht, aber eine Seilwinde an der Decke in 3 m Höhe *zwinker*

Das lass ich grad noch durchgehen. *gg*

Er schrieb
********ious Mann
3.001 Beiträge
Stacheldraht. Tolle Sache aber umständlich in der Handhabung. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Sie hatte das damals in irgendeinem Film gesehen und wollte das unbedingt mal selbst erleben. War echt toll! *happy*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Und nicht zurückhauen!

Gaaaaaaaanz wichtiger Aspekt wie ich meine *zwinker*

noxx
*********rates Paar
18 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Karabiner ... Schäkel ... Umlenkrollen ...
Ich glaub, ich bin auf nem Frachtschiff! *lol*

Das kommt davon, wenn man Segler ist und Sachen vom Boot ausmistet😅
Bekommen dann ein zweites Leben...Vorteil: Niemand wird skeptisch wenn der Kram überall in der Wohnung rumliegt
****us Mann
14 Beiträge
Zitat von *********rates:
Zitat von ********iebe:
Karabiner ... Schäkel ... Umlenkrollen ...
Ich glaub, ich bin auf nem Frachtschiff! *lol*

Das kommt davon, wenn man Segler ist und Sachen vom Boot ausmistet😅
Bekommen dann ein zweites Leben...Vorteil: Niemand wird skeptisch wenn der Kram überall in der Wohnung rumliegt

Das finde ich aufgrund mehrerer Aspekte gut:
a Materialrecycling
b ein Ding = mehrfacher Nutzen
c Boot fahren *g*

Der Portalkran im "Schlafzimmer" regt den Bastler an und gleichzeitig das Kopfkino *kopfkino*
*********lHome Mann
21 Beiträge
Ich liebe das Geliten der Seile, wie sie über den Körper rutschen und sich mit jedem rucken, ziehen und locker lassen in die richtige Position bewegen. (ich bin der aktive Part).
Darauf zu achten wie sich das Ropebunny fühlt, geht es ihr gut? Ist es entspannend für sie?
Ich hingegen geniese die Ruhe die ich dabei Empfinde sie zu fesseln, sie nach der Session aufzufangen und dass Gefühl zu vermitteln die ganze Zeit bei Ihr gewesen zu sein und Alles in meiner Selle aufgefangen zu haben gibt mir Erfüllung pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.