Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Bildband geplant: Fotoprojekt "Geschichte hinter dem Tattoo"5
Vorabinfo: Ich suche Personen im Raum München. Natürlich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und ihre Geschichte...

Tattoos und ihre Geschichte...
...Tattoos stehen nie für sich alleine!

Tattoos erzählen Geschichten; die Geschichten ihrer Träger. So habe ich geplant, in einer Serie nicht nur die Tattoos 'einfach so' darzustellen, sondern diese in Kombination zur Geschichte stellen.

Die Geschichte wird dann als Bestandteil des Bildes mit aller Sensibilität und Respekt mit eingearbeitet.

Hierzu ist eine Serie geplant.

Die ersten beiden Bilder der Anlage zeigen, auf welche Art und Weise die Tattoos fotografiert werden sollen. Das dritte Bild gibt wieder, wie die Geschichte in Relation zum Bild gesetzt werden wird. Da diese Geschichten immer auch einen Facette des Lebens eines Menschen wiedergeben, bitte ich, sich vor dem Shooting darüber im Klaren zu sein, dass Bild und Geschichte auch öffentlich (z.B. hier im JC) gezeigt werden.

Natürlich beantworte ich weitere Fragen gerne hier oder per cm.


Anforderungsprofil:

Weibliches Model bevorzugt, da ich schlecht mit Männern vor der Kamera arbeiten kann (da fehlt in der Regel die Chemie zur Zusammenarbeit).

Rahmenbedingungen:

Dieses Shooting ist ein tfp-Shooting. Vertrag und die Möglichkeit, eine Begleitperson mitzubringen sind Selbstverständlichkeiten.

Ort:

Ort des Shootings wäre Zülpich (Kreis Euskirchen NRW) oder gegebenenfalls auch vor Ort, wenn ein Model nicht mobil sein sollte.
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
da melde ich mich doch mal für *rotfl*

michelle
Meine liebe Michelle...
...immer wieder gerne.

Wir haben ja schon einiges zusammen geshootet, aber dein Tattoo stand noch nie im Rampenlicht bei mir.

Eine Unterlassungssünde.
*****lli Frau
588 Beiträge
Ooooooh ja, spannende Idee mal wieder.

Mich persönlich hat so gut wie nie jemand gefragt, was mein Tattoo für mich bedeutet; wahrscheinlich, weil es auf den ersten Blick so bedeutungslos erscheint. Manchmal ist es vielleicht auch so, dass man man nicht fragen mag, weil man zu perönliche Geschichten erwartet. Schön, dass Du mal 2-3 Schritte weiter gehst.


Habt Ihr dann das Gedicht in Coproduktion geschreiben?

neupolli
Liebe Neupolli,

wenn du die Strophe im Beispiel meinst...

Es ist die Übersetzung einer Strophe aus...

schaue doch selbst nach:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/322879-61371.ravenfox.html


Zurück zum Tattoo:

Hinter fast jedem Tattoo steckt eine Geschichte. Manch einer mag sie erzählen, ein anderer nicht.

Ich möchte mit der Serie hinterfragen, wie und warum ein Mensch (eine Frau) sich für ein bestimmtes Motiv entschieden hat. Ich weiß, dein Tat ist ja auch relativ neu.

Wenn du magst, halten wir die Geschichte fest.

!b
*****lli Frau
588 Beiträge
...das Problem dabei ist, dass man hier im Forum ein Bild anklicken kann, um eine Vergrößerung zu erhalten. In Deinem Fotoalbum bekommt man keine Vergrößerung angezeigt, sodass die Schrift - zumindest für mich - unleserlich bleibt.

Und mit mir hättest Du dann wohl ein FK18 Bild...aber ich kann Dir die Geschichte mal mailen. Auch auf die Gefahr hin, dass niemand außer mir etwas damit anfangen kann.

neupolli
********otik Frau
12.960 Beiträge
Meld dich
einfach bei mir, märz wäre ok für mich, mein lieber bernd *smile*

lg michelle
Meld!

*frieden*
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
wir schreiben per msn
*******lett Frau
636 Beiträge
Hey, Du hast super Fotos von einer meiner Freundinnen gemacht (Ladyfalk).
Wollte mich also sowieso mal melden.
Ich weiß ja nicht, ob du mit mir, oder meinem Tattoo was anfangen kannst.
Müßtest halt mal schaun.
LG rosaviolett
Smile...
...die Antwort ist unterwegs. Danke für das Kompliment.

!b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.