Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre Geschichte...10
Tattoos stehen nie für sich alleine! Tattoos erzählen Geschichten…
zum Thema
Tattoo oder Haut pur?10
Models ohne Tattoos sind heute eher die Ausnahme. Tattoos bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband geplant: Fotoprojekt "Geschichte hinter dem Tattoo"

Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Bildband geplant: Fotoprojekt "Geschichte hinter dem Tattoo"
Hallo zusammen,

Vorabinfo: Ich suche Personen im Raum München. Natürlich sind Menschen aus aller Welt willkommen, nur ist mein Projekt low-budget und daher kann ich mir keine zusätzlichen Kosten wie Anreise und/oder Übernachtung leisten *g*
Wenn also jemand von weiter her Interesse an meinem Projekt hat, darf er natürlich gerne Teil davon werden, nur halt auf eigene Anreise- und Übernachtungskosten.

Zum Projekt:
Tattoos sind nicht einfach nur Bilder auf der Haut, es sind Kunstwerke, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Diese Geschichten und die dazugehörigen Kunstwerke möchte ich im Rahmen eines Fotoprojekts bildlich und schriftlich festhalten.

Dafür suche ich nach interessierten Menschen, die Lust haben, ihre Kunstwerke auf Fotos verewigen zu lassen und mir ihre Geschichte dazu zu erzählen.

Die Bilder dürfen von den Teilnehmern natürlich als Gegenleistung für die Teilnahme behalten werden. Eine darüber hinausgehende Bezahlung kann leider nicht angeboten werden.

Die Fotos und die Geschichten sollen später in einem Bildband veröffentlicht werden.

Teilnehmen darf jeder, egal welchen Geschlechts. Einzige Voraussetzungen: Du hast mind. ein Tattoo mit Geschichte dahinter und bist mind. 18 Jahre alt.

Ich freue mich auf (vielleicht ein paar) Zuschriften *g*
In meinem Profil sind Ihr ein paar generelle Bilder von mir. Mehr auf meiner Seite, die Ihr im Impressum meines Profils findet.
Meinereiner
*******Perc Mann
61 Beiträge
Sofern es für deinen Bildband Interessant ist, kann ich dir folgendes bieten:

Tätowierte Waden, auf jeder Wade ist ein Zunftzeichen meines Lehrberufs tätowiert, es sind immerhin die Standbeine in meinem Leben.

Leben und Tod/ Entstehung und Untergang, da ich einer Generation entsprungen bin, in der man krampfhaft Linkshänder umbiegen wollte, bin ich nun ein etwas komischer Genosse, sofern es feinfühlig und technisch raffiniert wird, nutze ich die Linke Hand (wie auch zum schreiben) wenns grob wird oder der Nachbar streit sucht, wird die rechte Hand in den Vordergrund gerückt. Dieses Thema habe ich durch Tätowierungen aus der Mythologie, die Geschichten über Leben und Untergang erzählen bearbeitet.

Sofern Interesse besteht, einfach mal anschreiben.
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das Projekt wird einige Monate laufen. Ich freue mich über jede Anfrage *g*
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in 2022 *g*
Das Projekt ist nach wie vor am Laufen *zwinker* Ich freue mich auch dieses Jahr über Teilnehmer *g*
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Das Projekt läuft weiterhin *g*
Profilbild
*******udio Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ist immer noch aktiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.